Seite 12 von 137 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #111
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von gretchen20
    tja ich denke ich würde mich als ganz knall harten typen hinstellen den alles kalt lässt und auf jeden spruch noch einen drauf setzen könnte....wenn der brief aber an eine weibliche person gehen würde würde ich so zwischen den zeilen durchlunchen lassen das mein verhalten nur deswegen so ist, weil man früher böses spiel mit mir getrieben hat und mich einmal meine größte liebe verarscht hat, deswegen vertraue ich niemanden mehr.....aber ich würde sie mit dem mörperstylischen textformulierungen dazu bringen das sie mich heilt und das kann sie natürlich nur indem sie mir ihre jungfreulichkeit schenkt.....was sie dann logischer weise auch tut der mörper is ja für die frauenwelt unwiederstehlich...(nur nich für mich ich hab ein mörpervierenprogramm auf meinen rechner )
    jetzt tut er mir irgendwie leid
    ♥♥♥♥♥♥

  2. #112
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    das ist dein mutterinstinkt, syntax!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Tyron
    hättest du genauso geschrieben wie ich wären es 10/10 gewesen.


    aber fragt mal den xcelent84 der hat kapitel 1 und 2 des mörperstyle handbuches bekommen. der hat prompt in münchen eine am ersten abend flachgelegt. zwar nicht entkorkt, aber ist ein anfang. der junge hat potenzial. ich werd ihn aufbauen - er sit ja noch jung.

    warum sollte ich ihn fragen so gut will ich das nich können.....was nützt es mir wenn ich fraun damit umgarne...entkorken kann ich ja sowieso nich dazu fehlt mir was

  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Syntax
    jetzt tut er mir irgendwie leid

    .........möchtest du dich jetzt auch von ihm entjungfern lassen???

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Syntax
    jetzt tut er mir irgendwie leid
    brauch er dir nicht synnie, der hat seine große liebe nämlich noch gar nicht gefunden. aber was ist jetzt mit den rippchen. bald sinds 6000.

    @grete
    anschnalldildo gretchen und dann entkorkst du eine nach der anderen.

  6. #116
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    aber das kann frau in delphinform kaufen
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Tyron
    brauch er dir nicht synnie, der hat seine große liebe nämlich noch gar nicht gefunden. aber was ist jetzt mit den rippchen. bald sinds 6000.

    @grete
    anschnalldildo gretchen und dann entkorkst du eine nach der anderen.

    .........auf jeden geht klar mach ich am samstag fang ich gleich damit an...damit bin ich deine stärkste konkurenz das is dir klar oder???

  8. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    in meinem hood bin ich könig. da kann mir niemand das wasser reichen gretel.

  9. #119
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Ich bin der grösste Checker hier, ich hab ein riesen Pi.mm.el und die Schl.ampen himmeln mich an wenn ich in meinem Porsche vorfahre.... von daher
    ♥♥♥♥♥♥

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Tyron
    in meinem hood bin ich könig. da kann mir niemand das wasser reichen gretel.

    bis jetzt...............doch dann kam....bam bam bam.....die supergrete mit dem umschnalldildo...und vertrieb den könig von seinem tron....nun herrscht sie und besser als alle zuvo denn ihr ****** hat 6 stufen vibrationsarten und nobben oben drauf kein männliches glied konnte von da an gegen sie ankommen.........
    die superdildogrete...tata

Seite 12 von 137 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele