Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    die "alten" werden allesamt der highlight der ganzen veranstaltung sein und alle aktiven können froh sein und drei kreuze machen, wenn nich jeder der 18 athleten der quali nich auch noch bei der landes mitmacht.
    dann sähs nämlich düster aus.
    wird mit sicherheit einer der spannendsten und hochkarätigsten teilnehmerfelder der letzten jahre, wenn nich gar der absolute höhepunkt diesen jahres ( neben der bx)
    wenns nach mir ginge müsste man sowas im fernsehen übertragen , zur hauptsendezeit bzw es ist einfach unglaublich wie die "alten" aussehen, sensationell und die zuschauer werden eine muskelqualität sehen wie man sie bei den jüngeren meistens ( und vor allem leider die letzte zeit) suchen muss.

    also wie gesagt, meiner meinung nach der highlight des jahres

    freu mich tierisch auf die masters athleten, denen man bis auf die letzte faser den kampf der letzten jahrzehnte mit dem eisen ansehen kann


  2. #22
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166
    @legomeister,

    so viel ich weiß moderiert jürgen nicht , es macht wohl herr hoga !

    gruß Willi

  3. #23
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Man ist ja genügsam geworden - ob Herr Hoga es dieses Jahr schafft, korrekt Meisterschaft zu sagen???

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    ein highlight wirds auf jeden fall.

    @andrea
    ..von mir natürlich.....grins

    @musclewilli

    keine schwächeleien und ausreden hier.grins.vitamin c hilft.
    dabei sein ist alles wie du richtig bemerkt hast.geb alles wie wir dich kennen.
    neben so granaten stehen zu dürfen...ich bereu schon, diesen herbst bei der "senioren wm-quali" nicht dabei zu sein.aber beruf hat priorität.

    @karsten

    genau, da könnten sich einige bei den männern warm anziehen,recht haste.

    gruß
    der dünne und "immer nette" fischer...... ;o))))))))
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Na da leg ich doch gleich noch mal einen drauf.
    Wir haben hochkarätige Gäste
    Petra Welter wird in der Figurklasse starten.
    Kay Baldauf in der CBB
    UND
    Andre Niebergall ( Vergiss das mal mit den 4 Pötten für den Seniorathleten )
    in der Männer 4

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Eine Schlacht!!!

    Hey werte Sportsfreunde,

    ich freue mich auf den Samstag! Das wird wohl eine Riesenschlacht die es zu kämpfen gilt...

    Weiß jemand ob es einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe gibt???

    Wollte nach der Vorwahl das ein oder andere Eis zuführen....hähä...ist ja noch ewig lange hin bis dann die Männer am Schluß dran sind

    Nur zu dumm, das man als Athlet immer nix vom WK mitkriegt und nur im Aufwärmraum rumliegt. Bei so einem Starterfeld wäre das wohl ein echtes Sahnehäubchen!

    Also Männers und Mädels, ich freue mich darauf....

    P.S. Meine persönliche Favoritin und Lieblingsfigurfitnessathletin, Anne Schilling wir auch am Start sein und neben der Frau Welker stehen
    Da sind wir alle gespannt wie es diesmal ausgeht!?!

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    In der Nähe gibt es nicht nur einen Supermarkt sondern auch McDonalds ......

    Petra Welker ist ein echter Hingucker und gratuliere ihr zu ihrer Entscheidung in die Fitnessklasse zu gehen.
    Und wenn ich mich nicht getäuscht habe wird wohl ihr sogenannter "Ziehvater" Helmut Schardt auch bei den Senioren an den Start gehen.

    Grüßle

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Mc Dreck!!!

    Also mal hier meine Meinung zum Fast Food Restaurant...Viel zu teuer, schmeckt überhaupt nicht! Da ist Mc Kaffe schon eher mein Fall Oder einfach ein lecker, belegtes Käsebrötchen mit div. Aufschnitt und Remoulade z. Bsp.

    Hab mich nach dem letzten Wk sooo geärgert dort gewesen zu sein!!! Und dann soo viel Geld für so nen Schrott. So lange ich die Möglichkeit habe, im Supermarkt einzukaufen, von allem etwas...zieh ich die Variante vor. Insbesondere natürlich wegen SpezialEiskrem. Die läßt sich immer doof mitnehmen...am besten wäre ein Plus in der Nähe!!!

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

    Achso, der Herr Schardt wird die Quali definitiv mitmachen, und dann noch die Orga für Erlangen und darüberhinaus noch selber starten. Na herzlichen Glückwunsch. Ich hab schon genug zu tun, beide Wks unter einen Hut zu kriegen. Aber "Schlaf" wird ja bekanntlich überbewertet

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Plus ist zu Fuss 2 Minuten neben der Halle.

  10. #30
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    nach dem wettkampf treffen sich doch eh alle immer bei mcdonalds. wie bei jedem anderen wettkampf auch

    @nomuscle schon geschehen...


Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein Am Samstag
    Von ironsam im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:33
  2. Samstag bei Karsten
    Von hiero2 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele