Seite 619 von 866 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 8659
  1. #6181
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Wie is das eigentlich?

    War gerade strullern, Hände hab ik mir danach jetzt nicht gewaschen!
    Bin sowieso gerade beim Abwasch...

  2. #6182
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Als ich noch beim Bund war, hatten wir mal den fall, dass von heute auf morgen unheimlich viele Magen-Darm Erkrankungen auftraten.
    3, 4 Tage später waren fast 2 komplette Züge unserer Kompanie ausgefallen und haben permanent auf dem Klo gehockt.
    Hat sich rausgestellt, dass das einer von Daheim mitgeschleppt hat, hat bei ihm wohl grade angefangen, der hat sich dann nachem kaggen, im Kompaniegebäude, ebenfalls nich die Hände gewaschen und die Schaizze wohl an den nächsten Türklinken verteilt.
    Die Ausbilder hats nicht sehr amüsiert...


    Und gerade im Studio an handfeuchten Hantelstangen bei warmer Temperatur gedeiht sowas doch erst richtig prächtig

  3. #6183
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    nach dem ka.cken u. dem pinkeln werden die hände gewaschen! zack,bum-aus! das lernt man doch eigendlich schon als kleines kind!

    oder?????

  4. #6184
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von dennis2 Beitrag anzeigen
    nach dem ka.cken u. dem pinkeln werden die hände gewaschen! zack,bum-aus! das lernt man doch eigendlich schon als kleines kind!

    oder?????
    Dieser Tobi nicht. Dieser Tobi ist ein Freigeist.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  5. #6185
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    so einen hatten wir auch mal auf der arbeit......einer hat mal mitbekommen, daß der sich nach dem ka.cken nicht die hände gewaschen hat! das ist fünf jahre her!

    dem gibt seit dem niemad in der firma mehr die hand (an die 400 mitarbeiter)! son schweinkram! zieht sich doch schließlich keiner handschuhe an, wenn er sich den ar.sch abwischt!

  6. #6186
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von dennis2 Beitrag anzeigen
    so einen hatten wir auch mal auf der arbeit......einer hat mal mitbekommen, daß der sich nach dem ka.cken nicht die hände gewaschen hat! das ist fünf jahre her!

    dem gibt seit dem niemad in der firma mehr die hand (an die 400 mitarbeiter)! son schweinkram! zieht sich doch schließlich keiner handschuhe an, wenn er sich den ar.sch abwischt!
    der tobi hat auch ohne Handschuh stets saubere Flossen nach dem koten.
    Er waescht sich im gym ja auch vorm p.issen die haende.

  7. #6187
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Im Studio wasche ich mir vor und nach dem Pi.ssen die Hände. Davor weil man ja nie weiß was für Schei.ße an den Hanteln hing und danach damit keine zusätzliche Schei.ße an die Hanteln kommt.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  8. #6188
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Da ich aus der schönen "schwulen Stadt" am Rhein komme, kann ich sagen dass es nicht nervenderes als die Blicke und dieses Grinsen von diesen Typen gibt. Bah...

  9. #6189
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Wo trainierst du denn? Ich bin ab und an im McFit unterwegs und mir ist das noch nicht aufgefallen.
    Ich denke eh, das Köln garnicht sooo überproportional ist, hat halt nur den Ruf weg.

  10. #6190
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Da ich aus der schönen "schwulen Stadt" am Rhein komme, kann ich sagen dass es nicht nervenderes als die Blicke und dieses Grinsen von diesen Typen gibt. Bah...
    Mir würde da spontan Brechdurchfall einfallen.

    Ich finds toll wenn andere mich bewundern, ob Männer oder Frauen, ich nehm das als Kompliment. Die Homophobie ist recht nah an die latente Homosexualität gekoppelt. Vielleicht störts dich ja so sehr weil du auch gerne schauen würdest?

Seite 619 von 866 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele