Seite 727 von 866 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 8659
  1. #7261
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    DAS ist eben genau der Punkt, wos assozial wird. bin ich mal mit MP im Rack, und jemand muss KB machen, such ich mir die LH nebenand, die bei der Schrägbank fix ist, ist doch Wurst für MP, wie man dann raushebt. Hauptsache ne LH!
    Das sind dann aber genau die Leute, die dann selber mal ins Messer laufen, wenn Sie mal wo ran müssen und dann plötzlich auch besetzt ist...sowas gönn ich mir dann mal und ein Lächeln werd ich mir sicher nicht verkneifen, dann denk ich mir, aha, jetzt verpizzt du dich mal ne? oder wie war das gleich??
    Ich wuesste jetzt nicht,wie ich military press an ner schraegbank mache.
    Manchmal nutze ich den hantelablagestaender,doch auch da ist es schon nicht optimal mit ueber 1,80m das ding wieder reinzulegen/rauszunehmen.

  2. #7262
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    80 kg krieg ich noch umgesetzt. da nimmste die stange von irgendeiner bank. hebst das ding vom boden auf und machst dann nach dem umsetzen die military presses. haben das die starken jungs vor einigen dekaden nicht immer so gemacht?


    ist nur doof wenn man mehr gewicht im satz drückt als man einmal umgesetzt bekommt....
    Geändert von Steffen L. (04.02.2014 um 23:34 Uhr)
    ...hat das System verstanden.

  3. #7263
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Also ich denke auch, dass jeder sein Gewicht, das er bei MP bewegt auch umsetzen können sollte. Bei Einzelwdh. wird es dann eben nervig...

  4. #7264
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    So einfach geht das, ihr Waschlappen.

    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  5. #7265
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Klar Leute,man kann es,bei mir z.b.ist aber schon die konzentration u.Kraft etwas geringer,da ich nach Ruecken die Schulter mache,da jetzt noch umsetzen ist jetzt nicht so mein Fall.

    Aber lh rudern mache ich z.b.nicht vom rack,auch wenn es frei ist,nehme ich hantel u.gehe in ne ecke dafuer.
    Doch military mache ich schon gerne vom rack.

  6. #7266
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Du hast schon Recht. Ich mach es auch lieber direkt aus'm Rack.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  7. #7267
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Gottgleich sind ja min 30% der studiobelegschaft, aber manche schlagen einfach alles.

    seit paar monaten angemeldet, brutaler oberkörper keine frage, dazu beine mit ca 51cm umfang die aussehen als säße er 8monate im rollstuhl. Dann hat er in den letzten wochen einen sehr beachtlichen körpergeruch aufgebaut. Spricht öfter mit dem fetten lauchtrainer (welcher selbst früher natürlich weis gott wer war, aber immer zweiter wurde wegen den beinen. Derweil ist er 1!!! Mal 17ter von,18!!! Geworden xD) über seine bühnenambitionen... Andauernd wird vorm spiegel ne sidechest gedropped und leute gefragt ob sie ihn nicht fotografieren können. Dazu ist der ca 6 stunden im studio. Letztens rennt er zu nem satz 1,34cm rom shrugs um dann einen proteinriegel zu erwerben und zeitschriften zu lesen, ehe er 30 min später wieder in roidrage im freihantelbereich anschwirrt.
    kraftwerte auch sehr beeindruckend...120kg beinpresse, 50kg kabelrudern, aber hauptsache 120kg auf der bank...

    ich glaube nicht, dass es in irgendeinem anderen,studio derartig viele haubenstöcke gibt...
    ich könnt hier minimum noch 20-30 knüller raushauen, das sind sachen, die kann man,sich gar nicht vorstellen.

    oder sagt aufm immer zuge******enen klo der trainer zu nem trockenen knilch:
    "na, die 45cm schaffste wohl auch nicht?! Vlt doch mal kniebeugen machen?"
    das muss man sich mal vorstellen, training seit min. 2jahren und einen oberschenkelumfang von unter 45cm...
    das schlimme ist, wenn ich mir den typ anschau kann das auch noch hinkommen mit 45... Haha

  8. #7268
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Das deckt sich ehrlich gesagt nicht mit meinen Erfahrungen. Kids in dem genannten Alter sind meist recht umgänglich. Unverschämt und nervig sind bei mir eher die Erwachsenen. Besonders die aufgepumpten, aber schwächlichen Bodybuilder stechen da hervor. Die Gattung also, die ihr lächerliches Selbstwertgefühl im wahrsten Sinne des Wortes aufpumpen müssen. Ich denke, Ihr wisst schon, wen oder was ich meine.
    Wahrscheinlich gibt es da aber regionale Unterschiede.
    Stell dir vor, du hättest das jetzt in einem Forum geschrieben, wo diese "aufgepumpten und schwächlichen Baddibilder" verkehren... Oh, moment!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #7269
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Als ich noch ohne homegym war und in nem nem etwas bekannteren Studio in Frankfurt trainiert habe (genauen Namen erspar ich mir) , kam es dazu, dass mehr und mehr Supporter eines größeren Rockerclubs dort zu finden waren. Erkennbar am gut leserlichen "support ..." t-shirt. Mit der zeit kam dann heraus, dass wohl einige der Jungs den frankfurter Hooligans "Brigade Na****" zugehörig sind und dementsprechend erstmal bei uns normalen Fitnesstudiobesuchern gewisse skepsis aufkam inwieweit das unseren studioalltag beeinflusst.


    Muss aber ehrlich sagen, so paradox das klingt, der großteil dieser Jungs hatte da sogar guten einfluss auf die atmosphäre.
    Es wurden im vorfeld regelmäßig Spinde aufgebrochen und Diebstähle begangen, was nun komplett zurückging, da wohl in den Diebeskreisen die angst rumging, dass man ausversehen das Fach eines "bösen" jungens aufhebelt und somit eine straftat begeht, die ernste konsequenzen mit gewissen menschen mit sich bringen kann.
    Gab natürlich auch Spinner von den jungs, die nicht so unglaublich umgänglich waren, aber die findet man überall
    Aber grundsätzlich, wenn man den jungs respekt gezeigt hat, hat man dies auch zurück bekommen. Dann war auch nach dem Training gemeinsam nen shake trinken und über Eintracht reden garkein ding mehr.

    Genau deswegen habe ich mich vorhin so über das Kommentar von Meister Popper aufgeregt. Dieses respektlose rummucken a la "Haste nen problem? willste mucken?" , dass ist unnötig und kann einen einfach in teufels küche bringen.
    Dann trifft man eben mal auf solche Leute im studio, einer der jungs hat seinen kleinen bruder dabei, den man nicht eindeutig als gefahrenquelle identifizieren kann, und man feindet den dann wegen ner lapalie direkt beleidigend von der seite an.
    Da kriegst du richtig Baackenfutter für. Und letzten endes zurecht. Niemand hat dich gezwungen dein Problem beleidigend und rausfordernd zu lösen. sachlich aber bestimmend mit leuten zu reden bringt einen viel weiter im leben. Ich musste aber auch erst 39 werden um das zu lernen
    Geändert von EscO´ (06.02.2014 um 14:16 Uhr)

  10. #7270
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    leute die hockstrecksprünge auf drückerbänke machen...,hab mal einen gefragt warum er das nicht im wald macht,er schaute mich an und ging in die umkleide..,wenn das vor 30 jahren jemand gemacht hätte,ich oder jemand anderes hätte ihn aus dem fenster geworfen...,vom schattenboxen vorm spiegel wollen wir gar nicht reden...,naja,so ändern sich die zeiten................

Seite 727 von 866 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737777827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele