Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    9

    Ekelhafte Supps

    Hallo zusammen, kennt ihr das: Ich bestellt euch ein Produkt das euch unglaubliche Massezuwächse verspricht. Eure Muskeln werden nur so aufgehen, Ihr müsstet euch von dem Erfolg jede Woche ein neues T- Shirt kaufen. Und dann kommt das Zeug, Ihr bereitet es voller Erwartungen zu und dann stellt Ihr fest, das es wohl warscheinlich nichts Ekelhafteres geben kann als dieses Supp.
    Aus diesem Grunde habe Ich diesen Beitrag erstellt um von diesen Produkten zu berichten, um andere von einem Fehlkauf zu bewahren. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
    Ich fange mal an mit meiner Top 3 der ekelhaftesten Supplemente die Ich kenne


    Platz 3: Crea Vitargo von BMS

    Platz 2: Pro-Vital-Complex von Body- Attack

    Platz 1: Vault von S.A.N

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Warte mal, ist bei dir ekelhaft = schlechter Geschmack = Fehlkauf?
    Was ist denn das für eine Logik?
    Mal abgesehen davon dass alle 3 von dir genannten Sachen wohl unter "überflüssig" laufen, haben Supplements was mit Sperma gemeinsam: Es soll wirken und nich schmecken Junge! Gx
    LP

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Lord Phese™
    Was ist denn das für eine Logik?

    also die logik versteh ich auch nicht, dann sind meine proteipulver ja totaler schrott weil die nix schmecken (ist halt reiner rohstoff)

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    habs zwar schonmal gesagt, aber habe mein whey shake innerhalb von 15 sekunden unten. der geschmack ist mir relativ egal.

    wie schon gesagt wirkung ist wichtig, wenn das supp ne tolle wirkung hätte wär mir der geschmack vollkommen egal.


    ps pro-vital complex fand ich ganz gut.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Ultimate Nutrition IsoCool Peach Parfait
    Fand ich dermaßen ekelerregend das ichs ohne mich zu übergeben nicht hätte trinken können.
    Wirkung - kA habs net lang genommen.

    Empfehlen kann ich d.h. --> Olimp Produkte, gut, günstig und schecken sehr gut

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Supps die gut schmecken ?

    In der Regel verhält es sich so das wenn Proteinpräparate wie auch Aminosäurendrinks und Creatinetransportsysteme die gut schmecken nicht besonderst wertvoll sind, da sie vor Geschmacksstoffen und Süßestoffen wie auch zum Teil von Zucker und Zuckeraustauschstoffen nur so strotzen.
    Für mich ist es völlig uninteressant ob ein Präparat schmeckt oder nicht die Inhaltsstoffe müssen effizient sein, die Kombination der Wirkstoffe sinnvoll dazu sollte dann noch das Preis Leistungsverhältnis stimmen, so das ich nicht noch einen unnötigen Marketing Apparat und einen Außendienst und das Sponsoring von vielen Athleten mitbezahlen muss.


    Gruß

    Andreas T.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    9
    Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass es mir nicht um irgendwelche Proteinshakes, die nach nichts schmecken, oder relativ schlecht.
    Es geht mir hauptsächlich um die dinger die wirklich absolut Ekeleregend schmecken. Da bringt dir auch die Wirkung nichts wenn du nach dem Drink direkt wieder den ganzen mist auskotzt.
    Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das dieses Vault von S.A.N nicht nur absolut beschißen schmeckt, nein es ist außerdem viel zu teuer und bringt zudem auch überhaupt garnichts.
    Ja also Ich möchte einen treffen, der sich dieses Zeug länger als zwei Wochen reinziehen kann.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Zeros
    In der Regel verhält es sich so das wenn Proteinpräparate wie auch Aminosäurendrinks und Creatinetransportsysteme die gut schmecken nicht besonderst wertvoll sind, da sie vor Geschmacksstoffen und Süßestoffen wie auch zum Teil von Zucker und Zuckeraustauschstoffen nur so strotzen.
    Für mich ist es völlig uninteressant ob ein Präparat schmeckt oder nicht die Inhaltsstoffe müssen effizient sein, die Kombination der Wirkstoffe sinnvoll dazu sollte dann noch das Preis Leistungsverhältnis stimmen, so das ich nicht noch einen unnötigen Marketing Apparat und einen Außendienst und das Sponsoring von vielen Athleten mitbezahlen muss.


    Gruß

    Andreas T.

    Das is so nicht ganz richtig.

    Es gibt genug die brauchbar schmecken und gut sind.

    Die halt in allen belangen Top sind gehen halt auch ins Geld ^^

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    1: Vitargo CRX von Scitec (Schmeckt nach Verdünnung und Farbe)
    2: Flüssig Aminos von Peak (einfach nur extrem widerlich)
    3: IsoCOOL Apfel von Ultimate (Pure Chemie)

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Ganz klar:


    Original EFX Kre-Alkyn



    Der Geruch und der Geschmack, abartig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allgeime fragen zu supps...supps mixen?!
    Von nope. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:05
  2. Was für Supps?
    Von Icke84 im Forum Supplements
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:38
  3. Ekelhafte Rückenschmerzen
    Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:31
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 09:51
  5. Supps aus den USA ?
    Von Kopernik im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele