Seite 610 von 866 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 8659
  1. #6091
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von dat_huep
    Zum brüllen gebracht hat mich allerdings ein Bericht aus meinem alten Studio. Einem der Jahresanfangspumpern der gleich beim ersten Training in der Umkleide einige der dickeren Jungs wegen Stoff angehauen hat, wurden mit der Dosisempfehlung von 10 Kapseln pro Tag bestialisch stinkende Knoblauchkapseln vertickt, die er im Mund zerbeissen und dann runterspülen soll. Sublinguale Aufnahme! - für 10€ pro Blister
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #6092
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Heute war bei uns wohl freier Eintritt für Jugendliche mit Migrationshintergrund...die haben mich allerdings weniger gestört, haben sie doch anständiger trainiert als der Rest.
    Der absolute Knaller war vielmehr der Schulbub (KH- Bankdrücken), der pro Wiederholung 2 mal ein- und ausgeatmet hat und das in einer Lautstärke, die das aufprallen meiner Hantel beim Kreuzheben übertroffen hat. Technik dieser Person war zum abwischen aber , und ich musste mich wirklich beherrschen nicht vor Lachen zusammenzubrechen, der Hammer kam erst noch: nach unzähligen halben Wiederholungen konnte er nicht mehr so schien es, legte die Hanteln auf der Brust ab, aber halt...nur eine Hantel. mit der Linken Seite vollführte er sein "Werk" munter weiter

  3. #6093
    Neuer Benutzer Avatar von Bullhead91
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1
    Das in McFat gefühlte 20 Flachbänke stehen und im Gegenzug nur ein einziges Rack, wo Fitnessexperten ihre Curls vollführen. Wenn ich die Kohle hät und es nicht so nah wär würd ich den Laden anzünden und wechseln.

  4. #6094
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Bullhead91
    Das in McFat gefühlte 20 Flachbänke stehen und im Gegenzug nur ein einziges Rack, wo Fitnessexperten ihre Curls vollführen. Wenn ich die Kohle hät und es nicht so nah wär würd ich den Laden anzünden und wechseln.
    Haben auch nur 2 Kniebeugenständer, meistens sind sie frei und wenn mal beide besetzt ist dauert es nicht lange.
    Und wenn im Kniebeugenständer wer curlt, sag ihm er soll wo anders curlen. Alte Leier.

  5. #6095
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Ich habe noch nie erlebt, dass ich am Kniebeugenständer warten mußte !

  6. #6096
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Das toppt keiner! Als ich heute im Fitnessstudio war, war da ein Mädel, das immer ganz angestrengt woanders hingeguckt hat, um ja bloß keinen Augenkontakt zu haben (So was kann ich ja eh leiden). Der Hammer aber war, dass sie ein Buch mitgeschleppt hat, in dem sie allen Ernstes immer zwischen den Sätzen gelesen hat. Und die Satzpausen waren laaaaaaaaaaaaaang.

  7. #6097
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Speckwürfel
    Das toppt keiner! Als ich heute im Fitnessstudio war, war da ein Mädel, das immer ganz angestrengt woanders hingeguckt hat, um ja bloß keinen Augenkontakt zu haben (So was kann ich ja eh leiden).

    vielleicht hat se einfach keinen bock auf dich gehabt. kann natürlich auch dran gelegen haben, dass du sie angegafft hast, wie nen tier im zoo.

  8. #6098
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    64
    Bei uns liest auch einer zeitung zwischen den sätzen, finde es ok.
    Was mich mehr nervt sind die 20 kg kb typen, wenn ich lh-rudern oder kh machen will. dann 5 moin pause weil kb anstrengend sind und wieder 3-4x 2o wdh...

  9. #6099
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Kokusho
    vielleicht hat se einfach keinen bock auf dich gehabt. kann natürlich auch dran gelegen haben, dass du sie angegafft hast, wie nen tier im zoo.
    Ich darf dir versichern, Häschen, dass ich niemanden angaffe, als wäre er/sie im Zoo.

    Zitat Zitat von *eisenhauer*
    Bei uns liest auch einer zeitung zwischen den sätzen, finde es ok.
    Was mich mehr nervt sind die 20 kg kb typen, wenn ich lh-rudern oder kh machen will. dann 5 moin pause weil kb anstrengend sind und wieder 3-4x 2o wdh...
    Ist aber irgendwie immer noch besser als jemand, der den Kniebeugenständer mit Wadenübungen blockiert. -.-

  10. #6100
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Speckwürfel
    Ist aber irgendwie immer noch besser als jemand, der den Kniebeugenständer mit Wadenübungen blockiert. -.-
    und wie willst du ohne gerät wadenheben mit weit über 100 kg machen? kannst ja versuchen das gewicht umzusetzen...

Seite 610 von 866 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele