Seite 662 von 866 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 8659
  1. #6611
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Auch sehr ansprechend wenn er sich minutenlang auf die Matten stellt, auf denen andere SitUps und sonstiges machen

  2. #6612
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52
    Auch schön die Jungs die sich wirklich beharrlich gegen Tipps von Leuten sträuben die Ahnung haben, zwei Kerle mit nem 11er Arm und 12er Hals, machen für ihren Triezeps vier Übungen a 4-6 Sätze pro Übung, als ich das ganze eine Weile beobachtet habe, sag ich zu den Jungs das weniger mehr ist, und bekomme zur Antwort: Nee wir wollen ja nicht so dicke Arme wie hier haben.

    Na dann weiter machen, es wird so nichts werden... .

  3. #6613
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Russell Beitrag anzeigen
    Auch schön die Jungs die sich wirklich beharrlich gegen Tipps von Leuten sträuben die Ahnung haben, zwei Kerle mit nem 11er Arm und 12er Hals, machen für ihren Triezeps vier Übungen a 4-6 Sätze pro Übung, als ich das ganze eine Weile beobachtet habe, sag ich zu den Jungs das weniger mehr ist, und bekomme zur Antwort: Nee wir wollen ja nicht so dicke Arme wie hier haben.

    Na dann weiter machen, es wird so nichts werden... .
    curls.jpg
    ist mir dazu grade eingefallen

  4. #6614
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ich hab gestern tatsächlich mal einen gesehn, der Kreuzheben gemacht hat. Zwar nur mit 50 kg, aber immerhin...

  5. #6615
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    gestern mal wieder am Abend im Gym, brechend voll. Lag wahrscheinlich am Wochentag, Mittwoch ist auch immer brechend voll. Janu, Beine stand auf dem Plan KB. Rack war grad frei zum Glück, sonst hätt ich schon erste Aggros gehabt wenn da so Lauchtypen dran gecurlt hatten. Dann aber so Spackos neben dem Powerrack am Curlen, sehen nicht, dass sie genau die LH neben der ****** haben. Zuerst dachte ich könntest die ja ansprechen dann dachte ich s.cheiss drauf die gehen dann schon weg und promt wich der eine zurück. Wie dämlich muss man sein, dazu noch Grunzen bei Curls..?? würden lieber mal anständig trainieren, sonst bleiben die immer son Lauch mit bissrl Bizeps...?!

  6. #6616
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    45
    Mich regt am meisten auf, dass unser Studio nichtmal sowas wie einen Gewichtgürtel besitzt oder ein Rack. Wir haben genau EINE Bankdrückstange als Langhantel die ich benutze. Ich glaube langsam ich bin der einzige, der Grundübungen wie Kreuzheben und Langhantelrudern in unserem Studio macht...

  7. #6617
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ohne Rack kannste ja gar keine KB machen, krass. Hats kein anderes Studio in der Nähe? Würd mich mal umschauen. Ich hab grad Glück, dass das Active Fitness hier früher mal einem BB gehört hat und es daher 2 Olympia-LH hat und ein Powerrack. das benutzt kaum einer, daher hab ich fast freie Bahn . Ohne das würd ich glaub krepieren oder das Studio wechseln...könntest ja höchstens Ausfallschritte machen für die Beine, was noch vernünftig wäre...
    Geändert von Manowar82 (30.07.2013 um 13:34 Uhr)

  8. #6618
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    45
    Ja es gibt in der Nachbarstadt ein Mcfit, aber ich studiere in 2 Monaten und da gibts nur Jahresverträge. Ich mache die Kniebeugen momentan an der Multipresse, ich weiß es ist nicht die idealste Lösung, aber finds doch noch besser als die Beinpresse.

  9. #6619
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Heute ma wieder ma so`n Frauenkurs im Kursraum. Normalerweise stört mich das nicht, aber heute ist mein Akku meines MP3-Players alle gegangen und natürlich lässt das Schlitzvolk beide Türen offen, sodass man die verdammte Kack-Musik durch das ganze Studio hört. Halt der Rotz, der so momentan im Radio läuft und den Mist den irgendwie jeder Fritze heutzutage hört. Schlimm das ganze, dazu dann noch das gekreische von denen.

    Ich weiß ja nicht, soll denen dadurch irgendwie selbstbewusstsein beigebracht werden, indem man das ganze Studio beschallt und rumkreischt ? - Ich dachte immer das bekommen`se durch likes bei Fotzenbuch.

    Ist ja nicht zum aushalten, sowas.

    Geil seh`n se natürlich aus, die Schnitten.
    Geändert von johnny_91 (08.08.2013 um 22:08 Uhr)

  10. #6620
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    bei dem Wetter: stinker! ist ja klar, man schwitzt, aber der stechende Schweissgeruch, der von manchen ausgeht...

Seite 662 von 866 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele