Seite 611 von 866 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 8659
  1. #6101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    und wie willst du ohne gerät wadenheben mit weit über 100 kg machen? kannst ja versuchen das gewicht umzusetzen...
    Der Bursche, der das letzte Mal den Kniebeugenständer blockierte, hatte allenfalls 30kg drauf. Da gibt es genug andere Möglichkeiten im Studio.

  2. #6102
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    und wie willst du ohne gerät wadenheben mit weit über 100 kg machen? kannst ja versuchen das gewicht umzusetzen...
    die sollen ihr schei.ss wadenheben an der multipresse machen und das gerät für männer für übungen für männer freilassen

    was mir bei uns allerdings aufgefallen ist, immer mehr "trainierende" haben ihre hardcore- anabolika- protein- eiweiß-aminosäure- definitions-sixpack -shakes für maximalkraft mit auf der trainingsfläche und schnullen dann bei jeder gelegenheit furchtbar wichtig dran

  3. #6103
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Herzschrittmacher
    was mir bei uns allerdings aufgefallen ist, immer mehr "trainierende" haben ihre hardcore- anabolika- protein- eiweiß-aminosäure- definitions-sixpack -shakes für maximalkraft mit auf der trainingsfläche und schnullen dann bei jeder gelegenheit furchtbar wichtig dran
    Bei uns sitzen die vorm Training in der Umkleide, saufen aus 3 verschiedenen Shakern irgendein Zeug und nehmen 5 verschiedene Amino-Tabletten ein!
    Nach dem Training dann das gleiche Spiel...
    Als ich die Prozedur noch nicht kannte, hab ich mich immer gefragt, warum die mit so ner großen Reisetasche ins Studio kommen!

  4. #6104
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Speckwürfel
    Ich darf dir versichern, Häschen, dass ich niemanden angaffe, als wäre er/sie im Zoo.

    und was erwartest du dann letztlich von ihr? versteh dein problem nicht.

  5. #6105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Speckwürfel
    Ich darf dir versichern, Häschen, dass ich niemanden angaffe, als wäre er/sie im Zoo.
    was isn das fürn ne schwule anrede? hast du dich im forum verirrt?

  6. #6106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Asdf11
    was isn das fürn ne schwule anrede? hast du dich im forum verirrt?
    Ich wollte erst "Pussy" schreiben, war mir aber nicht sicher, ob das schon unter "Beleidigung eines Users" fällt. Mein Abmahnkonto ist schließlich noch jungfräulich!

    Zitat Zitat von Kokusho
    und was erwartest du dann letztlich von ihr? versteh dein problem nicht.
    OMFG! Was erwartest du von mir? Ich stelle lediglich fest, dass es affig ist, extrem angestrengt woanders hinzugucken. Mehr nicht.

  7. #6107
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    ich erwarte gar nichts von dir, aber der thread hier heißt, was nervt euch im studio.

    und du bist offensichtlich genervt, wenn dich eine frau beim training nicht beachtet.

    das stelle ich fest.

  8. #6108
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Naja, allein dass Du feststellen konntest, dass sie die ganze Zeit angestrengt woanders hingeguckt hat, beweist doch dein gaffen.

    Klingt nach jemanden, der es nicht ertragen kann, wenn man ihn nicht bewundert...

  9. #6109
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    208
    Letzte Woche in der Dusche:

    Ein anderer und ich sind am duschen als noch jemand den Duschraum betritt. Der Typ hat anscheinend keinen Bock sich zwischen oder neben uns zu stellen, also lehnt er so lange an der Wand und schaut uns zu bis wir fertig sind

  10. #6110
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Kulijo
    Letzte Woche in der Dusche:

    Ein anderer und ich sind am duschen als noch jemand den Duschraum betritt. Der Typ hat anscheinend keinen Bock sich zwischen oder neben uns zu stellen, also lehnt er so lange an der Wand und schaut uns zu bis wir fertig sind

    Vielleicht hat er auch darauf gewartet das einer von euch nen penispropeller macht

Seite 611 von 866 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele