Seite 864 von 866 ErsteErste ... 364764814854862863864865866 LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 8659
  1. #8631
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=uZWJwUnNJ7w

    Sprachlos,tätowierte fliegen aus den Studios u dürfen nicht Mitglied werden?
    Und das in NRW,hätte ich ja noch im tiefsten Bayern o BAwÜ verstanden.
    Unfassbar.
    Ich vermute das liegt eher daran das er ein "Rap Gangsta" ist. 😂😂😂
    Vorurteile gibt's ja überall aber tattoos alleine sind ja eigentlich schon Verkehrsfähig wie man so schön sagt 😉

  2. #8632
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Armer Junge. Kein Wunder, dass er so mager aussieht. Darf in keinem Studio Mitglied werden.

  3. #8633
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5
    Die laute Klimaanlage beim Yogauntericht die nicht nur zu kalt im Winter und nicht kühlend genug im Sommer ist.
    Trainer die sich selbst in den Mittelpunkt setzen anstatt den Kunden und dessen Wünsche, Ziele und Istzustand.
    Konkurrenzkampf bei den Weibern, anstatt sich gegenseitig zu motivieren.
    Überfüllung, da die Studios auf Masse arbeiten.
    Geräte die nicht einstellbar sind und mangelnde Hygiene.

    Aber es gibt auch klasse Studios und es hat auch viele positive Aspekte

  4. #8634
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Josephine86 Beitrag anzeigen
    Die laute Klimaanlage beim Yogauntericht die nicht nur zu kalt im Winter und nicht kühlend genug im Sommer ist.
    Trainer die sich selbst in den Mittelpunkt setzen anstatt den Kunden und dessen Wünsche, Ziele und Istzustand.
    Konkurrenzkampf bei den Weibern, anstatt sich gegenseitig zu motivieren.
    Überfüllung, da die Studios auf Masse arbeiten.
    Geräte die nicht einstellbar sind und mangelnde Hygiene.

    Aber es gibt auch klasse Studios und es hat auch viele positive Aspekte
    Du wärst bei uns im Studio definitiv falsch...

    Klimaanlage? Gibts nicht
    Einstellbare Geräte? Wozu, gibt doch genug Hantelstangen
    Trainer? Na ja, der Studiochef is halt anwesend

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #8635
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das liegt eher daran das er ein "Rap Gangsta" ist. 
    Vorurteile gibt's ja überall aber tattoos alleine sind ja eigentlich schon Verkehrsfähig wie man so schön sagt 
    Das ist z.B. bei McFit Segen und Fluch zugleich, einerseits können da auch Leute rein die komplett "bemalt" sind, sowie Ausländer etc., die aber einfach ihr Ding machen und gut isset. Das heißt aber auch, dass Aggrokanaken, MCs, rechte Hools und andere Arschlöcher da mit Gewichten rumschmeissen, d.h auch nie Gewichte wegräumen, Leute anpöbeln, Geräte blockieren, Müll in der Umkleide hinterlassen etceteratecetera...
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  6. #8636
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    14
    Bei uns im städischen McFit läuft alles extrem gut. Die Trainer sind zwar nicht wirklich kompetent, aber umso symphatischer und hilfsbereit. Die Gewichte werden von ca. 90% aller Studiogäste immer weggeräumt und auch die Trainer schauen, dass alles an der richigen Stelle liegt. Ich habe dort schon so viele Leute kennen gelernt und werde die Atmosphäre schon ein wenig vermissen, wenn ich umziehe. Habe ich bisher noch in keinem anderen Mcfit erlebt. Letzte Woche war ich in Wien trainieren, dort liegen einfach überall die Gewichte rum, jeder macht was er will und der Boden hat auch noch ein paar ordentliche Löcher.

  7. #8637
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Bizeps2010 Beitrag anzeigen
    Bei uns im städischen McFit läuft alles extrem gut. Die Trainer sind zwar nicht wirklich kompetent, aber umso symphatischer und hilfsbereit. Die Gewichte werden von ca. 90% aller Studiogäste immer weggeräumt und auch die Trainer schauen, dass alles an der richigen Stelle liegt. Ich habe dort schon so viele Leute kennen gelernt und werde die Atmosphäre schon ein wenig vermissen, wenn ich umziehe. Habe ich bisher noch in keinem anderen Mcfit erlebt. Letzte Woche war ich in Wien trainieren, dort liegen einfach überall die Gewichte rum, jeder macht was er will und der Boden hat auch noch ein paar ordentliche Löcher.
    Also ich habe mittlerweile schon einige Discountstudios wie McFit usw. hinter mir und ich muss sagen, dass bei denen meist gar nichts funktioniert hat. Weder was das Wegräumen von diversen Geräten betroffenen hat, noch was die Motivation und Arbeitsmoral der Trainer betroffen hat. Ich trainiere jetzt seit einiger Zeit bei all inclusive Fitness (https://www.ai-fitness.de/) und dort läuft einfach alles viel besser und professioneller ab.

    Also mich bekommt keiner mehr in einem McFit zu sehen!

  8. #8638
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    So etwas ist mir noch nie widerfahren....

    Ich komme gerade ins Studio und musste wegen einigen Terminen an diesem Tag mein Training schnell durchhauen. Also wärme ich mich nur kurz auf und gehe an die Multipresse. Da Sie voll bepackt war mit Gewichten, fing ich an diese erstmal abzubauen. Und plötzlich schreit mich vom Laufband gegenüber jemand an, ich solle die Gewichte nicht anfassen, da er Sie aufgebaut hat damit er nach seinem Aufwärmen auf dem Laufband direkt loslegen konnte. Hab ihn nur verwundert angeschaut und gefragt ob er mich meinte, da wurde er richtig Laut, und meinte nur das ich gleich abwarten könne. Hab nur gelacht und weiter abgebaut, als er dann sein aufwärmen unterbrach und zu mir rüber kam, habe ich ihm klar gemacht das wenn er ein Problem damit hat soll er sich bei der Studioleitung oder dem Trainer beschweren gehen. Keine 5 min später lachte ich mit dem Trainer darüber

    Manche Leute haben echt nen Rad ab !!!

  9. #8639
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Was es nicht Alles gibt!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #8640
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    12
    In unserem Studio lassen sämtliche Typen, die in die Umkleide kommen oder die Umkleide verlassen, die Tür offen. Kommt man dann zufällig aus der Dusche oder aus der Sauna, können alle möglichen Leute von draußen in die Umkleide gucken.

    Weiterhin sind viele Typen der Meinung, dass ihre Taschen bequem sitzen müssen. Die ganzen Taschen stehen dann nicht auf dem Boden, sondern liegen auf den Sitzen, die man vielleicht auch mal braucht, um sich die Schuhe zuzubinden. Vielleicht will man dort aber auch einfach nur mal sitzen, um den Postworkout-Shake zu sich zu nehmen? Aber nee, alles besetzt, weil sämtliche Taschen dort sitzen, während deren Besitzer sich gerade umziehen und miteinander quatschen.

    Dann gibt es da natürlich die "Digger", bei denen jedes zweite Wort sowieso "Digger" ist und die zu zweit oder zu dritt das ganze Studio unterhalten, weil diese Typen ununterbrochen sehr laut im Asi-Slang miteinander reden, während sie dabei zwischendurch auch vor irgendwelchen Spiegeln posen.

    Natürlich gibt es dann die Leute, die am Ende einer Übung sämtliche Scheiben in den Maschinen mit einem lauten Metallknall fallen lassen.

    Zum Schluss haben wir dann noch die Maschinenblockierer, die die ganze Zeit in den Maschinen mit ihren Smartphones beschäftigt sind und nicht trainieren, während man selbst gerade an diese Maschine ran möchte.

Seite 864 von 866 ErsteErste ... 364764814854862863864865866 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele