Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Topbody1
    auch wenn es da um natürliche facktoren der alterung geht kann man da vieleicht ansetzen um einen lösung zu finden...
    Natürliche Alterung und Sex: da unterscheiden sich Frauen und Männern aber erheblich: Frauen haben mit zunehmendem Alter mehr Spaß am Sex (sofern jemals gelernt haben, überhaupt daran Spass zu haben). Bei Männern im gleichen Alter macht die Biologie immer öfter einen Strich durch die Rechnung.

  2. #22
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    ja da hast du recht aber es geht hier um einen frau und somit sollte man da ansetzen den viel frauen haben auch wärend der wechseljahre unter starken libidoverlust zu leiden. und da gibt es auch wege diese wieder in schwung zu bringen...

    und astarte ist einen frau die durch den einsatz von hormonen ihren hormonhaushalt erheblich gestört hat was nicht heißt das es nicht wirklich wieder hin zu bekommen ist...doch da müßte man sich erst mal 100 studien und berichte durchlesen und so viel zeit hab ich grad nicht...

    desegen erst mal den ersten schritt zum arzt...aber nicht zu irgend einen schau wer dir einen guten empfelen kann der nicht so viele doofe fragen stellt die nichts damit zu tun haben...

    gruß topbody

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    also beim arzt war ich und der sagte ja,daß ich hcg nehmen sollte.
    was ist mt2 denn genau?

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    gott bin ich blöd....
    mt2 nehm ich doch schon ne ganze weile.meine libido hat sich kein stück geregt davon.... aber ich war ne zeitlang schwarz...echt der hammer das zeug....

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    ok dann wird aber wirklich etwas nicht stimmen hast du die blutwerte

    am besten großes blutbild

    ich bin kein freund von hcg was männer angeht da man sich unter umständen da viel kaputmachen kann...was frauen angeht könnte man damit meinermeinung nach nur wärend der einnahme die libido verbessern oder auf den alten wert bringen aber nach der einnahme wird es wieder wie vorher...kann sein das ich mich da teusche und was überlesen hab aber es ist meinermeinung keinen dauerlösung...

    natürlich hab ich keinen sportlerin die ich kennen die das schon machen muste oder gemacht hat somit fehlen mir da praktische erfahrungen und berichte...

    wie viel sollst du da nehmen vom hcg...

    gruß topbody

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von Topbody1
    hallo

    wie viel sollst du da nehmen vom hcg...
    5000 IU alle 5 Tage. und das drei mal. Dann schauen was passiert.

    Wir waren zusammen dort, da uns ja quasi das selbe Problem plagt.

  7. #27
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    wat 5000 i.e. das ist viel zu viel wenn du das 3 mal machst hast du wenn du pech hast nix mehr von deiner achse benni... kenne viele leute aus älteren tagen wo es noch normal war sich 5000i.e. auf ein mal zu geben und es sind reichlich dabei die jetzt einen dauerterapie machen müßen weil die achse auf deutsch im ***** ist....

    wie gesagt bei frauen weis ich nicht wie hoch man da gehen soll weil der homonspiegel doch anders ist und die auswirkung vom hcg natürlich auch anders ist wie bei einem man doch finde ich 5000 i.e. auch bei einer frau übertrieben...

    mich würden mal die ergebnisse interessieren....gern auch per pn den sowas finde ich sehr wichtig wenn man erfahrungsberichte aus erster han bekomomt...

    gruß topbody

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Also einen Bluttest haben wir bisher noch nicht gemacht. Wir haben allerdings auch noch kein HCG genommen.
    Wir haben die Situation beim Arzt geschildert und der kennt sich eigentlich wirklich gut aus.
    Er meinte, nach dem er meine Absetzgeschichte und ihren Konsum gehört hat, das HCG in dieser Dosierung bei mir die Hoden wieder richtig anfeuern würde und bei ihr in ganz ähnlicher Weise wirkt.
    HCG ist ja ursprünglich für Frauen gemacht worden. Gut, sie soll es ja auch nur drei mal alle 5 Tage nehmen und ich 5 bis 10 mal alle drei Tage.
    Jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert…..

    Direkt nach dem Absetzen habe ich mir 6 mal 2500 I.U. alle drei Tage gegeben. Dabei ging es mir sehr gut, aber danach war wieder alles Tod….

    Ich kennen einen WK Bodybuilder über 5 Ecken, der hat nach Jahren abgesetzt und wollte unbedingt ein Kind mit seiner Freundin. Da haben sie ihm in der Uniklinik auch wochenlang so viel HCG geballert. Dann war wieder alle klar bei ihm. Ich weiß nun nicht mehr so recht, was ich glauben soll…

  9. #29
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo benni


    hcg hat ohne zweifel einen positiven effeckt auf die achse aber nicht bei 5000i.e. ich hab grad noch mal nachgelesen und nach neusten erkentnissen reichen 500i.e. e2d aus und das 3-4 wochen lang um dem körper wieder einen LH ausschütung vorzuspielen...der rückkoplungseffeckt ist hier sehr gering was heist das man sich hier keinen gedanken machen muß um seinen achse...

    ausserdem ist der wirkstooffspiegel bei e2d konstanter auch wenn er niedriger ist.

    wie gesagt es gibt leutedie haben sich sozusagen die achse mit hcg kaput gemacht auch wenn hcg nachweißlich keinen direckten einfluß hat...

    ich denke man schockt den körper und die hoden mit 5000i.e. extrem und bei langer anwendung wird es da ohne wenn und aber zu problemmen kommen...

    vor 15jahren war es normal 5000i.e. 3xdie woche zu ballern den das tut ja nicht weh aber wenn man die sich mit der wirkung und den zusammen hängen mal näher bescheftigt kann man senen das hier mehr nicht besser ist...

    gruß topbody

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Das was Du Sagst, hat durchaus Sinn....

    Also dann werden wir es vielleicht doch lieber so machen. Von weniger kann man schließlich auch keinen größeren Schaden nehmen.

    Stellt sich dann nur die Frage wie lang astarte das machen soll?
    Es gibt nirgend wo Infos.

    Danke
    Benni

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele