Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 211

Thema: BodyForming

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von gL
    ja georgy, zeig doch mal!


    ich kann aus dem letzten treffen sagen, dass er ein ziemlicher dürrhans geworden ist.









    Hi schei.ße war ich da dicke naja dafür wars mega lustig..soweit meine erinnerung das überhaupt zulässt ...so ein absturzabend


    naja davon ab dass ich schon lange keine bilder mehr gemacht habe, ist meine Form für meine persönliche einschätzung zur Zeit auch nicht wirklich gut und bestimmt nicht besser als die letzten bilder. ( Ich hab nur noch im schnappschussfred was gepostet, weil ich richtige posen nicht mehr gemacht habe.)
    Meine ernährung lässt zur zeit stark zu wünschen übrig und das Training ist auch nicht so sahnig. Aber das fängt sich hoffentlich mit der zeit wieder. Ich hatte die letzten 8 wochen keine küche, neues studio usw. zusätzlich vollkommen andere prioritäten.
    Von daher würden bilder keinen sinn machen. Dann kann ich mir höchstens anhörn, dass sich nix getan hat und mein kfa gestiegen ist

    schöne grüße

  2. #122
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Ok jedenfalls danke für die Info

  3. #123
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    56

    respekt

    das is ja mächtig gut und tolle entwicklung . ich denk da geht noch wesentlich mehr voran. keep on pumping.

  4. #124
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    sieht echt top aus und das problem mit verletzungen kenn ich nur allzu gut...vor allem im moment!

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Da die letzten Bilder eineinhalb Jahre zurück liegen dacht ich mir kann ich mal wieder ein update machen.
    Leider habe ich die dumme neue digicam nicht gefunden und die bilder haben echdie beste qualität.
    Da ich sonst aber nie zuhause bin und keine bilder machen kann muss das reichen.
    Also sorry für die qualität
    Find ich von daher schade, da man auf den bildern kaum details sieht.
    Die beiden "ganzkörperposen" sind kalt, der rest glaube ich meistens auf pump. Die im Keller sieht man ja schon am schweiß sind direkt nachm training! (Brust)

    Ich gebe offen und ehrlich zum, lange nicht mehr so genau auf die ernährung zu achten, bin aber dennoch relativ zufrieden. Wär der sommer besser gewesen wär ich auch bräuner

  6. #126
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    für 13 jahre voll in ordnung #popcorn

    weiter machen
    ...hat das System verstanden.

  7. #127
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Bei der vorderen Latpose würd ich versuchen den Oberkörper leicht nach vorn noch zu kippen und die Schultern nen tick nach vorn dann wrist du breiter wirken, hoffe ich zumindest. Was man durch das Bild halt sehen kann. Ansonsten gutes Gesamtpaket mit keinen großartigen Schwächen und daher sehr ausgewogen.

  8. #128
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Die Bilder schauen ganz gut aus, nur den Latspread, den hast du aus einer
    schlechten Perspektive fotografiert.

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    was messen deine oberarme im moment???

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von newcomerstar
    was messen deine oberarme im moment???

    dreimal deine mutter

    ganz ehrlich keine ahnung..ich mess mal nach

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele