Seite 236 von 866 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 8659
  1. #2351
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von pmx-berlin
    Bei uns im Studio gibt es eine Wand, wo sich alle Partner präsentieren dürfen, also mit anderen Worten Werbung machen dürfen. Hin und wieder ist ein ganz gutes Angebot dabei. Nikeklamotten gibt es bei Karstadt-Sport z.B. für Mitglieder 10 % günstiger. Ansonsten präsentieren sich da halt Friseure, Massagestudios und so was. Über eine Werbetafel muss ich aber jedes Mal lachen: "Und danach: die leckere Curry-Wurst bei XXX". Super! Erst schön trainieren und sich danach dann 'ne Curry-Wurst rein hauen
    Lass mich raten, Fitness Company ?

  2. #2352
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    ach, mach dir nichts draus.
    Bildet euch nix ein,was nicht da ist.

    Zitat Zitat von scheme
    darf ich mal dein Tp sehen

    montag - brust

    mittwoch - bizeps

    freitag - brust

    samstag - bizeps

    ich würde das nicht sagen wenn die 80% der russen aus unserem studio nicht nur arme trainieren würden ^^
    Ja,saufen tun wir auch tag täglich.Sind kriminell,faul und agressiv.Dieses liedchen muss ich mir oft anhören.

    Mein plan ist ein 20-r SKB.Schon mal gemacht,du tier?

    Zitat Zitat von campi88
    die zahl ist nicht komplett aus der luft gegriffen. 20 prozent der türken haben nicht einmal einen schulabschluss.

    genau. es gibt genug deutsche die sich schlecht benehmen. dann muss man nicht auch noch "fremde" haben die sich schlecht benehmen.

    andere länder handhaben das wesentlich besser: ausländer ohne geld,ohne job,kann die sprache nicht muss SOFORT raus. ausländer die straffällig werden müssen auch raus und dürfen nicht mehr rein. und das ist vollkommen in ordnung so. nur wir machen das nicht.

    als russe gehts dir hier wahrscheinlich 10 mal besser als in russland. und wenn du als russe oder pole hier normal arbeitest, die sprache sprichst und dich normal benimmst musst du dir auch nichts anhören.

    falls du dir doch was anhören musst liegt es an dir oder deinem umfeld.

    ausländern, denen es hier nicht gefällt oder meckern können ja gerne wieder "nachhause" gehen( dummerweise geht es ihnen dann aber WESENTLICH schlechter)
    Also,an meinem umfeld?Gut 85 % sind deutsche.Ja ich arbeite und habe keine einträge bei der polizei und am WE's bin ich nicht besoffen und nicht bekifft.Was soll ich dann tun,denen sagen sie sollen sich ändern und sich mal gedanken machen,was sie von sich geben?Dann kommt ja gleich was du schon angesprochen hast:****** und nach hause!
    Evtl. mal bei sich selbst suchen?
    Uns wird vorgeworfen wir wollen uns nicht anpassen und nicht ändern.Wie auch,wenn man nicht aufgenommen und wie ein untermensch behandelt,ausgegrenzt wird?
    Es ist niemand perfekt auf deiser welt und ihr seid auch keine ausnahme.

    ausländern, denen es hier nicht gefällt oder meckern können ja gerne wieder "nachhause" gehen( dummerweise geht es ihnen dann aber WESENTLICH schlechter)
    Schöner argument.
    Was hat es jetzt mit dieser hetze zu tun,die so gerne und einseitig auf i-net platformen betrieben wird?Jeder,dem doppelte moral nicht gefällt und er es wagt,seine meinung zu äußern,sich quer zu stellen soll auswandern?Wie war das doch noch mal..?Demok...meinungsfreich..äm,huh,bin als ausländer zu blöd und soll solch schwere wörter nicht benutzen,da ich sie eh nicht verstehe.

    Habe nix gegen einer gesunden kritik,die ich aber vermisst hatte,als ich die 140 seiten durchblätterte.
    Spielt nicht den gott und malt die welt nicht in schwarz und weiß an.



    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    meine Rede, genau der Meinung bin ich auch
    Joa,deine beträge waren auch erstklassig.

  3. #2353
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Es gehören immer zwei dazu. Es gibt leider Vorurteile gegen "Fremde" welche sich nie ganz ablegen lassen.
    Wo immer Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen aufeinandertreffen kommt es zu Konflikten. Beide Seiten müssen da zusammenarbeiten, nicht nur auf Ebene von Ämtern sondern auch der einzelne.

    Leider wurde ein der Vergangenheit viel falsch gemacht. Wollen wir mal auf eine positive Entwicklung hoffen.
    Ein komplettes Anpassen ist weder die Lösung, noch ein "tollerrieren" und damit der Parallelgesellschaft vorschub leisten.

    Viele Einheimische scheuen den Kontakt mit Fremden, aber gleichzeitig sind sich viele Einwanderer, bzw. deren Kinder "zu fein" für die "Kartoffeln"

  4. #2354
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    14
    Ich trainaiere erst seit 1 1/2 jahren und habe schon viele Sachen mitbekommen, die mich total nerven. Manchmal ist es aber auch wirklich amsysant

    1. Zuerst mal gibt es da die Möchtegernkanten. die sind dann 1,60 groß, wiegen 50 kilo, 15 Jahre haben einen Oberkörper wie eine Bonestange und laufen dann mit möchtegern breiter Brust und und so megacool breiten Schultern und den dazu runterhängenden Armen durch die Gegend.

    2.Dann die Möchtegern Kiddis, die 60 Kilo beim Bankdrücken pushen (pro Satz 4 bis 5 Mal mit Hilfe und schmerzverzerrtem gesicht sowie einem Radius von 30° und sich dann über welche wie mich lustig machen die 30 Kilo (15 auf jeder Seite) 10 mal bis auf die Breust ablegen und dann doof glotzen.

  5. #2355
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    832
    Wenn mein Trainingspartner, bei dem zu Hause wir trainieren, anfängt zu furzen und der Geruch in dem kleinen Keller so richtig auf einen einhämmert~

  6. #2356
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Joa,deine beträge waren auch erstklassig.
    Fühlt sich da wohl jemand ans Bein gepisst oder was. Wir sagen nur so wie es ist, es mag sein das es ausnahmen gibt, wahrscheinlich bist du eine davon. Aber fakt ist nunmal das ein großteil, ich sage nicht alle, der Ausländer hier in Deutschland sich nicht eingliedern können oder wollen. Dein Argument zählt nicht, dass man bei uns in Deutschland keine Möglichkeit hat sich vernünftig zu integrieren. Deutschland bietet mehr als genug Anlaufstationen für Ausländer, um diese zu fördern.

    Bestes Beispiel, Großstädte in Deutschland. über 70% der Ausländer habe keinen Schulabschluss und/oder sind arbeitslos(Quellen sind seriöse Zeitschriften und Zeitungen, Spiegel/Die Zeit etc.). Und das ganz sicher nicht weil es nicht genug Möglichkeiten zum arbeiten gibt. Die meisten sind nur zu faul und zu bequem ihren ***** hochzubekommen. Aber darüber könnte ich jetz n ganzen Roman schreiben, dass wird mir aber zu dumm... Ist auch Offtopic. Achja und bevor jetz gleich wieder kommt das wir Deutsche doch alles Rechte sind und Nationalsozialsten, überlege mal, wie die Menschen in der Türkei reagieren würden, wenn wir als Deutsche da aufkreuzen, Leute vor die U-Bahnen schubsen, Leute ausrauben, und arbeitslos dem Staat auf der Tasche liegen. Wir werden bestimmt nicht nett auf Förderrungsprogramme hingewiesen sondern hochkant rausgeworfen. In der Hinsicht ist Deutschland wohl eins, vll. sogar das toleranteste Land...

    Das ganze will ich natürlich nicht verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren, aber bei einem großen Teil ist es nunmal so, leider.

  7. #2357
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Ist auch Offtopic.
    Richtig. Bitte müllt den Thread nicht mit einer Diskussion voll, die sowieso zu nichts führt.

  8. #2358
    Neuer Benutzer Avatar von CptKaracho
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Orgy
    Wenn mein Trainingspartner, bei dem zu Hause wir trainieren, anfängt zu furzen und der Geruch in dem kleinen Keller so richtig auf einen einhämmert~


    hart

    aber die alten bei uns im studio haben wohl auch unkontrollierte blähungen.... recht ekelhaft

  9. #2359
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Schluss jetzt!

    Folgt dem Threadthema oder lasst das Posten.

    Eure Diskussionen könnt ihr per PN austragen aber sicher nicht in diesem Thread!

  10. #2360
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Ich habe da für die was feines entdeckt,die von den leuten genervt sind,die glauben am rack ihre curls absolvieren zu müssen.
    Genau das richtige für euch.



Seite 236 von 866 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele