Seite 492 von 866 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 8659
  1. #4911
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von der schurzer
    du trainierst mit dem walter im selben studio?!
    Ja, genau
    Denk dran, nicht vor seinem Verein zu parken.

  2. #4912
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Am meisten nervt, daß die Leute ständig scheizzen gehen und es in der Umkleide stinkt daß einem die Tränen kommen. Ich war noch NIE im Studio kakken, das kann man doch verflucht nochmal vorher erledigen! Ständig rennt ein anderer in den Porzellantempel und seilt ab. Geht's noch?

    Und dann noch: Handy-Klingelkonzerte, Spastis die einem in die Hantel laufen, dumme, suizidale, labernde, nach Parfum stinkende F.otzen 10 cm hinter dem Powerrack, offene Fenster, "Tips", epileptische Affen an der Klimmzugstange, Fragen was in meinem verfikkten Shake ist, herrenlose Handtücher auf Bänken und die ewig beschizzene Mucke. Das fällt mir jetzt mal so auf Anhieb ein.

  3. #4913
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von der schurzer
    du trainierst mit dem walter im selben studio?!
    hab ich was verpasst? xD

    ich gehöre nicht zu den Rentnern, aber bin vormittags tranieren, da ich zur zeit spätdienst habe.


    vorherige seite, mit den "Rudel, 2 türken und dem Deutschen" ..sowas hasse ich auch immer, wenn der eine , der anführer aus der Gruppe, auch genannt: Alphamännchen (tier), den anderen den Sport beibringen möchte. Aber dann auf Cool tun will, vor "Fremden" anderen Sportlern. und auf seine Ruddel Sippe verzichtet und die mitschleift...



    ps: ich weiß nicht wie man mehrere zitieren kann mit einem post ...

  4. #4914
    Eisenbeißer/in Avatar von wait1
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    612
    -leute die bei der ausführung sich vor einen stellen und damit den spiegel verdecken

    gestern wars dann endlich soweit: die laufen wenn ich KH mache mal gerne mm nah an der stange vorbei. dumm nur das gestern die griffkraft den geist aufgab und diese auf seinen fuss gefallen ist. ich hoffe es wird draus gelernt

  5. #4915
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von der schurzer
    darum, wie du dir sicher vorstellen kannst, geht es mir doch gar nicht.
    aber willkürliches bannen is ja im moment usus (außer in meinem fall - da war die berechtigung "rein theoretisch" sehr wohl gegeben ).
    frag mal den hiro, der zeigt dir wie das geht.
    Hallo Neuling,

    ich empfehle dir die Boardregeln zu lesen. :wink:

    Die Satz-Frage find ich auch doof, da man sich da nicht unbedingt drauf festnageln kann. Wenn noch einer geht, geht noch einer.

  6. #4916
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von ne0plasm
    Hallo Neuling,

    ich empfehle dir die Boardregeln zu lesen.
    http://www.youtube.com/watch?v=-TNOV-OJF-Q

  7. #4917
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    188
    Gehe über "Los" und zieh 25 Ontopic-Postings ein um in den Offtopic-Bereich zu gelangen

  8. #4918
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von toromor
    Am meisten nervt, daß die Leute ständig scheizzen gehen und es in der Umkleide stinkt daß einem die Tränen kommen. Ich war noch NIE im Studio kakken, das kann man doch verflucht nochmal vorher erledigen! Ständig rennt ein anderer in den Porzellantempel und seilt ab. Geht's noch?

    sehr geil geschrieben, ich hab mich köstlich amüsiert hier.

  9. #4919
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von ne0plasm
    Hallo Neuling,

    ich empfehle dir die Boardregeln zu lesen. :wink:

    Die Satz-Frage find ich auch doof, da man sich da nicht unbedingt drauf festnageln kann. Wenn noch einer geht, geht noch einer.

    denkt doch bitte einfach mal mit. es ist dabei egal ob es plus minus 1 satz ist. wenn du 2 sagst und 3 machst ist das nicht tragisch.

    aber wenn du 10 sätze mit 30 sekunden pause machen willst machst du ja nicht plötzlich 25 oder nur noch 3

  10. #4920
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von campi88
    denkt doch bitte einfach mal mit. es ist dabei egal ob es plus minus 1 satz ist. wenn du 2 sagst und 3 machst ist das nicht tragisch.

    aber wenn du 10 sätze mit 30 sekunden pause machen willst machst du ja nicht plötzlich 25 oder nur noch 3

    Wir haben es verstanden.

Seite 492 von 866 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele