Seite 522 von 866 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 8659
  1. #5211
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Just_A_Bit
    Tut mir leid, in meinem Handtuch war leider keine Tasche für mein Handy (wäre mal eine Erfindung wert )
    Gibt's doch längst.

  2. #5212
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Zoltaaaan
    Eine Differenz ist immer positiv. Es ist bei ner Differenz nämlich nicht definiert, welches der erste und welches der zweite Punkt ist. Es wird einfach nur die Strecke dazwischen angegeben und die kann nicht negativ sein.

    Es gibt aber positive und negative Steigungen.

    Edit: sorry für die Klug*******erei, ich schreib morgen Mathe LK Abi und hab die letzten Tage gelernt, bzw bin grad "voll im Stoff"
    Eine Differenz kann sowohl positiv als auch negativ sein. Was du meinst ist der Abstand, welcher dem Betrag der Differenz entspricht.
    Allerdings hat er wohl wirklich die Steigung gemeint.

    Zu den Hangsprints nochmal:
    Positive Höhendifferenz -> vertikale Bewegung in eine Richtung
    Negative Höhendifferenz -> das gleiche rückwärts

  3. #5213
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von moddfänger
    Genau: und am Schluss ist das ganze Studio Rudelbumsen in der Männerdusche

    Ankotzen tun auch Typen die meinen sie müssten beim durchs Studio laufen ihre Muskeln anspannen. Besonders auf dem Weg in die Kabine hat man von den Ausdauergeräten auf denen meistens die Weibsn flatsen einen super Ausblick auf Kabinenein- und ausgang. Da sieht man ab und an so Typen rein und rauslaufen.
    Das geht natürlich gar nicht, Katastrophe.
    Was interessiert dich son Zeug überhaupt?#popcorn

  4. #5214
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    zu den Handschuhen: Ist doch nix gegen zu sagen, damit stört man ja niemand anderen. Aber spätestens bei Kreuzheben und Klimmzügen behindern die doch eher, aber da smuss jeder für sich selbst entscheiden. Ich verwende Handschuhe nur beim BD weil ich schon bei recht geringen Gewichten Probleme mit meinen Handgelenken bekomme, aber manche Sätze mache ich auch ohne Handschuhe damits net dabei bleibt

    zu den Studioangestelllten: Ist bekannt, bei uns kommt zu jeder Tages und Nachtzeit die Putzfrau rein, da kennt die nix. Fragen und anklopfen hat die noch nie gehört. Erinnert mich immer an die Putze aus Little Britain: "Ich nix gucken, ich nur putzen..."

    Was mich nervt sind die gelegentlichen Stromausfälle sodass man absolut nichts mehr sieht...der ganze Spaß dauert dann auch gerne mal 15 Minuten bis das behoben ist.

  5. #5215
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Was mich nervt sind die gelegentlichen Stromausfälle sodass man absolut nichts mehr sieht...der ganze Spaß dauert dann auch gerne mal 15 Minuten bis das behoben ist.
    In was für nem Loch trainierst du denn??

  6. #5216
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Bowa
    In was für nem Loch trainierst du denn??
    Frage ist doch, in was für einem Wellnesstempel trainierst du.

  7. #5217
    Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    136
    Ich liebe meinen Wellnesstempel! Es gibt dort zwar nur 1 Rack. Aber ich muss nie warten. Ich liebe es wenn das Studio voll mit Rentner ist. Die zahlen alle brav ihre Beiträge und sind immer nett und freundlich. Kann man von den "schweren" Jungs im Studio leider nicht imme behaupten.

    Ein Hoch auf die Wellnessoasen!

  8. #5218
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    @TomatenSuppe: Jep, so siehts aus. Keine neidischen Blicke, keine Halbstarken, die sich bedroht fühlen UND wie du's schon gesagt hast, das Rack ist immer frei

  9. #5219
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von babyboy
    @TomatenSuppe: Jep, so siehts aus. Keine neidischen Blicke, keine Halbstarken, die sich bedroht fühlen UND wie du's schon gesagt hast, das Rack ist immer frei
    Und was ist mit denen die Langhantelcurls im Rack machen?

  10. #5220
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Bowa
    In was für nem Loch trainierst du denn??
    In einem Loch mit nur einem Rack, ausschließlich Technogym Geräten (inklusive nicht zu gebrauchender Hantelbank plus unzureichenden Dipständer) und gelegentlichen Stromausfällen (seit längerer Zeit nicht mehr, aber früher gerne 2 mal pro Woche).
    Naja, bald beginnt die ausbildung, dann kann ich mir en Studio in Würzburg oder Aschaffenburg suchen

Seite 522 von 866 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele