Seite 726 von 866 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 8659
  1. #7251
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Thaddy Beitrag anzeigen
    Was stört euch so wenn man Wasser nachfüllt und seine Bank/Gerät reserviert. Das braucht vielleicht eine Minute und ist damit noch gut im Rahmen der Satzpause. Mach ich auch so und es ist doch egal ob man auf der Bank sitzt oder woanders ist solange man nach 2-3 Minuten weitermacht.

    Man weiss halt einfach nicht wielange jemand wirklich weg ist.. Wenn ich an ein "reserviertes" Gerät komme und da ist niemand, lege ich das auch beiseite.

  2. #7252
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Thaddy Beitrag anzeigen
    Was stört euch so wenn man Wasser nachfüllt und seine Bank/Gerät reserviert. Das braucht vielleicht eine Minute und ist damit noch gut im Rahmen der Satzpause. Mach ich auch so und es ist doch egal ob man auf der Bank sitzt oder woanders ist solange man nach 2-3 Minuten weitermacht.
    is aber auch einfach die erfahrung,die man viel zu oft macht dass es was anderes ist

    ...mich regen die ...... auf die meinen zwei latzüge und ein latzug ruder ding da zu belegen und davor nich cable cross zu machen

  3. #7253
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    In Pukto geräte belegen nerven mich eigentlich nur Leut die nicht teilen wollen und Supersatz-macher.

    Hab ich öfters erlebt. Einer steht im Rack ich frag ob ich mitmachen kann und dann kommt nein denn ich mach Supersatz mit Waden. Na super also während du Waden machst kann ich ka beugen. Nein, wegen Pause. Ich mach ohne Pause.

    oder

    Hallo wie viele Sätze hast du noch im Rack. 2Sätze Kniebeugen. Super. Nein, dann mach ich noch danach 8 Sätze Kreuzheben/Frontkniebeugen/Schulterdrücken.
    Viele denken halt dass sie zur Bezahlen eines mickrigen Beitrags von 19.90 das Studio für sich haben. Komischerweise lassen einen Typen die nach was aussehen gerne mitmachen. Nur die 16-23j Spackos denken sie sind die Oberchecker.

    Ach und noch so eine Rack-Story. Beugt so einer 60kg im Rack und ich frag ob ich mitmachen kann und der so mit einem Grinsen im Gesicht "wenn du das gleiche Gewicht schaffst wie ich gerne". Bei 250kg lass ich mir das noch einreden wegen abräumen andauernd. Aber so....

  4. #7254
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Dafür zahlst du auch nur 19.90...

  5. #7255
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    Dafür zahlst du auch nur 19.90...
    Ja eben. Sollte nicht um den Preis gehen, sondern darum, dass man - nur weil man einen Beitrag zahlt nicht gleich Herr über das Studio ist. Seien es 20€ oder 150€.

    Ich teile immer Geräte/Racks/alles und schau dass ich mich im Rahmen des anmassbaren bewege mit den Übungen, so dass die restlichen Leute auch ihr Training durchziehen können. Heisst wenn das Studio voll ist komme ich nicht auf die Idee das Rack/den Käfig unnötig lange blockiert zu halten - weil es eben nur 1 von jedem gibt und andere Leute vielleicht auch ran wollen.

  6. #7256
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Ich teile immer Geräte/Racks/alles und schau dass ich mich im Rahmen des anmassbaren bewege mit den Übungen, so dass die restlichen Leute auch ihr Training durchziehen können. Heisst wenn das Studio voll ist komme ich nicht auf die Idee das Rack/den Käfig unnötig lange blockiert zu halten - weil es eben nur 1 von jedem gibt und andere Leute vielleicht auch ran wollen.
    Naja, haben in unserem Kraftraum nur eine Hantelbank und ich brauch die für 3, 4 Übungen. Wenn niemand kommt und nachfragt, zieh ich das mittlerweile halt auch durch. Frage zwischendurch mal nach ob derjenige/diejenige gerade drauf wartet dass sie frei wird oder nur so da rumsteht. Ist mir aber auch zu blöd 10 mal irgendwelche Leute zu fragen und immer gesagt zu bekommen "Nö, ich mach nur gerade Pause.
    Wenn jemand nachfragt kann man gern abwechseln und teilen, aber wenn nicht nachgefragt wird, nicht mein Problem. Man beißt ja niemandem gleich den Kopf ab. Bleibe allerdings auch meistens bei der Bank und geh nicht großartig auf Wanderschaft.

  7. #7257
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Montag Abend, Studio brechend voll. Paar Spacks am BD im einzigen Rack, ging gleich ran und fragte, wie lange die noch haben. Sagten Sie, der Typ nebenan hat schon reserviert...war also 10 Sekunden zu spät auf der Fläche . Hab dann mein Training zum Glück noch umstellen können, mach halt jetzt heute Beine statt gestern.

    Allerdings bin ich jetzt im fixfertigen Haus und hab ca. 20 Quadratmeter für mein Homegym, gleich mal Powerrack LH Gewichte und den Rest bestellen und dann f....uuuuuuckkkk you Spackos und Geräteblockierer!

  8. #7258
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    IKomischerweise lassen einen Typen die nach was aussehen gerne mitmachen. Nur die 16-23j Spackos denken sie sind die Oberchecker.
    Das deckt sich ehrlich gesagt nicht mit meinen Erfahrungen. Kids in dem genannten Alter sind meist recht umgänglich. Unverschämt und nervig sind bei mir eher die Erwachsenen. Besonders die aufgepumpten, aber schwächlichen Bodybuilder stechen da hervor. Die Gattung also, die ihr lächerliches Selbstwertgefühl im wahrsten Sinne des Wortes aufpumpen müssen. Ich denke, Ihr wisst schon, wen oder was ich meine.
    Wahrscheinlich gibt es da aber regionale Unterschiede.

  9. #7259
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Das deckt sich ehrlich gesagt nicht mit meinen Erfahrungen. Kids in dem genannten Alter sind meist recht umgänglich. Unverschämt und nervig sind bei mir eher die Erwachsenen. Besonders die aufgepumpten, aber schwächlichen Bodybuilder stechen da hervor. Die Gattung also, die ihr lächerliches Selbstwertgefühl im wahrsten Sinne des Wortes aufpumpen müssen. Ich denke, Ihr wisst schon, wen oder was ich meine.
    Wahrscheinlich gibt es da aber regionale Unterschiede.
    Bekannter von mir hat mal so einen gefragt, der im Kniebeugeständer aufrechtes Rudern ausführte, wie lange er denn noch braucht da er gerne Kniebeugen machen würde. Als die antwort war "bis ich fertig bin" hat er ihn nochmal gefragt, wie lange das denn UNGEFÄHR dauert, damit er sein training planen kann. Daraufhin hat der alte ihn angeschnauzt und gemeint er muss sich vor so nem 20 jährigen nicht rechtfertigen. Danach hat er noch Shrugs und Bizeps Curls gemacht, obwohl 2 Meter neben dem Kniebeugeständer son normaler LH Ständer steht, da hätte der seine Übungen ohne probleme weitermachen können.

    Regt mich tierisch auf sowas, ich geh zwar auch fast immer ins Rack oder KB Ständer um dort alle möglichen übungen zu machen (LH Rudern, MP, BD) wenn aber jemand kommt und höflich fragt da er Kniebeugen machen muss verpizz ich mich und mach meine Übung halt wo anderst.

  10. #7260
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    DAS ist eben genau der Punkt, wos assozial wird. bin ich mal mit MP im Rack, und jemand muss KB machen, such ich mir die LH nebenand, die bei der Schrägbank fix ist, ist doch Wurst für MP, wie man dann raushebt. Hauptsache ne LH!
    Das sind dann aber genau die Leute, die dann selber mal ins Messer laufen, wenn Sie mal wo ran müssen und dann plötzlich auch besetzt ist...sowas gönn ich mir dann mal und ein Lächeln werd ich mir sicher nicht verkneifen, dann denk ich mir, aha, jetzt verpizzt du dich mal ne? oder wie war das gleich??

Seite 726 von 866 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele