Seite 576 von 866 ErsteErste ... 76476526566574575576577578586626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 8659
  1. #5751
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Lol und wenn so wäre, hätte ich gerne ihren TP
    Hihi den kann ich Dir sagen: Erstmal 20 Minuten gelangweilt Cardio mit 70er Puls und Klatschzeitschriften. Dann eine gelangweilte Runde Adduktoren und Abduktoren mit viel Tratsch und NULL Gewicht. Dann vielleicht, aber nur VIELLEICHT, eine Runde Beinbeuger oder waagrechte Beinpresse mit NULL Gewicht. Da kommt dann Freude auf, das ist richtig anstrengend. Dabei bitte beachten: dem Typen, der direkt daneben die Kniebeugen macht, immer schön bei seinem schweren Satz im Weg rumstehen oder am besten direkt hinter ihm die Getränkeflasche abstellen. Das scheint entscheidend für den Erfolg. Danach entweder endgültig an der Theke versumpfen oder noch ein bisschen "Cardio" oder - aber nur für HARDCORE Weiber - einen brutalen Satz BEINHEBEN!!! Oder eher: ein Satz halblebiges "Knieheben".

    Wenn Du das alles genau beachtest, schrammst Du immer haarscharf am freakigen Monsterbeineaufbau vorbei und die Beine bleiben gottseidank wie sie sind. Fett und unförmig. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm noch einen isotonischen Drink dazu. Dieser Plan funktioniert 100%, ich beobachte das jede Woche.

  2. #5752
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    [/quote]Wenn Du das alles genau beachtest, schrammst Du immer haarscharf am freakigen Monsterbeineaufbau vorbei und die Beine bleiben gottseidank wie sie sind. Fett und unförmig. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm noch einen isotonischen Drink dazu. Dieser Plan funktioniert 100%, ich beobachte das jede Woche.[/QUOTE]

    Oh jeee
    Und davon gibts bei uns soooviele, letzte Woche habe ich ganze 2 Frauen im roten Bereich beobachtet, die eine hat Beinheben im U-Armstütz gemacht und mir ungläubig bei meinen Kniebeugen zugeguckt. Die andere war wohl die Freundin von einem Kerl und wollte das wohl auch mal versuchen. Sie sah allerdings nicht allzu begeistert aus und musterte mich ebenfalls ungläubig. Bei nächsten mal war sie wieder im grünen Bereich

    Ich hab ne zeitlang mal bei Ms S*orty gearbeitet, da brauchte man keinen Trainerschein, ist nur für Frauen, Zirkeltraining zur Musik. Hab da 6 Stunden gearbeitet (bin also motivierend im Zirkel mit rumgehampelt) und danach bin ich ins richtige Studio gegangen und hab noch 2 Stundne trainiert. Hab das dann auch rasch bleiben lasse, war mit irgendwie zu blöd. Ich kann niemandem was verkaufen, an das ich selbst nicht glaube. Ich meine, die Damen haben ja tatsächlich bissl was abgenommen, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man jahrelang GAR NICHTS macht. Aber meins ist es nicht.

  3. #5753
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Achso und das mit den Kniebeugen habe ich auch schon beobachtet, ich halte zu den Leuten imm 2 Meter Abstand, auch wenns Umwege bedeutet, das kann ansonsten ganz fies in die Hose gehen...

  4. #5754
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Nervig: Leute die sich, wenn ich Klimmzüge mache noch zwischen mir und der Wand durchquetschen müssen...könnt ihr net die paar Sekunden mal warten?

  5. #5755
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Achso und das mit den Kniebeugen habe ich auch schon beobachtet, ich halte zu den Leuten imm 2 Meter Abstand, auch wenns Umwege bedeutet, das kann ansonsten ganz fies in die Hose gehen...
    Ich kapier echt nicht, daß die Leute kein Gefühl dafür haben, in welche Gefahr sie sich da begeben. Wenn ich mit meinem Kopf 20cm weit weg von einer vollgepackten Langhantel stehe, die sich in der Mitte biegt, und unter der ein Typ versucht, auf der letzten Rille mit viel UMPF und PUST noch ein paar Beugen rauszupressen, und mich dabei pudelwohl fühle - da stimmt doch was mit meiner Wahrnehmung nicht, oder?

  6. #5756
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Du fährst nicht Auto, oder? Sonst würdest du die grenzenlose Dummheit anderer Menschen nicht so hoffnungslos unterschätzen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #5757
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Du fährst nicht Auto, oder? Sonst würdest du die grenzenlose Dummheit anderer Menschen nicht so hoffnungslos unterschätzen!
    He Moment mal, normalerweise bin ich der Oberzyniker. Heute ist wohl mein schwacher Tag.

  8. #5758
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Hier ist genug Platz für uns beide!!!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #5759
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Das Auto ist der einzige Ort an dem ich mich regelmäßig aufrege und ich habe sehr viel Geduld

  10. #5760
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Das Auto ist der einzige Ort an dem ich mich regelmäßig aufrege und ich habe sehr viel Geduld
    Ach du warst das...

    http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 576 von 866 ErsteErste ... 76476526566574575576577578586626676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele