Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 638
  1. #101
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    es zaubert mir ein lächeln aufs gesicht wie blauäugig manche doch sind.

    manche nicht allzu erfolgreiche pros verkaufen buchstäblich ihre unschuld ... ist natürlich nur ironie ...

  2. #102
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    koffeintabletten sind im Gegensatz zu Testo aber nicht verschreibungspflichtig, und in der angegebenen Dosierung (200mg) halt lediglich "apothekenpflichtig".
    Übermässiger Koffeingenuß kann natürlich auch zu Beschwerden (Bluthochdruck, Dehydration,...) führen.
    Koffein wird aber bestimmt nie verboten werden, weil es eine "Volksdroge" ist.

    Und "Volksdroge" dient als Rechtfertigung?

    Wenn Alkohol, Nikotin und sonstige Genussdrogen verboten werden, dann dürfen mir die Leute mit den schlimmen Anabolika auf den Zeiger gehen. Bis dahin sollen die Leute nicht mit den Fingern auf irgendwelche bösen Bodybuilder zeigen sondern einfach den Sabbel halten.

  3. #103
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Hahaha, komm zwei tassen kaffee am tag mit stoff zu vergleichen ist einfach nur lächerlich.

    Ich geb dir recht wenn einer drei kannen schwarzen kaffee am tag säuft, aber wer macht das schon?

    Was verstehst du denn unter missbrauch? Ist ne taschengeldkur kein missbrauch?
    Ich hab zwar nicht soviel ahnung von stoff (woher auch), aber wenn man so im roidforum mitliest dann kann sogar ne milde kur auf manche typen ziemlich nebenwirksungsreich sein.

    Ich will auch die krassen pros sehen, und akzeptiere auch , dass sie stoffen, weiterhin find ich es auch lächerlich wie manche entrüstet sind wenn einer mal erwischt wird (selbe gilt für die tour fahrer), aber anabolika mit kaffee zu vergleichen ist einfach nicht richtig.

    Sry, aber diese ganze argumentation mit alkohol, nikotin und koffein sind so die beliebten standardargumente von drogenkonsumenten (ich will jetzt nicht stoff mit kokain vergleichen).

    Die gleiche argumentation liefert mir auch n hardcore dauerkiffer der jeden tag kifft und am wochenende ne line pepp knallt. "hey du trinkst ja auch jeden tag kaffee und am wochenende alk"..

  4. #104
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    die meisten die mit argumenten ala missbrauch ect kommen haben aber auch oft keine ahnung

    der vergleich mit alk und nikotin ist gar nicht so verkehrt. was macht den alk und niko? schädigt auch bloß den körper ab gewissen mengen bzw regelmäßigkeit. nur verdient der staat ordentlich dran mit, daher wird das eher verharmlost.

    am ende muss jeder selber wissen was er macht und man sollte nicht ständig mit fingern auf andere zeigen, lieber mal vor der eigenen türe nachsehen
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  5. #105
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Wie man da zwischen Medikamenten und Drogen differenziert...

    Viele "Drogen" werden in der Medizin eingesetzt, zB Opiate. Harte Drogen natürlich nicht, aber "harte" Steroide, die man im BB gerne missbraucht, auch nicht. Der Steroidgebrauch ist generell in der Medizin, bis auf Cortison, Östro- und Gestagenen und Mineralcorticoiden, sehr gering.

    Testosteron wird eingesetzt, Nandrolon sehr wenig aber doch, aber so Dinge wie Trenbolon, Masteron, etc. gibts auf der Bildfläche so gut wie nicht. Selbst der Einsatz von STH ist sehr, sehr selten.
    Verglichen mit Steroiden (bis auf die oben genannten) werden Opiate sehr viel häufiger eingesetzt.

    Daher gilt: Sowohl Drogen als auch A.nabolika werden missbräuchlich aus dem medizinischen Repertoire verwendet. Daher ist ein Vergleich durchaus angemessen.

    Alk und Nikotin sind so ne Sache... könnte man durchaus verbieten. Da ich nicht rauche und nicht trinke, würde mich das sehr freuen.

    LG

  6. #106
    Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    Registriert seit
    15.02.2001
    Beiträge
    154
    nächste verhandlung am 6.feb.
    hab leider keine infos zu seiner verhandlung gestern !

  7. #107
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Frank: Wer will immer noch riesigere Keulen sehen ???
    Keiner Zitatende

    Doch. Ich !

    Außerdem. Manch einer der Moralapostel der hier oder woanders gegen AAS oder gegen Alkohol wettert, lehnt sich dann irgendwann zurück und qualmt 2 Schachteln Kippen leer. Ist meistens so in Deutschland. Doppelmoral.

  8. #108
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Mr.FrEEzEr
    nächste verhandlung am 6.feb.
    hab leider keine infos zu seiner verhandlung gestern !
    Hi Mr.FrEEzEr

    Danke für die Info

    MfG Steven

  9. #109
    Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    Registriert seit
    15.02.2001
    Beiträge
    154
    hier mehr von flexonline.com

    Written by: Allan Donnelly
    January 23rd, 2008

    Hidetada Yamagishi made his second appearance at the LAX Airport Superior Court in Los Angeles today. Yamagishi was scheduled to appear this morning, but apparently missed the bus to the Superior Court from the North County Correctional Facility where he is being held. His appearance was rescheduled for the afternoon. However, the court-appointed Japanese translator was not at the afternoon session due to another obligation.

    Since there was no court-appointed translator on the premises, all parties -- the District Attorney, the defense and the presiding Judge -- agreed to reconvene for a prelimary hearing on February 6. Apparently the defense is still waiting for some expert testimony to review before giving to the District Attorney. Hide entered the court room, handcuffed and wearing a standard green prison-issued uniform, after all parties agreed to the Feb. 6 date. The judge said hello, and asked Yamagishi if he understood English. Yamagishi nodded. The judge then explained the Feb. 6 prelim date. Hide then left the court room. Yamagishi was in the court room for less than a minute.

  10. #110
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von squat
    die meisten die mit argumenten ala missbrauch ect kommen haben aber auch oft keine ahnung
    der vergleich mit alk und nikotin ist gar nicht so verkehrt. was macht den alk und niko? schädigt auch bloß den körper ab gewissen mengen bzw regelmäßigkeit. nur verdient der staat ordentlich dran mit, daher wird das eher verharmlost.
    Anabolika mit Nikotin und Alkohol zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt. Dass das Zeug nicht so harmlos wie Gummibärchen ist, sollte man getrost auch in einem Hardcore-BB-Forum zugeben können. Alles andere wäre feige Augenwischerei und genauso erbämlich wie die vorherrschende Meinung der Normalsterblichen, dass man durch Stoff Muskelmasse ohne hartes Training aufbauen könne.

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hidetada Yamagishi vs Flex Lewis
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2014
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:03
  2. Hidetada Yamagishi
    Von Deniz84 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:45
  3. Hidetada Yamagishi am 19ten Dezember
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:51
  4. Lee Powel, Hidetada Yamagishi und Steve Namat
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 08:20
  5. IFBB Pro Hidetada Yamagishi auf dem cover der Japanischen bodybuilding mag !
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele