Seite 668 von 866 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 8659
  1. #6671
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    warscheinlich schleuderst du dir bei den sätzen immer ein.
    Vapizz dich wieder ins Off du Hampelmann.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  2. #6672
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Am geilsten find ich die, die 1 Jahr trainieren, keine Grundübung machen, aber den Gürtel bei den Bizepscurls verwenden....
    ( Das ist kein Witz, sowas gibts)
    Absolut üblich, seh ich bei jedem Studiobesuch. Der Gürtel wird ungefähr so fest gezogen wie an der Jeans, und so bleibt er dann auch während des ganzen Trainings d.h. bei gefühlten 5-8 Bizeps-Isos und manchmal wird er sogar beim BD dann vergessen abzulegen. What shall I say

  3. #6673
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Sven1000 Beitrag anzeigen
    manchmal frage ich mich in was für kaschemmen ihr trainiert....
    Ist schon klar, dass in den billigen Discountstudios der Anteil der Hartzer und Migranten höher liegt, auch bei den Trainern

    Aber nicht jeder kann sich Body&Soul ab 80 Ocken pro Monat leisten, vor allem auch noch das sauteure Designeroutfit passend zur Mode und zur Jahreszeit ... sonst werd ich auch noch zum Hartzer ...

    [Politisch alles gar nicht korrekt, weiß ich schon und fühl mich auch richtig schlecht dabei
    Werde morgen als Sühne einer Omma über die Straße helfen.]

  4. #6674
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2
    Leute die die Scheiben, Hanteln und anderes Equipment nicht an den Ursprungsort zurückbringen sondern alles da liegen lassen wo sie grad waren!

  5. #6675
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    ...die besonders eklig stinkenden, nicht nur nach Schweiss sondern extrem säuerlich, ewig nich geduscht o.ä.

    ...die Poser und 30kg shrugger wenn sie im Powerrack stehen.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  6. #6676
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    gestern beim Kreuzheben von zwei Typen beobachtet worden. Der eine war schon etwas älter, 50+
    Hab nur gehört wie der Jüngere dem Älteren zugeraunt hat "Das ist mir zu gefährlich..." und dann erstmal die 20. Delta Split Übung gemacht.
    Das denke ich mir auch oft bei so manchem wenn er hebt. Ich muss dann meistens weggucken und mich dazu zwingen nichts zu sagen.

    Ließt man ja echt oft dass irgendwer sowas hier schreibt...ich denke das sind zumeist die, die auch so gefährlich und schlecht heben, denn wenn ich hebe, bekomme ich sprüche wie " was für eine sportart machst du?" oder " Wie heißen diese übungen die du alle machst?" oder " alter wie wird man so stark?"

    Was ich noch nie gehört habe ist sowas wie " Macht das nicht deinen rücken kaputt?"


    Also wenn solche sprüche öfter kommen, liegt das sicherlich in einigen fällen an der Unwissenheit der Leute, sehr oft aber auch an seiner eigenen sehr bescheidenen Ausführung

  7. #6677
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Absolut üblich, seh ich bei jedem Studiobesuch. manchmal wird er sogar beim BD dann vergessen abzulegen. What shall I say
    Beim BD absolut verwerflich den Gürtel nicht anzulegen. Sehr gefährlich, wegen Hohlkreuz undso alter ( vor allem im 80kg Bereich)
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  8. #6678
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, dass in den billigen Discountstudios der Anteil der Hartzer und Migranten höher liegt, auch bei den Trainern

    Aber nicht jeder kann sich Body&Soul ab 80 Ocken pro Monat leisten, vor allem auch noch das sauteure Designeroutfit passend zur Mode und zur Jahreszeit ... sonst werd ich auch noch zum Hartzer ...

    [Politisch alles gar nicht korrekt, weiß ich schon und fühl mich auch richtig schlecht dabei
    Werde morgen als Sühne einer Omma über die Straße helfen.]
    ich trainiere auch net in so nem 80 kracher p. monat wellness tümpel, sondern in nem normalen gym für 30 kracher im monat.
    achja, heut geh ich das erste ma nach 1,5 wochen wieder....war ja schliesslich auch auf malle
    bin ma gespannt wie es heut läuft, lust hab ich aber noch keine

  9. #6679
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    35
    trainier die *******e labern
    volles studio
    dreckiges studio, duschen
    viele asis im studio

  10. #6680
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von mario100 Beitrag anzeigen
    t
    viele asis im studio
    Asiaten oder meinst du Assis ?
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 668 von 866 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele