Seite 343 von 866 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 8659
  1. #3421
    Sportbild Leser/in Avatar von LiqWalker
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    76
    -DIE JEANSBUCHFRAU

    ...nerven direkt tut sie mal nich, aber sie kommt mit Jeans und festlich geschminkt aufn Stepper, wo sie dann 2 Stunden in Zeitluppe steppt während sie ein Buch liest.

    - wenn der Trainer mir jede Woche aufs neue Kretamin aufschwätzen will, weil Ich ja schon Monate trainiere

  2. #3422
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Was geht ab mit Kretamin? Vulkangestein aus Kreta, oder wie?

  3. #3423
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Murray666
    Was geht ab mit Kretamin? Vulkangestein aus Kreta, oder wie?
    Ist Kreatin Mono+Glutamin+Transportmatrix
    Und bevors hier losgeht NEIN,Ich halt nix davon...

  4. #3424
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Dolobra
    Mich nerven 60Kg-Hampelmänner, die immer ankommen und das Abfälschen bei den letzten zwei Wiederholungen kritisieren.
    Ist das bei euch echt so, dass Leute einfach ungefragt daherkommen und an eurem Training rum kritisieren?

    Also bei uns traut sich das eigentlich niemand. Vieleicht sind die Schweizer in der Hinsicht bisschen zurückhaltender. Die einzigen, die durchs Studio laufen und ab und an ein paar Korrekturen oder Tips anbringen sind die Trainer.

  5. #3425
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Dolobra
    Mich nerven 60Kg-Hampelmänner, die immer ankommen und das Abfälschen bei den letzten zwei Wiederholungen kritisieren.

    Jo so einen Hampelmann kenne ich auch. Nennt sich bei uns Trainer

    Oder die 20kg Schreier... Kaum Gewicht am stemmen aber so los brüllen, als würden Se gerade einen Panzer stemmen

    Mantis

  6. #3426
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von TheMantis
    Jo so einen Hampelmann kenne ich auch. Nennt sich bei uns Trainer

    Oder die 20kg Schreier... Kaum Gewicht am stemmen aber so los brüllen, als würden Se gerade einen Panzer stemmen

    Mantis
    mit sport hastes nicht so ne? du glaubst doch nicht ernsthaft das schreien direkt etwas mit dem tatsächlichen gewicht zutun hat?

    anstrengung ist sehr,sehr relativ. trainiert ein anfänger und zb krusch lee mit 20 wdh ohne muskelversagen muss niemand schreien. trainieren beide an der leistungsgrenze ist auch ziemlich gleich anstrengend.
    machen beide einen maxversuch( der eine hebt 70kg, der andere über 200) dann ist es trotzdem für beide gefühlt die selbe anstrengung)

    es kommt also nicht darauf WER schreit sondern WIESO.

    ps mir wäre es zu doof. zumal ich eine laute stimme hab

  7. #3427
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Lool, doch ich habs mit Sport, sonst wäre ich wohl nicht hier Sondern wäre im Couchkartoffelszeneboard

    Aber trotzdem mal... Man kann schreien und man SCHREIEN... Ich verstehe das durchaus, wenn da Jemand, seiner Kraft ausdruck gibt, 120kg sind nunmal 120kg und kein Fliegengewicht. Selbst 60 und 80kg. Und doch habe ich immerwieder Typen da, die da so rum brüllen, dass ich einen Herzinfakt bekomme, durch den Schreck auch noch mein Gewicht fallen lasse, dieses mir dann auf den Fuß knallt. Ergo dieser Schreiorgie: Ein Herzinfakt, ein Gebrochener Fuß und 4 kaputte PVC Platten


    Mantis

  8. #3428
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wie war noch der Spruch? Echte Kraft braucht keine Lautstärke oder so?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #3429
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von TheMantis
    Lool, doch ich habs mit Sport, sonst wäre ich wohl nicht hier Sondern wäre im Couchkartoffelszeneboard

    Aber trotzdem mal... Man kann schreien und man SCHREIEN... Ich verstehe das durchaus, wenn da Jemand, seiner Kraft ausdruck gibt, 120kg sind nunmal 120kg und kein Fliegengewicht. Selbst 60 und 80kg. Und doch habe ich immerwieder Typen da, die da so rum brüllen, dass ich einen Herzinfakt bekomme, durch den Schreck auch noch mein Gewicht fallen lasse, dieses mir dann auf den Fuß knallt. Ergo dieser Schreiorgie: Ein Herzinfakt, ein Gebrochener Fuß und 4 kaputte PVC Platten


    Mantis
    ging ja eher um den zusatz "60kg" hampelmann. und das das wieso und nicht das wer eventuelles "schreien" rechtfertigt bzw ertragbar macht.

    trainiert jemand mit 10 wdh am besten ohme versagen ist schreien grundsätzlich völlig affig.

    schnaufen ist ja kein schreien nur als info ohne konkreten bezug

  10. #3430
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von campi88

    schnaufen ist ja kein schreien nur als info ohne konkreten bezug
    Ne da haste vollkommen recht, das mache ich auch oder schnaube mein "Au Huur" raus Aber ich mache es so, dass der Opa, der gerade zufällig am Studio vorbei läuft, nicht vor schreck umfällt und alle Viere von sich streckt

    Oder ich meine Trainingsnachbarn erschrecke

    Mantis

Seite 343 von 866 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443843 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele