Seite 205 von 866 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 8659
  1. #2041
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    20
    ach ja einen hab ich noch,
    ein typ der grad vor einer woche zum trainieren begonnen hat, vollgepackt
    mit allen möglichen schutzequipment - gürtel, handgelenksbänder und glaub auch
    ellenbogenschoner und was weiss ich noch alles und beginnt mitn bd.
    ich mach grad schulterdrücken und wirklich jedesmal während meines satzes
    fragt er mich, mit roten kopf und zuckenden auge - vom vorigen satz - ob ich ihm helfen kann.
    ich bin ruhig geblieben und hab ihn ignoriert. wie ich fertig war dreh ich mich um,
    und seh das der typ in voller montur sich mitn gewicht abkämpft das ich grad mal zum aufwärmen nehm

  2. #2042
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Das nervt mich nicht, da freue ich mich eher, dass sich das Training wohl doch gelohnt hat. Und ich freue mich, dass der Neuling schlau genug ist, sich Hilfe zu holen.

  3. #2043
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    mich nerven gerade 2 typen im studio:

    der eine ist so ein abfälscherkönig. bankdrücken mit 100kg: sein ***** hebt sich während der wiederholung mehr als 10 cm über der bank (das ist jetzt keine übertreibung!!), sein partner (besser gesagt irgendein armer aus dem studio, der gerade untätig rumstand) hilft im ab der ersten Wh, die langhantlel wandert immer so schräg richtung ablage beim hochheben. davon macht er etwa 10Wh (hab nciht so genau mitgezählt)

    nochmal 20kg drauf, holt sich wieder jemanden ausm studio, der im bei den "letzten 10 Wh" hilft und dasselbe geht wieder los. etwa 8Wh, welche in den augen weh taten. er hat wirklich keine einzige Wh sauber gemacht. und das wirklich ärgerliche daran: er hat nicht mal so nen schlechten body.

    trotzdem ärgert es, wenn er 40kg mehr nimmt als er kann, um allen zu zeigen, wie geil er nciht ist. kein wunder, dass BB als proletensport verschrien ist.

    das andere bsp.:

    trainiert wohl auch schon einige zeit, hat auch durchaus muskeln, aber weniger als ich (siehe profilfoto, damit ihr euch vorstellen könnt, wie der aussieht) nichtsdestotrotz spreitzt er seine flügel ab, als hätte er den lats von ronny coleman!! so stolziert er die ganze TE herum. meistens vorm spiegel, und einmal hatte ich das vergnügen, seinen ergüssen/selbstgesprächen lauschen zu können, die er ständig vor sich hermurmelt, und nichtmal so leise:

    zu seinem spiegelbild: "alter, was ist?"

    "brauchst ein paar?"

    "haste ein problem alter?"

    lebhafte fantasie, der knabe!

    ich sitz in der zwischenzeit auf der bank bis meine pause vorbei ist, und endlich wieder den nächsten satz machen kann, innerlich kurz vorm explodieren ...

  4. #2044
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von IndianaJones
    zu seinem spiegelbild: "alter, was ist?"

    "brauchst ein paar?"

    "haste ein problem alter?"

    Ich würd' mich freuen wenn ich so einen Entertainer bei mir im Studio hätte.... Ich bin so gut wie immer alleine im Freihantelbereich

  5. #2045
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    Mich nerven untrainiert aussehende Übungsleiter, die einem mitten im Satz bei korrekt ausgeführten Good Mornings erzählen wollen, dass man sich damit "den Rücken kaputt" macht.

    Außerdem nerven mich Übungsleiter mit Kamikaze Schweißband um die Stirn, die einem erklären wollen, in der Beinpresse die Füße kerzengerade zu halten und einen Bewegungsumfang von 10cm nicht zu überschreiten. Das Tolle daran...sie trainieren selbst so.

  6. #2046
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von IndianaJones
    zu seinem spiegelbild: "alter, was ist?"

    "brauchst ein paar?"

    "haste ein problem alter?"
    Echt? ROFL!

  7. #2047
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Gestern erst waren 4 Jungs da, so um die 19, 20 Jahre alt. Sie haben von der Stunde, die sie da waren, bestimmt 45 Minuten mit dem Handy telefoniert und den "Gesprächspartner" immer weiter gereicht....

    "...ey wart...isch geb dir Kollege..muss Trainieren..."

    Dann hat der Kollege ne Runde gelabert, dann das Spielchen von Vorne...KRISE!

  8. #2048
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Gestern erst waren 4 Jungs da, so um die 19, 20 Jahre alt. Sie haben von der Stunde, die sie da waren, bestimmt 45 Minuten mit dem Handy telefoniert und den "Gesprächspartner" immer weiter gereicht....

    "...ey wart...isch geb dir Kollege..muss Trainieren..."

    Dann hat der Kollege ne Runde gelabert, dann das Spielchen von Vorne...KRISE!
    Ein Jammer, dass die Benutzung von Störsendern in Deutschland verboten ist.

  9. #2049
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von ilpadre
    Ein Jammer, dass die Benutzung von Störsendern in Deutschland verboten ist.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich mir das gedacht habe als ich noch Taxi gefahren bin...

  10. #2050
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    132
    muß ich mich doch nach heutigem Training auch mal auskotzen:

    Was richtig nervt, sind Vollspinner, die mit Gewichthebergürtel mit Ihren 75Kilo auf 1,85m Körpergröße die einzige Multipresse im Studio belegen, und auf die Frage "wie lange brauchste ca?" dann antworten:

    - "Ach, länger als 20 Minuten nicht"

    .. sich dann den Gürtel umschnallen und 15 Sätze Kniebeugen mit 40 Kilo machen und hinterher in der Umkleide 2 Spintreihen, weiter so laut von sich geben "ich bin gerade in der Massephase", das ich fast meinen Shake ausgekotzt hätte""


    Danke an solche Hirnies, mein Schultertraining war heute leider für den Arnus!!!

Seite 205 von 866 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305705 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele