Seite 438 von 866 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 8659
  1. #4371
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Doppelbock
    Nein, absolut nicht
    ich mein,klar braucht man auch was zum lachen,aber das is ja fast schon mehr zum weinen gewesen

    und der wasserbüffel der die letzten monate dieses 3er pack umkreist hat,is seit wochen nimmer dabei...
    muss wohl an den guten ausführungen liegen die er dem 3er pack "beigebracht" hat.
    1.Gebot :NIE über die volle ROM gehen,10 cm reichen aus.
    2.Gebot :Abfälsche wo es geht
    3.Gebot :Immer im Spiegel die "muskeln" checken
    4.Gebot :Möglichst immer Filmen,damit sich auch die anderen an ihren "geilen" bodies im internet erfreuen können.

    yeah

  2. #4372
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    Mich nerven die Personal Trainer MUSCHIS, die meinen einen belehren zu müssen, wenn man 60 kg lh curls macht und nach der 8 wdh abfälscht, durch schwungholen, was völlig normal ist.

    Kenne da leider nur Pussys, die keine praktische Erfahrung haben, nen Wochenendseminar gemacht haben und sich "Personal Trainer" schimpfen.. Vollpfosten !!! Nächstes mal gibts was auf die ******, sollen die mal weiter mit 20 kg vorgebeugt lh rudern

  3. #4373
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von DigitalTourist
    ...wenn sich die Türken, bzw andere Ausländer in ihrer Muttersprache unterhalten, zu dir rüberschauen und das lachen anfangen. Mag sein dass es eine paranoide Denkensweise ist und es vermutlich nichts mit mir zu tun hat dass sie lachen, aber es geht einen doch ziemlich auf den Sack.
    MM, Cockslap + 5 catchphrases deiner Wahl!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #4374
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Mich nervt momentan das am Kniebeugenständer die Gewichtsscheiben wüst durcheinandergewirbelt sind... KG Scheiben, Ami-Pfund-Scheiben, die mit großem und kleinem Loch, alles durcheinander...
    Da biste mehr am zusammensuchen als am beugen.

    Was soll erstmal sein wenn ich wieder mehr gewicht schaffe.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #4375
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Aaaaaalle Bänke voll ...

    Ich schau' in der Satzpause mal zu so 'nem Klotz rüber aus'm Augenwinkel. Vielleicht Anfang 20 - macht grade Curls.

    Er schielt aus dem Augenwinkel zurück (scheint irgendwie nur drauf gewartet zu haben, dass ihn mal einer ansieht) grinst total debil, starrt wieder in den Spiegel und gibt nochmal richtig Gas. Das hat ihn voll gepusht und er hat sich total gefreut ...

  6. #4376
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Daemonarch
    KG Scheiben, Ami-Pfund-Scheiben
    Wozu hat das Studio kg- und Pfund-Scheiben? Damit man in der Disco mit höheren Zahlen angeben kann?

  7. #4377
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Wozu hat das Studio kg- und Pfund-Scheiben? Damit man in der Disco mit höheren Zahlen angeben kann?
    Das Studio hat wohl Ami-Kunden und möchte sie nicht überfordern.
    Die meisten Amis sind nicht in der Lage umzurechnen bzw. wissen nicht mal was Kg sind.
    Die Mehrzahl denkt, unser Landesvater sei Adolf H.
    Viele wissen nicht mal wo Deutschland liegt.
    Ein Globus könnte aus den USA und nur Wasser bestehen, das würde von vielen nicht angezweifelt werden.
    usw...

    LG
    Dieter

  8. #4378
    Neuer Benutzer Avatar von thomas neubert
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    4
    -Trainer nervt: zum Glück ist in unserem Studio meine Frau der Trainer
    -Musik: keine Ahnung hab immer meinen Mp3 dabei
    -Geräte besetzt: mach fast alles frei und falls ich doch mal an ein Gerät ran muss geh ich einfach hin und sag "Du bist doch fertig oder" klappt meistens

  9. #4379
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    hässliche, fette weiber die denken nach 10 min bei 3 km/h auf dem Laufband geht wieder locker eine sahnetorte rein

  10. #4380
    75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    480
    Mal ein gegensätzlicher Gedanke:
    Mich freut es ungemein, dass mir in meinen ersten Monaten unglaublich geholfen wird. Aber nicht von Trainern sonder vom Schichtarbeiter an der Vinzenzmurr-Theke. Und er hilf wirklich immer wenn ich was verkehrt mache. Sowas lob ich mir.

Seite 438 von 866 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele