Seite 51 von 137 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #501
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Tigger
    Es gibt da ja immer so "Durchschnittszahlen" gemäss irgendwelchen mehr oder minder "repräsentativen Umfragen" oder "Erhebungen". Der Vergleich dieser Durchschnittszahlen von hetero, gay und lesbisch wär schon mal interessant.
    Vermutlich hätten am meisten Sex die Schwulen, dann die Heteros und dann die Lesben, könnte ich mir vorstellen.


    Hmm.. solche Zahlen kann man doch eh vergessen. Wenn ich neu mit einer zusammen bin, komme ich locker 1000% über die angegebenen Durchschnittswerte (von 3-4 mal die Woche). Nach ein paar Jahren trauter Zweisamkeit kann das dann aber schonmal drastisch unter den Wert sinken. Nicht dass weniger Interesse da wäre, aber man setzt dann irgendwie die Prioritäten anders. Da wirds dann schon eher selten dass man sich ne Woche verbarrikadiert und nichts anderes mehr macht als wie die Schweine über sich herzufallen während man sich Tiernamen gibt. Metaphorisch ausgedrückt.

    Oink.

  2. #502
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    du diescher!

    genau, unter der woche komme ich kaum dazu, und wenn doch dann eher an trainingsfreien tagen...

    ansonsten muss füße kraulen uffe couch reichen...sparprogramm...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #503
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Tigger
    Du bist nicht die erste die davon angesteckt wurde.... damit ist der Fall klar: du liebst mich!

    ..........

    keine Sorge, das braucht dir nicht peinlich zu sein. Das passiert laufend, obwohl (oder gerade weil?) alle Tiggerkatzen wissen, dass sie den Tigger nicht mehr haben können.

    ich wette wer will und dazu noch nach deinem empfinden gut aussieht bekommt dich auch

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Clown ein Türke ist... weil er sich mal empört hat als jemand eine Andeutung "gegen" seine Landsleute gemacht hat.

    siehste sind wir schon mal mit dem flüstervogel drei die das glauben

  4. #504
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von stampfer
    Hmm.. solche Zahlen kann man doch eh vergessen. Wenn ich neu mit einer zusammen bin, komme ich locker 1000% über die angegebenen Durchschnittswerte (von 3-4 mal die Woche). Nach ein paar Jahren trauter Zweisamkeit kann das dann aber schonmal drastisch unter den Wert sinken. Nicht dass weniger Interesse da wäre, aber man setzt dann irgendwie die Prioritäten anders. Da wirds dann schon eher selten dass man sich ne Woche verbarrikadiert und nichts anderes mehr macht als wie die Schweine über sich herzufallen während man sich Tiernamen gibt. Metaphorisch ausgedrückt.

    Oink.
    Siehste, da ist doch ne Zahl (3 - 4 mal die Woche), die ich auch so in etwa kenne.
    Sowas gibts bei den "anderen" doch auch.

    Quiek.

    @Loki: Füsse kraulen? diese Pflichten kenn ich... aber dass es auch Männer gibt die das mögen, wusste ich nicht. Bei mir funktioniert das nicht, ich lach mich zu Tode bei dem Gekitzel.

  5. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Tigger
    weil er sich mal empört hat als jemand eine Andeutung "gegen" seine Landsleute gemacht hat.
    vielleicht bin ich einfach ein Menschenfreund

  6. #506
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Tigger
    Siehste, da ist doch ne Zahl (3 - 4 mal die Woche), die ich auch so in etwa kenne.
    Sowas gibts bei den "anderen" doch auch.

    Quiek.

    @Loki: Füsse kraulen? diese Pflichten kenn ich... aber dass es auch Männer gibt die das mögen, wusste ich nicht. Bei mir funktioniert das nicht, ich lach mich zu Tode bei dem Gekitzel.
    oh doch und wenn man mal kurz "nachlässt", wird gleich nervös gezappelt und ein laut des unmuts geäußert...

    ich schätze nach 10 jahren beziehung ist es nur noch alle 14 tage soweit
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #507
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von gretchen20
    ich wette wer will und dazu noch nach deinem empfinden gut aussieht bekommt dich auch
    Da liegst du komplett daneben. Kann sein dass ich, bei entsprechender Sympathie, am Bildschirm mal ein paar anregende Zeilen tausche. Aber im richtigen Leben gibts in Hinsicht "Treue" für mich nur schwarz/weissdenken ohne Grauzone.
    Ja, ich hab VOR meiner Frau jede andere betrogen, aber seit ich definitiv versorgt bin läuft sowas nicht mehr.

  8. #508
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    @Clown: Ja, da bin ich sicher...

    @Loki: nur alle 14 Tage?

  9. #509
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    ich dachte loki hätte anstatt 19, 29 schreiben wollen. 1 und 2 liegen ja nebeneinander.
    vor 2 monaten oder so wurde er ja dann ja 30. daher dachte ich er hat sich mal eben fix ein paar wochen jünger gemacht...

    das die 19 und die zwei wochen eine anspielung auf mein alter waren hab ich nicht verstanden.

    du sollst natürlich kein klischee erfüllen, das war auch nicht ernst gemeint.
    schwule die es so penetrant zeigen find ich total ätzend. als der christopher streed day in köln war, bin ich nachts mit dem zug von bonn nachhause gefahren. da waren richtig ekelhafte tucken um zug. schrien die ganze zeit rum ala: wer ist männlich und gut aussehend und will von mir aufm klo einen geblasen haben... und nur solche sachen.
    ich mein ich stell mich auch nicht in den zug und brülle solche sachen. oder packe fremde frauen an und denke das es ok ist weil ICH das ja darf.
    so schwule die der ganzen welt mitteilen müssen, dass sie schwul sind sind ziemlich furchtbar.

  10. #510
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von campi88
    ich dachte loki hätte anstatt 19, 29 schreiben wollen. 1 und 2 liegen ja nebeneinander.
    vor 2 monaten oder so wurde er ja dann ja 30. daher dachte ich er hat sich mal eben fix ein paar wochen jünger gemacht...
    Du solltest nicht denken...

    Zitat Zitat von campi88
    das die 19 und die zwei wochen eine anspielung auf mein alter waren hab ich nicht verstanden.
    ...bringt sowieso nichts

Seite 51 von 137 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele