Seite 132 von 137 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1362

Thema: der gayfred

  1. #1311
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    als wissenschaftler finde ich diese art der virtuellen völkerwa)nderung sehr interessant. zudem kann ja immer mal was passieren und so hab)en wir eine ausweichmöglichkeit. da es neutraler Grund ist, können auch gec)hasste wieder mitspielen bis sie es auch da versauen. der bod)ensatz ist doch hier das ganze offtopic laut führung

    der russki korrespondiert auf fratzbuch mit mir. der hat nur wenig zeit momentan.

    plus: meine e)ntwicklungsmöglichkeiten hier waren ja in den letzten 10 Jahren sehr begrenzt und ich extrapoliere mal grob, wenn ich sage, dass sich da auch nichts mehr ändern wird.

    wenn man sich dann noch zu f)ein ist, hier den spam rauszulöschen dann kann ich g)aynau so gut woanders schreiben.
    also eigentlich müßten gerade dir ja die veränderungen zu gute kommen . erstens ha)ben deine beiträge schon ein gewisses niveau und es ist mit sicherheit nicht besonders belustigend, wenn man sich eine gewisse mühe gibt und als antworten lauter dumme catch phrases oder stumpfe einzeiler kommen und zweitens b)ist du auch einer, der oftmals interessante beiträge schreibt, die eine interessierte leserschaft mit einem gewissen intellekt voraussetzen. oder mal aufs RL projeziert... du würdest dich wohl auch nicht mit jaqueline und mesut in der u-bahn unterhalten, wenn jaquelines einzige funktion ist vier kinder von drei verschiedenen männern zu bekommen und mesut dir eine aufs auge androht, nur weil er der sprache nicht mächtig ist und einen sauber artikulierten satz als affront versteht

    HHH
    Geändert von HHH (28.01.2014 um 09:13 Uhr)

  2. #1312
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    also eigentlich müßten gerade dir ja die veränderungen zu gute kommen . erstens ha)ben deine beiträge schon ein gewisses niveau und es ist mit sicherheit nicht besonders belustigend, wenn man sich eine gewisse mühe gibt und als antworten lauter dumme catch phrases oder stumpfe einzeiler kommen und zweitens b)ist du auch einer, der oftmals interessante beiträge schreibt, die eine interessierte leserschaft mit einem gewissen intellekt voraussetzen. oder mal aufs RL projeziert... du würdest dich wohl auch nicht mit jaqueline und mesut in der u-bahn unterhalten, wenn jaquelines einzige funktion ist vier kinder von drei verschiedenen männern zu bekommen und mesut dir eine aufs auge androht, nur weil er der sprache nicht mächtig ist und einen sauber artikulierten satz als affront versteht

    HHH
    oh, ja klar. ich bin voll pro strengere moderation. auskotzen können sich die lieben kleinen bei Mom and Dad.
    Wir machen das doch hier mehr zum Zeitvertreib. Man darf das nicht so ernst nehmen.
    Momentan erleben wir ja wie stark Gruppenbildung das Ego beeinflusst.

    Ich denke auch, bei manchen trifft die Info auf ein neuronales Netz, dass sie verarbeiten kann. Der Rest reagiert nicht, weil die Info am Oberschlundganglion vorbei rutscht. Ist nicht schlimm.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #1313
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    und einen sauber artikulierten satz als affront versteht
    HHH
    Beleidigungen sind verboten

  4. #1314
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    oh, ja klar. ich bin voll pro strengere moderation. auskotzen können sich die lieben kleinen bei Mom and Dad.
    Wir machen das doch hier mehr zum Zeitvertreib. Man darf das nicht so ernst nehmen.
    Momentan erleben wir ja wie stark Gruppenbildung das Ego beeinflusst.
    ich sage es mal so...
    es sind vorgaben, die umgesetzt werden müssen, das erklären warum dürfte zu weit führen. die vorgaben müssen alle mittragen unabhängig von der eigenen meinung. das ist ein wenig so das mitgehangen-mitgefangen-prinzip . was ich aber sagen kann ist, daß das boardsystem einen fehler hatte. es wurde davon ausgegangen, daß bei löschen eines posts dieser dem normalen user als gelöscht mit begründung angezeigt wird (so wie die mods es sehen) und jeder hat sich mühe gegeben den grund oder auch eine längere erklärung zu tippen, so daß die neuen richtlinien durchsichtig und vor allem verständlich sind. dummerweise war das nicht so und das ist die tage erst aufgefallen als sich einer ohne als mod eingelogged zu sein mal einen frett angesehen hat.
    daß eine solche handhabung natürlich daneben ist und der user sich veräppelt vorkommt, wenn sein post einfach plötzlich nicht mehr da ist, und das ganze für die anderen im frett anwesenden auch ein wenig seltsam rüberkommt, das ist vollkommen klar.
    aber soweit ich das verstanden habe, wurde dieses problem jetzt gelöst und dadurch natürlich auch die transparenz erhöht.

    Zitat Zitat von Frame77 Beitrag anzeigen
    Beleidigungen sind verboten
    vielleicht kann mir mal ein anderer mod ein paar punkte geben, denn ich habe keine ahnung ob ich mich selber verwarnen kann

    HHH

  5. #1315
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    transparenz ist immer gut. auch der spammer hat ein recht drauf zu erfahren warum. bei wiederholung allerdings nicht mehr.
    lern- oder beratungsresistenz sprechen für sich.

    da wir hier unten im Off ja sowas wie der blinddarm am muskulösen astralkörper dieses forums sind, der klebrige fritzlkeller im schloss schönbrunn oder der dampfende komposthaufen der marienburg... (ich könnte stundenlang so weitermachen ) ist es vllt im endeffekt gar nicht so schlecht für bbszene.de, wenn dieser überflüssige appendix nun etwas abgeschwollen ist. DSG hatte ja selbst oft genug gedroht, den Teil dicht zu machen. Das ist nun ja nicht mehr nötig.
    Vllt gibt es ja ein bald cumback, so wie bei myspace oder studiVZ...
    Geändert von loki77 (29.01.2014 um 08:14 Uhr)
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #1316
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    StudiVZ gibts noch?

  7. #1317
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ...dieses eitrige furunkel am muskelstrangierten trockenoarsch dieser virtuellen kaderschmiede...

    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    StudiVZ gibts noch?
    nö...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  8. #1318
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    gothi hat gerade das OT mit dem Darm verglichen.

    "Der macht auch die schmutzige Arbeit im Körper aber niemand würde auf die Idee kommen, ihn zu entfernen!"

    So sieht es aus.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  9. #1319
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    gothi hat gerade das OT mit dem Darm verglichen.

    "Der macht auch die schmutzige Arbeit im Körper aber niemand, der noch über eine einzige funktionierende Gehirnzelle verfügt, würde auf die Idee kommen, ihn zu entfernen!"

    So sieht es aus.
    die kleinigkeit macht es aus...

  10. #1320
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Frame77 Beitrag anzeigen
    die kleinigkeit macht es aus...
    hehe, wohl wahr.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 132 von 137 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele