Seite 814 von 866 ErsteErste ... 314714764804812813814815816824864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 8659
  1. #8131
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Funktionswäsche Träger am besten in Neonfarben
    Stirb und werde

  2. #8132
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    beschizzene Neulinge, die ihr erstes Training mit Rotatorentr. beginnen.

  3. #8133
    Rektus
    Gast
    Dieser Moment, in dem ich das Studio betrete und fest stelle, dass ich nicht alleine bin...

  4. #8134
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, in dem ich das Studio betrete und fest stelle, dass ich nicht alleine bin...
    Plot Twist: Das Studio ist dein Homegym ^^

    Deswegen freue ich mich, wenn ich morgens trainieren kann. Um 5 Uhr morgens, alles nette Leute man grüßt jedem, die Bänke sind frei, die Leute helfen beim Spotten und man stolpert nicht über Gewichte.

    Ich finde auch das Bodybuilder (dennen man es auch ansieht) generell freundlicher reagieren, wenn man Sie um was bittet als die ganzen Kiddys die da zur Zeit rumgammeln. Letztens 2 Jungen frisch angemeldet, alles falsch gemacht, will man tipps geben kommt als Antwort "****** drauf, mach ich eh nur für den Sommer am See."

  5. #8135
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Jap. Letzteres kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Geht mir aber auch so. Wenn ich mich mit einem ernsthaft Trainierenden unterhalte, kommt man schnell auf eine Wellenlänge. Von so andere hört man dann nur: "so wie du will ich ja garnicht aussehen, das ist schon zuviel" und so en Mist. Also genau das, was man eigentlich ganz und gar nicht hören will.
    Geändert von ^chris (21.05.2015 um 12:39 Uhr)
    Too big to fail!

  6. #8136
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Von so andere hört man dann nur: "so wie du will ich ja garnicht aussehen, das ist schon zuviel" und so en Mist. Also genau das, was man eigentlich ganz und gar nicht hören will.
    Genau solche Sätze sind doch Musik in den Ohren .... Was mich damals stark gestört hat als ich noch kein Homegym hatte, waren Jungs, die die Grundübungen vergewaltigt haben.
    Bis heute ist es mir ein Rätsel warum man auf Biegen und Brechen und mit der miserabelsten Technik versucht nen paar Scheiben mehr auf die Hantel zu bringen. Mit der zeit kommt auch die Kraft. Wer da keine Geduld hat bezahlt am Ende mit Verletzungen.

  7. #8137
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    ganz ehrlich chris, wenn dir leute wieder mit solchen sprüchen, dann mach es einfach wie Arnold.

    when-people-said-we-never-want-to-look-like-you-arnold-replied-dont-worry-you-never-will.jpg

    Sorry war bestimmt schon oft hier aber hat mal wieder gepasst.

  8. #8138
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von L37 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich chris, wenn dir leute wieder mit solchen sprüchen, dann mach es einfach wie Arnold.

    when-people-said-we-never-want-to-look-like-you-arnold-replied-dont-worry-you-never-will.jpg

    Sorry war bestimmt schon oft hier aber hat mal wieder gepasst.
    Sag ich auch immer, wenn das jemand zu mir sagt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #8139
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Sag ich auch immer, wenn das jemand zu mir sagt
    Also nie!

    Ja stimmt schon. Aber dann fragen sie "wie soll ich trainieren?" Dann sagt man ihnen so und so und die dann darauf hin: "ich will ja nicht aussehen wie du" blabla. Das nervt mich, dann sollen sie lieber garnicht fragen, wenn sies doch eh nesser wissen und lieber im Wdh-Bereich 30+ trainieren...
    Too big to fail!

  10. #8140
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    bochum
    city

Seite 814 von 866 ErsteErste ... 314714764804812813814815816824864 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele