Seite 575 von 866 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 8659
  1. #5741
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    ich fasse mal für mich zusammen:

    - die menschen mit fehlender bereitschaft für richtiges training. "nein, ich möchte nicht wie ein bodybuilder aussehen!" ist die pure beleidigung für jeden, der hart an sich arbeitet!

    - leute, die ihre beine nicht trainieren, auf die frage warum sie es nicht tun, stolz ihre verkümmerten salamistelzen präsentieren und dann auch noch behaupten, sie hätten dicke beine!

    - typen, die 2 std. trainieren, damit rumprahlen, obwohl es effektiv vielleicht 15 min training waren. der rest ist thekentratsch und autobild lesestunde!

    - trainer, die einfach nur ******* erzählen. (kreuzheben mit eingeschränkter ROM). "Niemals weit runter gehen, immer nur bis zu den Knien ablassen, ist schlecht für den rücken" (gilt natürlich auch fürs beugen, lieber ganz viel gewicht nehmen und 10 cm tief beugen !) "nach dem training nichts essen, man wird sonst fett!" usw. Natürlich benötigt jeder Anfänger mindestens 3 Bauch und 5 Bizepsübungen!

    - studiobesucher, die von den unwissenden trainern verdorben wurden und mit ihrem schlechten halbwissen den professor spielen.

    - "stoffexperten", die das stoffen lieber sein lassen sollten und lieber auf rht und ernährung ihren fokus setzen sollten. Das ist natürlich schwer, wenn man nie richtig trainiert hat und nur auf stoff n bisschen erfolg hat!

    - "Wie, du machst nur 1-2 Sätze?"

    - "Was, du machst Trainingspausen? Ich trainiere das ganze Jahr durch..."

    - "Ganzkörpertraining ist für Anfänger..."

    - die spinner, die mit ihrem telefon verwachsen sind.

    Fürs erste!

  2. #5742
    Tiger91
    Gast
    Wenn ich meinen Beruf als Fitnesstrainer (Azubi Sport- und Fitnesskaufmann) erklär und dann entgegenkommt: Ach Sport is Mord

  3. #5743
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Sinnvolle Gespräche in der Umkleide:

    Sie "als ich hier angefangen habe, hatte ich 60 Kilo, jetzt sinds nach 4 Monaten 65"
    Sie2 "das sind alles Muskeln"
    Sie "glaub ich auch"

    Ich muss mir dann immer meine Kommentare verkneifen, mich ärgert nur immer solch absolute Unwissenheit.

  4. #5744
    Discopumper/in Avatar von Dr. H3adnut
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    99
    Ach Sport ist Mord

  5. #5745
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von arma-dio
    ich fasse mal für mich zusammen:

    - die menschen mit fehlender bereitschaft für richtiges training. "nein, ich möchte nicht wie ein bodybuilder aussehen!" ist die pure beleidigung für jeden, der hart an sich arbeitet!
    ich versteh nicht warum sich darüber jmd aufregen kann? und worin siehst du da ne beleidung? dann bleibt derjenige halt n lauch, wenn juckts

  6. #5746
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich höre so ne Scheizze auch dauernd. Jede Woche muß ich mindestens einem Idioten (viele Frauen dabei) erklären, daß sie VERFLUCHT AUFPASSEN MÜSSEN wenn sie keine riesigen Muskelbatzen wollen. Einmal zu hart trainiert und schon hat man die Bescherung.

    "Oooh meine Beine werden ja sooo schnell dicker!"

    ...ja, dein A.rsch auch...

  7. #5747
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    ich versteh nicht warum sich darüber jmd aufregen kann? und worin siehst du da ne beleidung? dann bleibt derjenige halt n lauch, wenn juckts
    belegen wichtige geräte!

  8. #5748
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Um mal wieder zum Thema zurückzufinden... Hab mir heute nachm Training wiedermal gaaanz ordentlich die Hände gewaschen (mache ich immer, hab Lederhandschuhe), kommt hinter mir sone Trulla vom Klo, hält ihre Hand für einen Bruchteil einer Sekunde unter fließend Wasser und geht trainieren
    Obwohl das ja schon gut ist, manche Waschen sich überhaupt nicht die Hände.
    E.Coli lässt grüßen.

    Ich bin auch kein Sagrotan- Opfer, aber sowas ist einfach nur eklig.


    Ich sehe , viele in meinem Studio waschen sich die Hände nicht nach dem WC. Ich hasse diese Menschen.

  9. #5749
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    ich versteh nicht warum sich darüber jmd aufregen kann? und worin siehst du da ne beleidung? dann bleibt derjenige halt n lauch, wenn juckts
    Wegen so Leuten gibts zu 95% nur noch diese Puss y Studios...das ist die sog. Nachfrage

  10. #5750
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von toromor
    Ich höre so ne Scheizze auch dauernd. Jede Woche muß ich mindestens einem Idioten (viele Frauen dabei) erklären, daß sie VERFLUCHT AUFPASSEN MÜSSEN wenn sie keine riesigen Muskelbatzen wollen. Einmal zu hart trainiert und schon hat man die Bescherung.

    "Oooh meine Beine werden ja sooo schnell dicker!"

    ...ja, dein A.rsch auch...
    Lol und wenn so wäre, hätte ich gerne ihren TP

Seite 575 von 866 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585625675 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele