Seite 14 von 137 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    mh...wie es mit uns wäre???...weis nich musst du erstmal ein paar daten rüber wachsen lassen dazu nochn paar fotos ein lebenslauf....ne gründliche blutuntersuchung und dann geht das klar.....erstmal ne woche probearbeiten und dann sehen wir wie du dich und dein klein loki so machst...wenn du zu mir kommst ist das umpolen quasi gratis mit drin und kostet dich nix...

  2. #132
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Keine Sorge, du warst schon immer Hetero, bist es und wirst es immer bleiben.

    Sie haben 1 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

    Im Durchschitt haben die Surfer 2.59 richtige Anworten gegeben.

    (passender smilie)

  3. #133
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Die Grete ist aber nur 2-Loch Stute Loki!!!! (und genau dein Lieblingsloch ist nicht dabei )
    ♥♥♥♥♥♥

  4. #134
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    bin ja sehr umsichtig, außer tripper vor 4 jahren nie was gehabt. und das war sogar ein original franzosentripper, von jaque oder wie der hieß, achso dem sollte ich ja ne karte schicken...könnte ich ja "grande merci pour le tripper" raufschreiben.

    körperlich ist alles top bei mir, habe jahre gebraucht um die geifernden blicke an mir abperlen zu lassen und unbeteiligt in die gegend zu starren...

    ich möchte mich allerdings noch nicht festlegen, sondern muss ja erstmal 15 jahre heterosex nachholen, daher müsstest du mich hin und wieder mit der rothaarigen tittenmaus aus meinem studio teilen. ich wäre aber auch bereit sprachkurse beim ulkbär zu nehmen, dann steht einer gemeinsamen zukunft nichts mehr im wege. aber an an.al müsstest du dich natürlich schon gewöhnen.

    du erzählst mir dann von deinem tag im pflegeheim usw. ich beeindrucke dich mit stories vom platz vorm getränkemarkt....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Syntax
    Die Grete ist aber nur 2-Loch Stute Loki!!!! (und genau dein Lieblingsloch ist nicht dabei )


    er will ja auch wieder auf die andere seite kommen.....und wenn er unbedingt auch mal her halten möchte ist das kein problem ich hab genügend arbeitsmaterial vorhanden das ich ihm auch einführen kann wenn er unbedingt will

  6. #136
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Keine Sorge, du warst schon immer Hetero, bist es und wirst es immer bleiben.

    Sie haben 0 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

    und ich habe nicht geschwindelt bei den Antworten!!!
    ♥♥♥♥♥♥

  7. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    ich möchte mich allerdings noch nicht festlegen, sondern muss ja erstmal 15 jahre heterosex nachholen, daher müsstest du mich hin und wieder mit der rothaarigen tittenmaus aus meinem studio teilen. ich wäre aber auch bereit sprachkurse beim ulkbär zu nehmen, dann steht einer gemeinsamen zukunft nichts mehr im wege. aber an an.al müsstest du dich natürlich schon gewöhnen.

    du erzählst mir dann von deinem tag im pflegeheim usw. ich beeindrucke dich mit stories vom platz vorm getränkemarkt....[/QUOTE]


    cool auf solche storries hab ich seid 21 jahren gewartet.........an.al kannste dir abschminken freundchen du bist nun auf meiner seite und wenn du nicht hörst werd ich dich in die geheimnisse des sadomaso einführen....ach ja und die rothaarige kein problem für mich die wird sich eh nich mehr an dich ran traun wenn ich erstmal ein paar tackte mit ihr gesprochen habe

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Syntax
    Keine Sorge, du warst schon immer Hetero, bist es und wirst es immer bleiben.

    Sie haben 0 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

    und ich habe nicht geschwindelt bei den Antworten!!!


    ne nur 20 min gebraucht um die richtigen antworten zu finden......

  9. #139
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von gretchen20
    ne nur 20 min gebraucht um die richtigen antworten zu finden......
    Mit dir bin fertig! Es ist aus! Geh jetzt!
    ♥♥♥♥♥♥

  10. #140
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von gretchen20

    cool auf solche storries hab ich seid 21 jahren gewartet.........an.al kannste dir abschminken freundchen du bist nun auf meiner seite und wenn du nicht hörst werd ich dich in die geheimnisse des sadomaso einführen....ach ja und die rothaarige kein problem für mich die wird sich eh nich mehr an dich ran traun wenn ich erstmal ein paar tackte mit ihr gesprochen habe
    und nun endlich erfüllen sich deine träume! danke dem großen "bist du schwul" test.

    hier in der reichshauptstadt haben wir doch viel coolere getränkemärkte als im beschalichen dräsden! da gibts auch lauter verrückte stories, die aber eigentlich alle aus der B.Z. (sowas wie BILD) stammen.

    aber du hättest ihren kleinen runden apfelpo sehen sollen der durch diese weiße hose geschimmert hat und dieser blick, da war dieses kribbeln...und so grapefruit (pampelmusen) große pralle dinger vorne dran...also wer die mal abkriegt, kann sich glücklich schätzen.

    sie war aber single, so wie sie immer geguckt hat (oder ne ********)
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 14 von 137 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele