Seite 538 von 866 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 8659
  1. #5371
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    letztens kam so ein lauch ins studio, ich hatte gerade dienst hinter theke.
    dachte nur: "ach ja, es is ja schon wieder sommer..."

    ich zeig ihm also unsere geräte, weil im freihantelbereich verletzen sich diese jungspunde noch, also lieber ma multipresse ma machen...
    plötzlich faselt der irgendwas von "unterstützermuskeln" und das er die auspowern will, wtf?
    zweimal hab ich noch nachgefragt.
    jedesmal das gleiche dämliche gewäsch: "unterstützermuskeln, blabla..."

    fein, dachte ich mir.
    ein weiterer gut zahlender experte.
    biete ihm also probetraining, in der hoffnung, dass er sich einschreibt, um etwas provision zu kassieren.

    naja, hab ihn jedenfalls nie wieder gesehen...

  2. #5372
    Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    ich zeig ihm also unsere geräte, weil im freihantelbereich verletzen sich diese jungspunde noch, also lieber ma multipresse ma machen...
    plötzlich faselt der irgendwas von "unterstützermuskeln" und das er die auspowern will, wtf?
    zweimal hab ich noch nachgefragt.
    jedesmal das gleiche dämliche gewäsch: "unterstützermuskeln, blabla..."
    made my day

  3. #5373
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Dz1
    Ähm lassen bei Dir Pickel aufm Rücken immer gleich auf Roidakne schließen?
    Ich hab auch Pickel aufm Rücken und wenn dann einer zu mir sagt ich stoffe, nur weil ich er keine Ahnung hat, dann krieg ich auch nen Hals....

    http://www.hilft-gegen-pickel.de/pickel_ruecken.html

    Kannst ja ma lesen.....

    Edit: Und ja ich Dusche ^^
    Meine Rede!

    Einzige logische Schlussfolgerung für Akne sind Steroide. Glasklar!

  4. #5374
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    1
    also ich werde jetzt 17 trainiere seit1 jahr bin auch ganz gut dabei , mach 80kg beim bankdrücken mit 10 WH und kniebugen bis fast aufn ***** mit 100kg und 8-10 WH!!!

    Und als ich am anfang vor 1 jahr anfing , habe ich die kickback und das kabeln ruder nich richtig , gemacht , war ja noch anfänger !!! der trainer hat mir dann erklärt !! Ne woche später hör ich dann wie er seinen trainings partner erzählt !!´´Oh waia wie der die kickbacks gemacht hat ´´ Tut so als ob das ein walduntergang wäre !! Als 15 jähriger anfänger is doch klaa das man nich alles damals nich richtig machen kann !!!

    Naja aber jetzt kann ichs ja *lol

    und am meisten nerven die idioten die einen fragen wieviel sätze man noch machen muss wenn man gerade mitten im satz ist , und dann auch noch mit schweren gewicht !!

  5. #5375
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von 8-Hype
    4. Quasselstrippen. Quasselstrippen! QUASSELSTRIPPEN!!
    Vielleicht solltest du auch mal trainieren anstatt über Andere zu lästern. #popcorn

  6. #5376
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    192
    deine erfolge sind natürlich jetzt essentiell für diese aussage

  7. #5377
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von BigUpYourself
    also ich werde jetzt 17 trainiere seit1 jahr bin auch ganz gut dabei , mach 80kg beim bankdrücken mit 10 WH und kniebugen bis fast aufn ***** mit 100kg und 8-10 WH!!!

    Und als ich am anfang vor 1 jahr anfing , habe ich die kickback und das kabeln ruder nich richtig , gemacht , war ja noch anfänger !!! der trainer hat mir dann erklärt !! Ne woche später hör ich dann wie er seinen trainings partner erzählt !!´´Oh waia wie der die kickbacks gemacht hat ´´ Tut so als ob das ein walduntergang wäre !! Als 15 jähriger anfänger is doch klaa das man nich alles damals nich richtig machen kann !!!

    Naja aber jetzt kann ichs ja *lol

    und am meisten nerven die idioten die einen fragen wieviel sätze man noch machen muss wenn man gerade mitten im satz ist , und dann auch noch mit schweren gewicht !!
    Wtf ???

  8. #5378
    Neuer Benutzer Avatar von Chrashion
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    15
    Ist bisschen nervig, wenn man von Männern beim Butterfly, Crunchmaschine etc. beobachtet wird. Doofer nur, wenn die zu mir kommen und mich lieb fragen, ob ich Hilfe bräuchte (Danke, aber ... NEIN, ICH PACK ES SCHON ALLEINE )

    Ansonsten die ganzen Haare inner Dusche.

    Manche fühlen sich im Studio auf der Toilette echt wie zu hause

    Gerätebeleger sind nervig. Blockieren grad was woran man selber ran will, sitzen da mal eben 5 min , schauen inne Luft oder Telefonieren nebenbei..ohmanno ..

    Und diese blutigen Anfänger, die sich direkt bei der Anmeldung Trainingshandschuhe holen, weil das ja profesioneller ist und so. naja ..

    so bin ich aber mit meinem studio glücklich

  9. #5379
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Chrashion
    Doofer nur, wenn die zu mir kommen und mich lieb fragen, ob ich Hilfe bräuchte (Danke, aber ... NEIN, ICH PACK ES SCHON ALLEINE )
    Ich weiß grad nicht, ob ich das als Anmache oder als Hilfsangebot sehen würde .

    Was mich zwar nicht direkt nervt, aber mir irgendwie jedesmal auffällt, sind meine Gewichte beim BD mit LH. Das sieht so niedlich aus, wenn ich in meinen Pausen den Blick schweifen lasse und mein Blick in den Spiegel fällt. Links und rechts Bänke mit 50-200 Kg beladen und ich mit meinen fünf Kg .
    (aber die fünf Kg packe ich auch alleine )

  10. #5380
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich hasse diese inkompetenten trainer..
    ich hasse diese dummen kiddys die denken bischen trainieren macht se zum bär (bin selbst eig noch ein kiddy bald 18 denoch drück ich in meiner alters klasse im studio das meiste und seh am muskolösesten aus..
    ich hasse die leute die tipps oder hilfe wollen aber es nicht ernst nehmen..
    ich hasse es wenn man sagt das man suppt und sagt was man nimmt gleich sein körper putt macht..
    ich hasse diese leute die die geräte blockieren und 5min pause pro satz machen <.<^^

    das ist ne kleine liste! was ich hasse..

Seite 538 von 866 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele