Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759

    libidoprobleme

    hallo
    habe folgendes problem:
    habe mitte februar angefangen eine kur zu fahren.es begann mit oxandrolon(oral),ging dann weiter mit winstrol(injekt) und dann über zu boldenon.im juli habe ich meine kur beendet.mußte ich leider.es sind dann doch einige virilisationsprobleme aufgetreten.somit mußte ich dann absetzen.
    ca 2 monate klappte noch alles mit meinem liebesleben.es gab meinerseits und auf seiten meines freundes keine beschwerden oder probleme.doch dann kam alles ganz plötzlich.keine lust mehr auf sex,keine erregung...einfach nichts....
    nun wollte ich mal fragen,ob mir jemand weiterhelfen kann.macht mich depresiv dieser zustand,weil ich es einfach nicht kenne.
    ich möchte euch bitten,nur ernstgemeinte antworten zu senden.möchte nichts von männern hören,die mich dafür verurteilen,daß ich als frau gestofft habe oder ähnliches...also unterlaßt eure unqualifizierten antworten....

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    162
    ach du bist eine Frau, ...
    also an deiner stelle würde ich doch mal ein Arzt aufsuchen. Statt hier vielleicht falsche Tipps zu bekommen, wende dich besser direkt ein einen Spezialisten "Endokrinologe"!

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    ich hab mich doch erst durchchecken lassen.da war alles ok.wollte nur mal hören,ob es hier auch leidensgenossinnen gibt...

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    ich hab ähnliches erlebt auf testo only und geringfügig dosiertem aromatasehemmer.

    es sollte mir nicht nur zu mehr kraft und muskulatur verhelfen, sondern als angenehmen nebeneffekt auch noch die libido steigern. ich glaube, ich bin sexuell natural ganz gut unterwegs und hätte eigentlich gar keine zeit gehabt für noch mehr nahkampf, aber genug ist nie genug.

    das problem zeitmangel wegen zuviel sex hat sich aber blöderweise gar nicht eingestellt, du hättest mir die schönsten männer auf den bauch binden können, es hätte mich nicht die bohne interessiert. hab nach 8 oder 10 wochen wieder aufgehört und es dauerte verdammte 3 monate, bis ich mich wieder gefunden habe, also hormonell/sexuell meine ich.

    mir drängt sich die vermutung auf, das hilt nur frauen, die sonst weniger lust haben. ein freund erzählte mir von erlebnissen mit anderen freundinnen, die angeblich auf testoinjekts voll abgehen sollen...aber die sind sonst eher uninteressiert.

    wie hast du kraft- und muskulaturmäßig auf deine kur reagiert? wirst du es wieder machen?

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    während meiner kur bin ich auch ganz heftig abgegangen.hatte aber vorher auch keine probleme.die stellten sich erst einige zeit nach dem absetzen ein.
    kraft und muskulatur haben sich heftig entwickelt und es ging auch verdammt schnell.
    mein freund und ich führen gerade eine wochenend-und fernbeziehung.der staunte jedes mal von neuem,wenn er mich ne woche nicht gesehen hat.irgendwann sagte er auch,daß es langsam reichen würde.man selber empfindet das ja oft nicht so.aber als mich dann immer mehr leute darauf ansprachen,mußte ich alles mal etwas langsamer angehen.und dann veränderte sich auch noch schlagartig meine stimme. da war für mich klar,daß ich absetzen muß.
    nun gut,wir wissen alle vorher worauf wir uns einlassen,also müssen wir die konsequenzen auch tragen....

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    kenn ich auch, hatte allerdings auch für meinen geschmack extreme wassereinlagerungen (trotz lc bzw. nc). mein rücken hat ziemlich gut reagiert, nicht nur fetter sondern tiefer. (leider) haben meine arme auch brav mitgemacht und als dann die ganzen teuren kostümchen nicht mehr richtig gepasst haben, musste ich die notbremse ziehen. das wäre eine investitionssumme eines höheren 5stelligen betrages gewesen, wenn ich das alles hätte austauschen müssen.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    ich weiß was du meinst.meine klamotten haben alle nicht mehr gepaßt.als ich die notbremse gezogen habe,lag mein oa bei 39.auch nicht wirklich schön bei ner frau.aber irgendwie hab ich es doch schon gemocht.ist halt alles nicht so einfach für ne frau.....

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    aber wassereinlagerungen hatte ich weniger.bolde ist schon nicht schlecht.auch von der stimmung ist es echt gut.bei anderen geschichten ist das ja oft anders....

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von astarte
    aber wassereinlagerungen hatte ich weniger.bolde ist schon nicht schlecht.auch von der stimmung ist es echt gut. bei anderen geschichten ist das ja oft anders....
    hm, ich weiss nicht, ein guter freund von mir ist da echt ein wandelndes lexikon in bezug auf roids. ich musste vorher auch sehr viele bücher lesen, bevor ich ran durfte. woran ich mich zu erinnern glaube, ist, dass jeder anders reagiert und mit erschien testo die berechenbarsten nw zu haben.
    mir fehlt aber auch die motivation, weiter zu probieren, wollte es auch nur mal ausprobieren, war nie daran interessiert, ein noch größeres paket zu werden.

    stimmungsschwankungen habe ich keine bemerkt, nur eben dass sex zu kurz kam. das hab ich nur, wenn ich krank bin. mit einem höheren aggressionspotenzial bin ich eh ausgestattet, da brauch ich gar keinen stoff, um irgendwie in stimmung zu kommen wenn mir einer richtig blöd kommt, knallt es und es ist gut so, wenn ich damit in der rein verbalen ecke bleibe, glaub ich.

    inwieweit kannst du deine erreichte, aufgebaute muskulatur halten? für mich sind die max gewichte natur auch noch zu erreichen, aber längst nicht mehr mit der wh anzahl und initial/schnellkraft hat auch merklich nachgelassen (obwohl ich immer nicht weiß, ob die leistungseinbuße nicht auch teilweise placebo ist, einfach nur deshalb, weil du weisst, dass du wieder pur bist?)

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    ist schon komisch,aber so ist es nunmal.wir sind alle anders und reagieren eben auch so bzw unser körper...aber ich denke schon,daß alles eine kopfsache ist.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele