Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 396
  1. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von massagebaumann
    ich denke das statistisch gesehen wesentlich mehr raucher und alkoholiker, ja sogar "drogenfreie" wintersportler den krankenkassen mehr finanz.schaden zufügen als steroiduser!
    letztere schädigen weder umwelt noch mitmenschen (ausgenommen psychopatische zeitbomben) durch ihren konsum;
    wenn schon ein selbstbehalt bei risikogruppen dann bitte für alle (sogar für mitorradfahrer);
    stimme ich dir absolut zu, nur wird es nicht besser wenn man nur weils andere probleme gibt der stoffgeschichte freien lauf lassen würde und am ende die jetzt noch 20% der nicht fettsäue an der westddr bevölkerung zukünftige roidsideeffectopfer würden

  2. #172
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von WARRAW
    entweder ist der text ein bischen wirr oder ich bin unterzuckert
    Dito...
    Ich glaube, es geht um eine Zusatzsteuer für Leute, die durch ihr überdurchschnittliches Körpergewicht mehr Ressourcen verbrauchen ?!?
    Ich gehe aber vorsichtshalber noch eben einen Duplo futtern...

  3. #173
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Ihr versucht die Illegale Handlung von Toney mit der Handlung anderer zu vergleichen und zu relativieren.
    Das ist genau so als ob ein 90 Jähriger Autofahrer sagt: "Die jungen bauen ja auch Unfälle";ergo darf er auch Unfälle bauen.

    Die ganze Sache ist halt Heuchlersisch und voller Doppelmoral. Die Tour de France wurde von der ARD nicht mehr übertragen...den Superbowl Monate später schon.
    Der Fuentes hatte nicht nur Radfahrer auf seiner Liste auch sehr viele Fussballer...nur die sind in Spanien heilige Kühe, die Polizei durfte nicht gegen die Ermitteln.
    -Beim Mr Olympia gibts Dopingkontrollen
    -Unser Weltmeister im Gewichtheben ...Steiner oder so ähnlich, nimmt auch nichts


    die Liste ist unendlich lang

  4. #174
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von eko fresh
    Ihr versucht die Illegale Handlung von Toney mit der Handlung anderer zu vergleichen und zu relativieren.
    Das ist genau so als ob ein 90 Jähriger Autofahrer sagt: "Die jungen bauen ja auch Unfälle";ergo darf er auch Unfälle bauen.
    Welch ein Vergleich....

  5. #175
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Koksende Politiker, ihre Frauen schlagende Polizisten, Manager mit Ausbeutermethoden für den Profit, Öl nehmende BBler, verbrecherische Konzerne mit biederen Familienvätern an der Spitze, zur Zwangsprostituieren gehende Ehemener selten so gelacht , Untreue Ehefrauen, verbrecherische Regierungen......

    Von mir aus kann man das alles ans Licht zerren, all die schmutzigen kleinen Geheimnisse der Leute.
    Um mal meinen Freund Herrn Schäuble zu zitieren: Wenn nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.

    Bring es alles ans Licht, die Banalitäten, die Eitelkeiten, die Lügen, das Leben, das allzumenschliche der Leute.
    Nein, nicht das Menschliche ans Tageslicht bringen, dann zerplatzen doch viele Träume und Illusionen.

    Komischerweise hat niemand von den BB'lern was zu verbergen. Jeder weiß doch, was die Leute nehmen ( müssen ) , um so auszusehen. Umso größer ist dann der Aufschrei, wenn wirklich jemand mal sagt, was er genommen hat!? Ist schon alles sehr seltsam Soll doch jeder nehmen, was er will, solange er andere nicht schädigt!

  6. #176
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    ...Genau wie der vergleich Roiduser vs. Raucher,Alki,Fettsack

    Mir ist nur wichtig das junge Menschen genau wissen was los ist, ihnen keine Märchen vorgegaukelt werden. weil die sind noch beeinflussbar... ich *******e darauf wenn jemand meint mit körperlichen Attributen sich im Studio exponieren zu müssen, aber jüngere...

    Stell dir einfach vor dein 16 Jähriger Sohn würde sich bei McFit in Kreuzberg oder Köln Kalk anmelden..dann würdest du ihm ja auch erstmal eine Ansprache halten

  7. #177
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von eko fresh
    ...Genau wie der vergleich Roiduser vs. Raucher,Alki,Fettsack

    Mir ist nur wichtig das junge Menschen genau wissen was los ist, ihnen keine Märchen vorgegaukelt werden. weil die sind noch beeinflussbar... ich *******e darauf wenn jemand meint mit körperlichen Attributen sich im Studio exponieren zu müssen, aber jüngere...

    Stell dir einfach vor dein 16 Jähriger Sohn würde sich bei McFit in Kreuzberg oder Köln Kalk anmelden..dann würdest du ihm ja auch erstmal eine Ansprache halten
    Nein, der Vergleich Roiduser / Alkohol- / Nikotinkonsument ist absolut legitim. Alle schädigen sich selbst, der Alki und der Raucher aber in vielen Fällen auch andere. Alk und Zigis sind legal, roids nicht. Warum ? Weil es Gesetz ist. Punkt. Ich finde das kausal nicht wirklich nachvollziehbar...

  8. #178
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Rektus
    Nein, der Vergleich Roiduser / Alkohol- / Nikotinkonsument ist absolut legitim. Alle schädigen sich selbst, der Alki und der Raucher aber in vielen Fällen auch andere. Alk und Zigis sind legal, roids nicht. Warum ? Weil es Gesetz ist. Punkt. Ich finde das kausal nicht wirklich nachvollziehbar...
    na ja, legal erst ab einem gewissen alter...und den rauchern wird in den letzten jahren ganz schön "Feuer" gemacht. alkohol ist weit verbreitet...aber wieviel menschen saufen sich tot gemessen an der bevölkerung?
    dem kannst du jetzt entgegnen wieviel leute stoffen sich tot...wir könnten ewig darüber diskutieren.

    Ich will nur das ganz ehrlich und offen darüber informiert wird. Bei jedem Athleten der IFBB z.B. den Konsum des vergangenen Jahres auflisten, mit Kosten Nebenwirkungen usw.

  9. #179
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    Es kann noch wesentlich schlimmer kommen: Du gehst im Sommer ärmelfrei durch Schweden, und NIEMAND verhaftet Dich...
    .der war gut
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #180
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Hat der gute Toney irgendeine Krankheit? Testosteron und Wachstumshormone vom Onkel Doc verschrieben zu bekommen ist ja auch nicht ohne, muss ihm wohl schon ziemlich dreckig gehen dem Armen

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Toney Freeman
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele