Seite 672 von 866 ErsteErste ... 172572622662670671672673674682722772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 8659
  1. #6711
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    42
    Wenn Typen schmächtiger als ich aussehen und dann beim Bankdrücken mehr Gewicht drücken als ich es schaffe, oh man da könnt ich immer Minderwertigkeitskomplexe bekommen

  2. #6712
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Du musst dein Ego echt mal langsam unter Kontrolle kriegen!

  3. #6713
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Geht es dir um die Gewichte oder um deine Form?
    Lass dich doch dadurch nicht so verrückt machen!

  4. #6714
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    8
    Da hat Kinzi recht
    Vielleicht drückst du mit Technik und fühlst die Muskeln
    dabei als die Dinger nur irgendwie hoch zu kriegen.

  5. #6715
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Heute erst wieder bei McFit gesehen:
    Einer (getippt 65-70 Kg) überschätzt sich beim Schrägbank Kurzhanteldrücken total und nimmt die 22 oder 24er (weiß ich leider nicht mehr genau) versucht sie das erste mal hochzudrücken, scheitert. (ich bemerke das 5 Leute drum rum standen und gewartet haben bis ne Bank frei wird.) Er legt die Hanteln wieder auf seine Beine, in der Zwischenzeit hatte ich meinen Satz beendet, versucht es erneut, steht fast schräg in der Luft, also eine Hantel fast oben eine fast aufm Boden eine Schultern aufm Polster die andere hoch in der Luft, die Leute belächeln ihn. Iwann bin ich dann rüber und hab ihm geholfen. Er hat dann noch 10 Wiederholungen gemacht wobei ich ihm bei ca 7 maßgeblich helfen musste.
    Regt mich einfach nur auf wenn iwem da nicht geholfen wird obwohl tausend drumrum stehen die auch nicht erst seit gestern trainieren und absolut nichts zu tun haben grade..
    Wenn er bei 10 Wh. für 7 Hilfe braucht, ist aber auch was grundsätzlich falsch. Nachdem du ihm jetzt geholfen hast, nimmt er das nächste Mal 26er und scheizzt dich an wenn du ihm nicht gleich hilfst. Mir fehlt das Gutmensch-Gen an der Stelle. Klar helfe ich wenn einer fragt oder wenn einer unter der Hantel abkackt ...

  6. #6716
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Bei uns ist so um Mittags, also so um 12:00 - 13:00 Uhr immer ein etwas älterer Herr, schätze Ihn auf 55 - 62 Jahre. Trainiert immer in Handschuhen und Gewichthebergürtel, dabei ist es egal welche Übung. Beim Kreuzheben oder Kniebeugen kann ich das ja verstehen, aber naja ist seine Sache, stört mich nicht so, soll jeder machen was er will. Was mich aber tierisch aufregt, der Kerl Stinkt - bah da möchte man gleich in die Ecke reiern. Ist kein normaler Schweissgeruch, sondern ein Gemisch aus Käsefüßen, Schweiß und drei Tagen nicht gewaschen - so richtig schon säuerlich und dann hat er seine Buchse immer auf halb eins hängen so dass man sein halbes Arschloch sieht. Wähhhh da kriegste voll die Brechreiz.

  7. #6717
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Versuche da immer so tolerant wie möglich zu sein. Mal ehrlich, bei unseren südlich und südöstlich wohnenden Nachbarn und Fast-Nachbarn könnte man während und nach dem Training auch ohne Licht erkennen wo sie gerade vor sich hin transpirieren. Ich nehme an es ist genetisch und halte im Zweifel etwas mehr Abstand. Fitnessstudio ist kein Ponyhof - wer richtig pumpt schwitzt auch, was sollen die Jungs denn machen. Bei dem älteren Herrn gibts wahrscheinlich daheim die Dusche noch auf dem Flur, deswegen wird nach jedem Training konsequent geduscht, ob's braucht oder net.

  8. #6718
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Eklig. Rausschmeißen lassen!...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  9. #6719
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    7
    Mich nerven Leute die sich beschweren wenn man selbst mal etwas lauter wird oder man die letzte Rep. Unsauber und zu hastig ausführt und dann das Gewicht fallen lässt..

  10. #6720
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    96
    Mich nerven die Leute, vor allem die Personengruppen, die ein Gerät blockieren, mal locker ne halbe Stunde, weil sie herumtrollen.

    Genau so nerven mich die Leute, die am doppelten Turm Curls machen, obwohl auch ein normaler Turm frei ist.
    Was mich voll nervt, sind die Leute, die ganze Zeit am Handy hängen, oder sonstig herumtrollen, und das Fitnesscenter mit einer Disko verwechseln.

    Es nervt mich, dass man eine Bank nimmt, und darunter jeweils 2 Türme mit je 7 Scheiben nimmt um unter ner Bank rudern zu müssen, und dann den ganzen s.cheiß nicht wegräumt.

    Es nervt mich extremst, dass ein 1,95 größer Typ der gerade mal paar mal 80 Kilo Bankdrücken schafft und ansonsten auch nen s.cheiß Körper hat und kaum Muskeln intellektuell daher redet und versucht mir Anweisungen zu machen und mich zu belehren, da meine Ausführung schlecht sei und zu bleibenden Schäden führen kann.

    Es nervt mich, dass 18 Jährige zumindest vom Aussehen her mir nicht weit sind, da sie zumindest Test-Deca-Dianabol fahren, wenn nicht auch Tren, und das schon mit so jungen Jahren.
    Es nervt mich, dass sich die Mehrheit so rücksichtslos verhaltet und ihre gebrauchten Papiertücher am Boden, oder auf der Seite liegen lassen, genau so von anderen Abfällen.

    Und am meisten nervt mich, dass wenn man z.B. am Seilzug trainiert und kurz was trinken will, jemand anderes kommt und den Platz einnehmen will, obwohl er genau gesehen hat, dass man selber gerade da ist.
    Geändert von TiPro (10.10.2013 um 14:44 Uhr)

Seite 672 von 866 ErsteErste ... 172572622662670671672673674682722772 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele