Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 396
  1. #211
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    @Flesh, da gibts nicht mehr viel zu ergänzen. Anscheinend hat nur ein profi ahnung von bb.
    Alle anderen verstehen sowieso rein gar nix von der materie. Wir glauben ihm das.

    Genauso wie wir den profis das alles glauben, wenn sie sagen die erfolge seien nur der lohn
    von viel schweiss, ausgeklügeltes training, die optimale organisation, der unbändige
    wille und die strenge ernährung. So erreicht man also 120kg wettkampfgewicht, oder?
    Ich betreibe den bb-sport selber mit viel engagement seit 20 jahren.
    Aber das tabu rund um den konsum von stoff bei bb-profis (die eine vorbildfunktion haben)
    ist lächerlich und entspricht nicht der ganzen wahrheit. Aber die profis trifft nicht
    alleine die verantwortung, die verbände, heftchen etc. genauso.
    Wie gesagt, es betrifft heute praktisch alle sportarten.
    Und wir hoffen für den sport generell, dass die entscheidende zutat für das
    sportwunder nicht doch doping ist.

    So, zerfleischt mich wieder, ich bin an allem übel schuld.
    bbszene.de, what else?

  2. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Stoff, da muss man trotzdem was leisten. Öl, nunja.
    BBler haben für die breite Masse hinzu überhaupt kein Identifikationspotenzial.

    Wenn gesagt wird, was offensichtlich ist, dass gestofft wird. Was ändert dies? Noch mehr Kids in den Studios die sich etwas reinpfeifen? Vielleicht. Wie schon gesagt wurde, hartes Training über lange Jahre und Glück bei den Genen. Das will keiner hören.
    Ob jetzt das jetzt offen ausgesprochen wird oder nicht, in den Studios werden immer höhere Dosen gefahren.

  3. #213
    Sportbild Leser/in Avatar von NoAngel
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    69

    Toney Freeman verhaftet

    Toney Freeman wurde in Schweden während einer Autogrammstunde verhaftet, weil man ihm "Drogenkonsum" ansieht.
    Die Rauschmittel werden sie ihm wahrscheinlich nicht angeshehen haben, die anabolen Steroide schon eher. Das darf also vermutet werden.

    Auch wenn es Gesetze gibt, dürfen sie doch immer noch hinterfragt werden. Sie müssen es sogar. Ich will gar nicht vom Orlaverkehr in verschiedenen Bundesstaaten in den USA oder sonstigem anfangen, wo man rund um die Welt mit dem "Gesetz" in Konflikt geraten kann. Aber für machnche ist es besser, immer gleich noch mindestens ein Beispiel zu bekommen

    Mich würde interessieren, was es gebracht hat, den Mann abzuführen.
    Einen Lerneffekt für 50 Leute bei der Autogrammstunde, die das Spektakel miterlebt haben oder die vielen Internetuser, die in unzähligen Foren Kommentare dazu schreiben?

    Wer von euch wirft morgen seine Mittel weg oder wird sich deshalb nie welche zulegen?

    Das würde mich echt interessieren!

  4. #214
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Gilt in einer Demokratie nicht die Unschuldsvermutung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung ???

  5. #215
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    @ legomeister

    da bei einem pro-bb ein begründeter verdacht vorliegt ist das hinfällig. er hat ja auch direkt zugegeben, roids genommen zu haben.

  6. #216
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Kiwi23
    @ legomeister

    da bei einem pro-bb ein begründeter verdacht vorliegt ist das hinfällig. er hat ja auch direkt zugegeben, roids genommen zu haben.
    Auf Rezept wohlgemerkt

  7. #217
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    wie in den usa vielerorts sind dort steroide = drogen. da ist die wirkung und alles andere egal!

    ich möchte noch zur diskussion hinzufügen das die profis heute gar nicht mehr sagen das dies alles nur durch training und harte arbeit kommt. wenn ich zurückdenke welchew erbung in der flex anna 1994 usw drin war .... dann ist das heute etwas ganz anderes.

    damals stand da eben solche sprüche ala "durch dieses eiweiß habe ich 20kilo reine masse augebaut ...."

    irgendwann stand unter den artikeln " .... die athleten haben andere wege und mittel zur verfügung ...."

    und heute wird eben nicht mehr "geheuchelt" ....


    nur was bringt es wenn ein profi oder eben jeder andere wettkämpfer, da ja nicht nur die profis on the road sind, solche sachen von sich geben? gerade unter dem gesichtspunkt das es rechtlich bedenklich ist!

    schaut mal in die roidsectionen auf den foren, da wird einem schlecht!

    wer meint sachen nehmen zu müssen, bitteschön. man kann genug lesen über wirkung/ nebenwirkung, dahr ist es jedem seine eigene entscheidung.

    das ist wie wenn jemand mir vorheult wie sehr ihn die drogen die er nimmt fertig machen. man weis vorher was crack, kokain, heroin ect machen .... daher selber schuld! dafür kann man nicht jemand anderen dann das in die schuhe schieben wollen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #218
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    19
    ich verstehe garnicht die ganze aufregung hier und warum sich hier gegenseitig der kopf eingeschlagen wird. jedes jahr wenn die dünnen jungs auf ihre fahrräder steigen werden dutzende positiv getestet, das ist dann zwei tage interessant und dann war irgendwo schon wieder ein böser pitbull der auf dem kinderspielplatz unterwegs war... Und da wird nicht so ein großer hype drum gemacht.
    fakt ist doch, dass es in jeglichem spitzensport, in dem es um richtig viel geld geht, es "manipulationen" gibt. sportschützen hauen sich was zur beruhigung rein, radler was damit es mehr rote blutkörperchen gibt und die dicken jungs damit die arme schneller wachsen und was fußballer alles zum "gut drauf sein" ballern will ich erst garnicht wissen.

    es ist definitiev auf natürlichem wege nicht möglich 54cm armumfang durch viel reis und pute zu bekommen (naja mit burgerking wohl schon eher), genauso ist es unmöglich 200m unter 8 sekunden zu laufen. Unde jeder der denkt "ab zur nächsten apotheke und dann zeig ich den jungs mal wo es lang geht" ist ein absoluter vollidiot.

    Hier wird immer nach aufklärung geschriehen, was wollt ihr denn haben? das beim nächsten mr.o wenn die jungs auf die bühne kommenübers mikro "dieser körper wurde ducrh x y z geformt" verkündet wird? Dann könnte auch gleich jeder Tour de France radler die namen der pharmahersteller auf ihren engen trikots haben!

  9. #219
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von cyrez6
    Hier wird immer nach aufklärung geschriehen, was wollt ihr denn haben? das beim nächsten mr.o wenn die jungs auf die bühne kommenübers mikro "dieser körper wurde ducrh x y z geformt" verkündet wird? Dann könnte auch gleich jeder Tour de France radler die namen der pharmahersteller auf ihren engen trikots haben!
    @ flesh - das du ein fan bist, ehrt mich aber leider hast du meine posts immer noch nicht verstanden. schau mal da oben, hat es einer verstanden und er hat es noch mal versucht deutlich zu machen.
    was soll denn noch öffentlich gemacht werden, es ist doch schon alles da!?!
    der widerspruch in dem was du hier tust, motiviert mich. wie kann man nach etwas schreien was doch schon da ist

    wenn ihr jemanden verantwortlich machen wollt, dann müsst ihr schon die gesellschaft auf den kopf stellen oder in eine gesellschaftsform wechseln

    daher mein unverständnis was du und einige andere wirklich wollen und welches motiv dich antreibt. erkläre mir das doch bitte mal mit ganz einfachen klaren sätzen. vielleicht kann ich dann etwas für dich tun ..

    ich beschreibe die situation hier zwar nur aber wenn du dich angegriffen oder abgewertet von mir fühlst, tut mir das leid. (extrem kritiker ist eine beleidigung? ich dachte eher etwas positives in bezug auf - nicht zu verarschen weil wachsam aber so sind nun mal die verschiedenen sichtweisen )
    und entschuldige bitte aber ich weiß nicht wem gegenüber ich mich aufwerten müsste? und wenn ich einen vergleich mit jemandem suche, gehe ich auf die bühne und vorallem beschimpfe keine anderen sportler bei dingen die sie dabei vermeindlich tun. es wäre doch für jeden athleten ein leichtes andere schlechter zu machen in dem man ihnen dinge unterstellt aber warum macht das kaum einer der aktiven erfolgreichen athleten, manche abgehalfterten schießen leider auch auf unterster ebene gegen einander. da komische ist, es sind meist leute die nix auf die reihe gebracht haben oder bringen werden.
    warum ich mich noch so ereifer? ich als person werde in einem land diskriminiert, das lediglich aus einer sportart heraus und da soll ich still schweigen? noch dazu benutzen es wieder, die gleichen wie sonst auch, um polemisch sämtliche profis und amateure in den dreck zu ziehen und das dulde ich für mich nicht mehr, da alle diese menschen dinge tun die die meisten nicht im ansatz tun würden und da komme ich auf so einfache dinge wie disziplin und willen .. weil es das ist woran die meisten von vorn herein scheitern aber die unterstellungen sofort parat haben als ausrede für ihre vermeidlichen schwächen.

    Wer der Kritiker hier hat denn behauptet das man mit Doping weniger hart arbeiten muss? Wieso unterstellst Du den Leuten das sie das nicht wüssten? Und selbst wenn es jemand geschrieben hätte, was hätte das überhaupt alles mit dem Thema zu tun? Wieso gehst Du bei diesem Thread so ab und vor Allem wieso unterstellst du den Leuten hier
    weil du und der ein oder andere etwas, doping, in den vordergrund stellen, was nicht ansatzweise die bedeutung hat, die ihr dem zuweißen möchtet. und da dir und den anderen das alles bekannt ist und es dennoch wieder gemacht wird, kommen bei mir schon zweifel bezüglich fachlichen wissens und ausgeglichener persönlichkeit.

    @ phantom bodybuilder -

  10. #220
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    man kann sich so gut informieren über alles und wer dann probleme bekommt ist eben selber schuld. jeder normal denkende mensch sollte wissen was er tut und vor allem sich antut. egal ob rauchen, trinken, drogen, steroide .....

    daher sind nicht die athleten verantwortlich zu machen wenn es nachahmer gibt die sich dann selbst schädigen. ich steig auch nciht auf eine cross-maschine weil ich das cool finde und versuche nen backflip wie die großen.

    es gehört wie überall einfach mehr dazu als nur das.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Toney Freeman
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele