Seite 734 von 866 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 8659
  1. #7331
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Jeder kann irgendwie paar Gewichte stämmen, aber nicht jeder kann beim Dart die Mitte treffen....
    finde ist eine sehr leichtsinnige Ausdrucksweise !
    Nur dass jeder die Mitte treffen kann, aber 100 kg heben nicht.. das hat nichts mit Leichtsinn zu tun, das kann man alles mit Wahrscheinlichkeiten berechnen.

  2. #7332
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Nur dass jeder die Mitte treffen kann, aber 100 kg heben nicht.. das hat nichts mit Leichtsinn zu tun, das kann man alles mit Wahrscheinlichkeiten berechnen.
    Wollt ihr diese müßige Diskussion nicht per PM weiterführen..?

  3. #7333
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Man kann nicht alle Sportler über einen Kamm scheren. Eure Versuche, das zu machen bringen nix.
    Ein Langstreckenläufer wird nie 250kg heben können, ein Powerlifter nie 45km in einer guten Zeit zurücklegen. Genauso wie ein Gewichtheber nicht Ballett tanzen kann und umgekehrt. Einen Sportler anhand seiner Fähigkeiten in einem anderen Sport zu beurteilen ist einfach nur unnötig.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

  4. #7334
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Und On-Topic: seit McFit diese interaktiven Trainingsräume hat ist es noch überfüllter als sonst. Gekoppelt mit Neujahresvorsätzen. Vor Allem am Wochenende ist das echt mühsam in der Umkleide. Ich bewundere ja übergewichtige Frauen bzw. Frauen ab 40 die Sport treiben wollen. Da die Kurse aber zu fixen Zeiten anfangen hat man oft 4-6 Freundinnen die in der Umkleide rumsitzen und plaudern während man zwischen ihnen versucht, sich umzuziehen bzw. nach dem Duschen anzuziehen. Und der Lärmpegel ((
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

  5. #7335
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    48
    Son Trainer der mir mal unterstellt hat ich würde KH klauen. Wann und wie ich das gemacht haben soll konnte er mir aber net sagen. Zum Glück is der Spinner net mehr da

  6. #7336
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Was mich heute genervt hat : FIT GYM 24
    Ein Kumpel hatte mich gefragt ob ich nicht mal mitkommen will um ihm bei seiner Technik beim beugen und rudern zu helfen.( Er seit 2 Monaten am Eisen). Also klar warum nicht und los gings.

    Wir kamen also rein und vor mir war ein riesiger Raum voll mit Technogym Geräten. Mich überkam ein unwohles Gefühl als ich das hässliche Laminat am Boden erblickte und eine Stille diesen Raum einnam. Auf jedem 4 Gerät saß der typische" 2 mal die Woche ins Fitness Studio zum Spaß geher ".

    In der Umkleide dann das nächste Ärgernis : 1€ um so ein kleines Schloss zu mieten damit man sein Schrank auch abschließen kann...

    Los ging die Einheit mit Kniebeugen. Das Reck welches gefühlt aus 50% Plastik bestand , machte keinen sonderlich Stablien Eindruck. Auch gab es keine Olympia Stange sondern eine 10Kg Stange welche deutlich kürzer war. Vernünftiges Beugen ist hier anscheinend verboten , denn die Ablage im Reck ist so hoch , dass man Nichtmals parallel Beugen kann...
    Beim Bankdrücken gab es dann zu meiner Überraschung nichts zu bemängeln und auch das Rudern war in Ordnung. Der nächste Schock erwartete mich erst als ich den "Trainier" sah. Ich frage mich wie man einen leicht untersetzten Mann Mitte 30 mit 30cm Oberarm ernst nehmen kann , selbst wenn er das theoretische Wissen mit Ausbildung hat ...
    Als ich dann endlich zuhause war , dachte ich mir nur : Dann bezahle ich halt statt 20€ meine 40€ monatlich und habe dafür Qualität

  7. #7337
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    . Auf jedem 4 Gerät saß der typische" 2 mal die Woche ins Fitness Studio zum Spaß geher ".
    Oh ja Leute die Spaß haben im Fitnessstudio, da hörts bei mir auch auf. /off

  8. #7338
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Oh ja Leute die Spaß haben im Fitnessstudio, da hörts bei mir auch auf. /off
    Das sind die, die sich daran stören wenn man mal lauter ist
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #7339
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Die meisten hier fühlen sich sicherlich total fehl am Platz in einem normalen Gym oder gehts da nur mir so?
    Also in anbetracht auf schwere GÜ's und mal lauter werden.... Denke da muss man schon in ein Hardcore-Studio oder einen Verein um sich "normal" zu fühlen.
    Oder man bleibt einfach locker und lässt die Leute im Studio ihren Spaß haben und nimmt zumindest etwas rücksicht auf nervige Aktionen wie zB ein Gerät mal länger blockieren als es muss oder mit'm Handy rumspielen... hat natürlich auch alles seine Grenzen.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  10. #7340
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Oh ja Leute die Spaß haben im Fitnessstudio, da hörts bei mir auch auf. /off
    Spaß haben ist ja ok , aber den dann damit ausleben , dass man 10Minuten an dem Beinstrecker sitzt und fotos für instagram macht , sprengt dann doch eine gewissen Grenze

Seite 734 von 866 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele