Seite 827 von 866 ErsteErste ... 327727777817825826827828829837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.270 von 8659
  1. #8261
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Und mit Heuschnupfen draußen joggen macht nu wahrlich keine Freude

  2. #8262
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    26
    leute die das rack besetzen um davor kreuzheben zu machen oder überkopfdrücken mit 30kg.
    leute die mich bei schweren Kniebeugen fragen wielange ich denn noch brauche, damit sie langhantelrudern mit 50kg machen können (HEBT ES DOCH EINFACH VOM BODEN AUF!!)
    leute die einen anglotzen,weil man viel gewicht benutzt.
    leute die einen anglotzen weil sie die übung nicht kennen.
    leute die sich über übungen lustig machen weil sie sie nicht kennen.
    leute (meistens anfänger) die vor dem bankdrücken ständig ihre rotatoren aufwärmen (karl ess style).
    leute die ungefragt anderen trainierenden tipps geben (und meistens sind diese tipps für den ****).
    leute die meinen sie müssten mir bei den letzten wiederholungen ungefragt helfen.
    "studio styler" die sich extra fürs gym hässlcihe bunte kleidung kaufen (auch frauen).
    generell leute mit stringern.
    leute die sagen "man muss den muskel mit wenig gewicht spüren, die nehmen viel zu viel gewicht für ihr ego" und dabei selber aussehen wie stock.
    leute die denken sie wären die übelsten brecher weil sie x-kg stemmen.
    leute die in der umkleide oberkörperfreie fotos von sich schießen und sich dabei für die geilsten halten mit entsprechendem blick, dabei sind sie einfach nur fett.

    so genug ausgeheult für heute.
    Geändert von mdkmdk (01.07.2015 um 05:22 Uhr)

  3. #8263
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also im Prinzip magst Du niemanden außer Dich selbst

  4. #8264
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Rotatoren aufwärmen sollte aber schon drinne sein alleine um vorzubeugen... Man muss halt nicht blöd rumhampeln, aber weiß nicht was daran schlimm sein soll klar wenn man gleichzeitig die Bank belegt würde das schon nerven

  5. #8265
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Also im Prinzip magst Du niemanden außer Dich selbst
    besser so, als andersrum

  6. #8266
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich wärme vor Bankdrücken und Military Press auch jedes Mal meine Rotatoren auf ich böser Bube.

    Und mache Kreuzheben vor dem Rack. Wenn sich da einer zu fein zu fragen, ob er ne andere Stange aufs Rack tun kann um was anderes da drauf zu machen wenn er die Ablage braucht, ist mir das auch herzlich egal.
    Sonst klau ich jemandem die Stange, wenn er Bankdrücken dort machen möchte. Wäre natürlich viel sinnvoller
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #8267
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich wärme vor Bankdrücken und Military Press auch jedes Mal meine Rotatoren auf ich böser Bube.

    Und mache Kreuzheben vor dem Rack. Wenn sich da einer zu fein zu fragen, ob er ne andere Stange aufs Rack tun kann um was anderes da drauf zu machen wenn er die Ablage braucht, ist mir das auch herzlich egal.
    Sonst klau ich jemandem die Stange, wenn er Bankdrücken dort machen möchte. Wäre natürlich viel sinnvoller
    Ich dachte das sei normal, will mich ja auch nicht MITTEN INS STUDIO stellen wo alle herlatschen und da heben.

    Und falls man 30 kg nicht umsetzen kann, naja, was willst machen. Die pausieren sicher auch, und da kann man sich ja schonmal aufwärmen und die Gewichte eben umstecken?! Man muss sich halt arrangieren.

  8. #8268
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei normal, will mich ja auch nicht MITTEN INS STUDIO stellen wo alle herlatschen und da heben.

    Und falls man 30 kg nicht umsetzen kann, naja, was willst machen. Die pausieren sicher auch, und da kann man sich ja schonmal aufwärmen und die Gewichte eben umstecken?! Man muss sich halt arrangieren.
    Wer MP mit 30kg macht, der braucht auch nur 5 Min für seine 3 Sätze davon mal abgesehen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #8269
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal ne Antwort!!!
    Ich gehe lieber aufs Laufrad/Stepper (+TV beschallung) weil..... ich da wenn ich kein Bock mehr habe einfach absteigen kann und gut ist! Draußen muss ich wenn ich nicht gerade im Kreislaufe den ganzen Scheizz wieder zurücklaufen

    .. ach ja .. und nicht jeder wiegt 60-70kg , da würde Laufen eventuell auch noch Spaß machen!
    Ich denke, dass du jetzt weniger gemeint warst DSG. Wohl eher die Fitnessturteln die keine Muskeln haben und geil vorm Spiegel sind.

    Ausserdem: Laufband = Laufen, und Laufrad = Velo/Spinning Bike, oder?

    Spinning mach ich auch zu Hause im Homegym, weil ich da das Rad hab und eben auch auf Zeit und Tempo wie ich will strampeln kann. Draussen ist zwar schöner, aber extra ein Rennrad kauf ich jetzt nicht, zudem wird das meist geklaut, wenns denn ein Anständiges ist.
    Geändert von Manowar82 (01.07.2015 um 12:07 Uhr)

  10. #8270
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wer MP mit 30kg macht, der braucht auch nur 5 Min für seine 3 Sätze davon mal abgesehen
    1375967_940711532609247_615450323927556346_n.jpg


Seite 827 von 866 ErsteErste ... 327727777817825826827828829837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele