Seite 57 von 866 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 8659
  1. #561
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    [QUOTE=shout]Was ich mal erlebt habe: ich stelle mich vor den spiegel im fitnessstudio, mache bizepscurls; es kommt eine etwa 35 jährige dame, macht mit einer stange ebenfalls curls, starrt mich dabei an über den spiegel, rückt immer näher. dann begann sie mich auf einmal vollzuquatschen ...



    Und , hast du sie noch gepimpert??
    Ich finde es immer sehr lustig , wenn Frauen , die dich auf der Strasse oder wenn sie mit Freunden unterwegs sind , sich nicht trauen, dich anzusprechen , aber wehe sie treffen dich alleine. In der Gruppe muss sie sich ja anpassen und gegen dicke Arme sein , aber insgeheim stehen sie da drauf.
    Kenne ich auch , Vorurteile noch und nöcher , lernen sie dich erstmal kennen und sprechen mit dir darüber (Ernährung , Training ...) ,dann bist du meistens ganz ok und akzeptiert. Oftmals wollen sie sogar Tipps für Training und Ernährung haben.
    Diese Schlangen...

  2. #562
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Tjo selbst schuld wennst bei einem Kniebeugenständer, auch Rack genannt curlst


    Was mich nervt sind Typen die ins Studio gehen um "girls abzuchecken"
    es ist zwar echt bisschen seltsam am kniebeugenständer curls zu machen, das kannste überall machen.

    trotzdem hätte ich es da echt drauf angelegt.

    da hätte er mich da schon wetragen müssen,hehe

  3. #563
    Sportbild Leser/in Avatar von Vit
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von yarrr
    Ich steh so letztens am Rack und mach Curls, kommt von hinten son vollgestoffter Stiernacken und meint ich hätte 3 Sekunden Zeit mich von "seinem" Kniebeugeständer zu verpissen, sonst würd er mich vermöbeln. Naja, bin dann erstmal zu den anderen Jungs aus meinem Fussballverein rüber an die einzige Flachbank und hab Girls abgecheckt.


    Selber schuld.

  4. #564
    daFritz
    Gast
    du lässt dich einfach so vertreiben? man warum passierte mir noch nie sowas..

    yarrr bist du extrem klein oder schmal (vielleicht deswegen)??

  5. #565
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Ich steh so letztens am Rack und mach Curls, kommt von hinten son vollgestoffter Stiernacken und meint ich hätte 3 Sekunden Zeit mich von "seinem" Kniebeugeständer zu verpissen, sonst würd er mich vermöbeln. Naja, bin dann erstmal zu den anderen Jungs aus meinem Fussballverein rüber an die einzige Flachbank und hab Girls abgecheckt.
    In welchem Mc Fit war das?

  6. #566
    Sportbild Leser/in Avatar von Vit
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    50
    Was macht er auch Curls am Rack? Ist doch schwachsinnig.

  7. #567
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    90 und 70kg zusatzgewicht? Das is was wieviele wdh macht ihr damit??
    Oh , du stellst Fragen , ich habe so gut 6 bis 8 gemacht , er auch( 6 alleine und 2 mit Hilfe).Hatte eher Angst , dass mein Dippskürtel reizt.He , er ist dt. Meister im Bankdrücken , macht momentan 320 kg mit Shirt , obwohl er 7 Wochen verletzt war und erst wieder 3 Wochen voll einsatzfähig ist. Das ist hammer!!
    Muss jedoch gestehen , dass wir das schon bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr gemacht haben , weil der alter Dippständer mit den dickeren Rohren nicht mehr existiert und ich bei den parallelen dünnen immer Handgelenksprobleme und Schulterschmerzen kriege. Der alte hatte eine leichte V-Form , das gefiel uns besser.
    Aber Gewichte sind doch Schall und Rauch , damit pose ich nicht , gibt immer wen stärkeres , davon bin ich schon lange weg...

  8. #568
    75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    477
    Gott, dachte eigentlich der Fake wäre offensichtlich genug. Ihr gebt euch aber auch Mühe alle Pumperklischees zu erfüllen.

  9. #569
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von yarrr
    Ich steh so letztens am Rack und mach Curls, kommt von hinten son vollgestoffter Stiernacken und meint ich hätte 3 Sekunden Zeit mich von "seinem" Kniebeugeständer zu verpissen, sonst würd er mich vermöbeln. Naja, bin dann erstmal zu den anderen Jungs aus meinem Fussballverein rüber an die einzige Flachbank und hab Girls abgecheckt.
    is doch klar dass das ein joke war...

    Und:
    Leute die mir während der Satzpause, in der ich auf der Bank sitze, einfach die Scheiben von der Stange runternehmen wollen.


    Alles erst letzte Woche erlebt und das innerhalb von 2 TE.

  10. #570
    Sportbild Leser/in Avatar von Vit
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Kuldren
    is doch klar dass das ein joke war...
    Fand' ich jetzt nicht so offensichtlich, besonders nicht hier im Forum. Hast ja von beiden Typen hier einige vertreten.

Seite 57 von 866 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele