Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Reg Park - schlechte Neuigkeiten

    Reg Park geht es gesundheitlich nicht gut. Die Ärzte sind nicht in der Lage Reg Park's Leben zu verlängern, das einzigeste was sie für ihn tun könenn sind siene schmerzen zu lindern. Er ist von seiner Familie umgegebn welche ihm Kraft gibt und unterstützt.

    Die sind traurige Nachrichten, ich möchte hier mit meine beinahme an die Situation aussprechen.


    The Park Family is sad to inform you that Reg has been in ICU over the past week and that Reg will be taken home today. There is nothing further that can be done for him there and we want him to be comfortable and surrounded by his family and friends. This is a very difficult time but we would like to express our sincere gratitude and appreciation to all who have been calling and sending messages of love, good wishes, and prayers over the past months. Reg certainly has the ability to bring out the best in everybody who comes into his sphere. This has been evident over the last months with the many medics that have been attending to Reg, whose spirits are instantly lifted when they are around him.

    We thank you all and will keep you posted, but Reg’s time is short. Please use Reg's Guestbook (http://www.regpark.net/index.php?opt...id=49&task=add) to post messages.



    MfG Steven

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Immer traurig wenn einer gehen muß, und immer irgendwie zu früh.
    Aber er hat doch zumindest ein stolzes Alter erreicht, und war für viele Inspiration und Vorbild.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    In letzter Zeit gibt es keine erfreulichen sachen aus dem bb zu hören

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    wirklich traurig,
    aber der mann hat fast die 80 geschafft, obwohl bb angeblich keine so lange lebenserwartung haben...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von besserwisser
    obwohl bb angeblich keine so lange lebenserwartung haben...
    Woran das liegt ist allgemein bekannt, und das war halt damals noch nicht so ausgeprägt.

    Larry Scott, Reg Park, Steve Reeves, Bill Pearl usw. alle nicht gestorben wie die Fliegen

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Steve Reeves schon schon relativ früh gestorben (um die 70 ist heutzutage normalerweise noch kein Sterbealter). Larry Scott und Bill Pearl hingegen haben auch heute noch für ihr Alter eine beachtliche Muskulatur, und trainieren noch genauso regelmäßig wie früher, und machen auch einen sehr gesunden Eindruck.

    Reg Park hat jahrelang eine enge Freundschaft zu einem Bonner Studiobesitzer (allerdings auch vor einigen Jahren verstorben), "Bobby Bergmann", verbunden.
    Bobby Bergmann war Anfang der 70er Jahre (oder war es noch sogar Ende der 60er ?) mit seinem VW-Bus von Bonn aus bis nach Südafrika gefahren um sein damaliges Idol Reg Park zu besuchen. Später besuchte Park Bobby auch in seinem
    Studio in Bonn (Health Studio, was leider Ende des Jahres in der Eifelstraße schließt, nach fast 40 Jahren...und nach Bonn-Beuel umzieht). Neben der Theke sind heute noch Bilder und eine Widmung von Reg Park zu sehen.

    Rest in Peace....

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Steve Reeves schon schon relativ früh gestorben (um die 70 ist heutzutage normalerweise noch kein Sterbealter).
    74... Das ist durchaus ein stolzes Alter, und absolut im Bereich der durchschnittlichen Lebenserwartung in den USA. KEIN früher Tod

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...ein großes vorbild v. a. schwarzenegger!- na vielleicht wirds wieder......

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    @mr.sonnenstrand

    ...thanx for the infos.immer wieder eine freude jemanden hier im forum zu haben, der wirklich "ein wandelnes lexikon" in sachen bb ist.kompliment.

    für die familie von reg park mein bedauern.

    R.I.P

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von StefanFischer

    für die familie von reg park mein bedauern.

    R.I.P

    stefan
    .....noch ist er aber nich tot

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trailer Park Boys
    Von borkan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:27
  2. Reg Park
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 11:09
  3. Reg Park
    Von Alexx im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele