Seite 270 von 866 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 8659
  1. #2691
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    diese woche im training, glaube montag wars,
    hatte ich mal wieder eine kleine diskussion mit einem mittrainierenden!
    es ging un das thema bauch und fett in muskeln umwandeln!

    er behauptete er müsse 3mal die bauch trainieren, da er nur so das fett am bauch wegbekommt und so zusätzlich noch übelst derbe muskeln aufbaut!

    ich wollte ihm das dann vernünftig erklären, dass er nur fett wegbekommt wenn er ein kalorindefizit fährt, wiederrum kann er nur muskel aufbaun wenn er im kalorinüberschuß seie, aber beides auf einmal niemals geht!

    am ende wollte er sogar mit mir um nen 5er wetten, bloß was wenig sinn hat da er sowieso niemand glaubt!

    am ende hab ich ihm noch viel glück gewünscht bei seiner mission impossible!

  2. #2692
    Neuer Benutzer Avatar von Legend-Neuss
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    8
    in euren studios habt ihr ja anscheinend sehr viel spaß mit den mittrainierenden

    ich habe vor ca 3 jahren angefangen bei mc fit zu trainieren. damals war ich 16-17 und habe mich nach 3 monaten nicht mehr dort blicken lassen, weil ich wirklich NUR dumme blicke abbekam, weil ich so dünne arme hatte!

    jetzt trainiere ich seit etwas über nem halben jahr im kraftraum meiner kaserne und bin äußerst zufrieden!
    anfangs haben mich höchsten einige weniger kameraden genervt die meinen ich mache irgendwelche übungen falsch. aber ich wusste genau, dass is sie richtig mache. jetzt wo jeder sieht dass es gut was gebracht hat, labert keiner mehr!


    also im grunde haben mich in der zeit die leute genervt, die meinten ich solle doch mal mehr gewichte nehmen,
    und ich soll die übungen anders machen!

  3. #2693
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Neulich inner umkleide hat sich ein Typ mit seinem Kollegen über seine nächste Kur unterhalten. Sie kamen dann auch auf das Thema absetzen. folgendes Zitat:


    "Absetzen werd ich dann mit hochdosiertem Tribulus und Creatin"


    Ich dachte nur: Viel Spass mit der Gyno, 0 Zuwachs und Gratulation dazu, dass du deinem Körper ohne Sinn geschadet hast und deinem Dealer viel Geld in den Rachen geworfen hast.

  4. #2694
    Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    148
    1. Menschentrauben um die Gerät sind echt nervig. Da gibt es eine bestimmte Gruppe in meinem Studio so 4-6 Typen die kommen, gruppieren sich um ein Gerät es wird ein Satz gemacht und dann erstmal 10min gequatscht, dann stehen die einem auch noch im Weg rum. Ein "Prachtexemplar" aus dieser Gruppe gibt auch während des Satzes und merkwürdiger Weise auch nach oder vor einem Satz neandertalerähnliche Brunftlaute von sich.

    2. Typen die einen während des Satzes angaffen und dann hinterher mit irgend einem shize volllabbern.

    3. Leute die ihr Zeug nicht aufräumen können.

    4. Das ich viel zu schwache Unterarme habe!

  5. #2695
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    was mich nervt ist, dass es bei mir im studio niemanden (außer mir ) gibt, der so richtig hart und ambitioniert trainiert. manchmal wär's schon cool, einen trainingspartner zu haben. aber man kann nicht alles haben...dafür gibt's bei uns auch keine discopumper oder clichée-südländer.

  6. #2696
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    achja...und wir haben nur eine BD-flachbank, eine (nicht sonderliche praktische) BD-schrägbank und eine multipresse und kein powerrack.

  7. #2697
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Neulich beim Training: (eigentlich nicht so dramatisch, aber passt irgendwie ins Thema schräge Typen bei MC Fit)

    Weil Klimmzüge nicht gerade zu meinen Lieblingsübungen gehören brauche ich dann etwas mehr Motivation und Fokus. War gerade im ersten Satz (am Ende des Satzes mit 2-4 Sekunden Pausen zwischen den Wiederholungen) als von HINTEN einer auf mich zusteuert, ich stehe noch direkt unter der Klimmzugstange, und mit dem Griff nach oben meint er wäre jetzt dran.
    Ich hatte mich gerade so schön im meine kleine Du-machst-jetzt-10 ! Fucker !-Welt zurückgezogen und konnte nur Antworten, dass er ran kann wenn ich fertig bin...
    Daraufhin bleibt der tatsächlich direkt HINTER mir stehen und wartet...
    Hatte danach irgendwie keine Power mehr...
    Später ist er dann immer von den Klimmis (eine Wiederholung) irgendwo hin gerannt hat da an den Geräten rumgerissen...

    McFit ist ja schön und gut aber zwischen 11.00 Uhr Morgens und 21.00 Uhr Abends einfach unerträglich.
    Ist übrigens nicht meine erste unheimliche Begegnung in dem Laden.

    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  8. #2698
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich werde heute mal wieder ein "probetraining" machen bei mcfit, da unserer kraftraum geschlossen ist.
    ma schaun was ich so erleben heute
    ...hat das System verstanden.

  9. #2699
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ich werde heute mal wieder ein "probetraining" machen bei mcfit, da unserer kraftraum geschlossen ist.
    ma schaun was ich so erleben heute
    bericht erstatten #popcorn

  10. #2700
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    267
    Was mich nicht stört aber etwas deprimiert hat, ist ein ca. 70 jähriger, der mit 100kg Bankdrücken und 10 sauberen wiederholungen, mehr schaft als ich.
    Was muss der fürne Power gehabt haben als er junger war.

Seite 270 von 866 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele