Seite 607 von 866 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 8659
  1. #6061
    60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Letztes Mal setzt sich einer auf die Bank neben mir und guckt mich die ganze Zeit im Spiegel an, da ich nicht reagierte, drehte er sich iwann zu mir und guckte mich direkt an.
    Könnte mir nicht passieren: 153cm Körperlänge... so weit schaue ich nicht runter. Das ist eine Nasenlänge zu viel.

    Aber traurig, dass es Typen gibt, die so blöde glotzen müssen. Ignorieren kostet eben auch Energie!

  2. #6062
    Discopumper/in Avatar von Dr. H3adnut
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    99
    Bei mir im Studio gibts eine ältere Frau, die immer morgens trainiert. Die sprüht sich immer dermaßen mit einem ekligen Parfum zu, die riecht man immer in einem 10 meter Umkreis! Und die Frisur, schrecklich!!!

    Gestern habe ich einen Typen gesehen, der während seiner Curls mit je 7 oder 8 Kilo Hanteln ganz gemütlich durchs Studio gelaufen ist... Oh man :-D

  3. #6063
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    schon ma beim cardion neben einem gewesen, welcher gerade zuvor geraucht hat

    *keep on pumping clean* gruß de micha

  4. #6064
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von michaelp
    schon ma beim cardion neben einem gewesen, welcher gerade zuvor geraucht hat

    bei mir gabs vorm cardio mal schwarzwurzel- ich dachte ich lass immer mal nen kleinen flummi wenn neben mir frei ist- scheißchen die ganze zeit ein hübsches mädel gelaufen und ich hab mir nicht getraut zu pupsen- nach der hälfte der zeit bin ich im laufbandtempo aufs klo gehuscht und habs krachen lassen
    aber nen raucher hat ich auch schon mal neben mir das ist wirklich nicht schön

  5. #6065
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Bei uns erstreckt sich die Geruchskulisse derzeit von frischem Schweiß über 1 Woche Schweiß und Duschabstinenz-Schweiß wahlweise überdeckt mit billigem Deo.

    Letzte Woche war son Typ da, recht groß, tättowiert muskulös, aber eher dünn. Sah insgesamt ziemlich nach Ghetto aus.
    Umreiht wurde er von 3 Schergen, alle nur halb so groß und viel wie er in viel zu großen T-Shirts die ihn alle in einem Halbkreis beim Kreuzheben bewunderten. Ich stand daneben, hab LH-Rudern gemacht und das Spektakel beobachtet, er hat auch immer geguckt, dass er ja genug Zuschauer hat Ich habs ignoriert,das kann ich seit McFit ganz prima

  6. #6066
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Ein Hoch aufs Heimtraining

  7. #6067
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Dommi86
    Ein Hoch aufs Heimtraining
    Da hast du aber bei weitem nicht so viel zu lachen...ich frag mich manchmal ob iwo ne versteckte Kamera ist

  8. #6068
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    was heist hier lachen? Ich meld mich nächste woche im Studio ab. Ist doch grausam solchen Affen beim rumturnen zu beobachten. Ganz schlimm wenn so nette Geschöpfe wie du den Raum betreten, da gibts bei den Affen kein Halten mehr

  9. #6069
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334


    isch hab sowohl als auch...

    so kann ich ma wenn studio kein bock, oder ma nit möglich @ home *stöhnen*---



    was im studio in letzter zeit immer mehr nervt sin die typisch urlaubdeutschmethoden... handtuch an´s gerät un ab an die theke..

    nuja wie im urlaub auch handtuch entfernen...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  10. #6070
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von michaelp


    isch hab sowohl als auch...

    so kann ich ma wenn studio kein bock, oder ma nit möglich @ home *stöhnen*---



    was im studio in letzter zeit immer mehr nervt sin die typisch urlaubdeutschmethoden... handtuch an´s gerät un ab an die theke..

    nuja wie im urlaub auch handtuch entfernen...

    oder woanders ranhängen, das wär doch mal witzig zu beobachten

    @Dommi, danke

Seite 607 von 866 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele