Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    8te Klasse Niveau? Darf ich an deine Threads erinnern?

    Mit Binden den ***** abgewischt, Freundin sauer, warum?





    1) 2 Sekunden.

    2) Ich aber was gegen Assis die meinen ihr unglaublich spannendes Leben in Foren posten zu müssen. Das der Inhalt deiner Threads / dein Verhalten einfach nur dämlich ist wirst du spätestens (hoffentlich) merken wenn der Stoff ausgeht. Wünsch dir schon mal viel Spass!

    3) Doch.
    den oberen teil lass ich mal unkommentiert, ist sowieso nur das übliche bla bla aber 2) find ich intressant. machst irgendwie nen eindruck wie ein beleidigtes kleines mädchen! was mein leben angeht hast du wirklich keine ahnung wovon du redest... junge ich mache sachen die du nur aussem fersehen kennst aber erzähl doch mal was du so treibst, muss ja richtig was abgehen bei dir so wie du redest?

  2. #72
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von loki77
    du würdest dann deinem schwiegersohn auf zeit wohl noch stellungstipps geben was? tu mal nicht so
    DEINE kleine Prinzessin= tochter=frau gef1ckt=ERWISCHT... meinte ich

    @topic und damit zur abwechlung mal ernst gemeint... ich kann den gedanken nachvollziehen, potentielle töchter-stecher entmannen zu wollen. ginge mir vermutlich nicht anders.

  3. #73
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Frame77
    DEINE kleine Prinzessin= tochter=frau gef1ckt=nicht schwul.... meinte ich

    achso...nee nee, alles rein hypothetisch! ich glaube die eine war mal schwanger, mit der ich was hatte, aber da war schon schluß und sie war ne ziemliche schlam.pe...das kind wäre jetzt 14 oder so...
    die hätte sich aber sicher mal gemeldet.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #74
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von loki77
    achso...nee nee, alles rein hypothetisch! ich glaube die eine war mal schwanger, mit der ich was hatte, aber da war schon schluß und sie war ne ziemliche schlam.pe...das kind wäre jetzt 14 oder so...
    die hätte sich aber sicher mal gemeldet.
    "Dein Vater ist schwul".
    Hmm... das klingt doch prima.

  5. #75
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von da_andi
    "Dein Vater ist schwul".
    Hmm... das klingt doch prima.
    ja und ?
    "xy is schwul", klingt immer gleich in deinen ohren, oder?
    also was solls...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    den oberen teil lass ich mal unkommentiert, ist sowieso nur das übliche bla bla aber
    Komm nicht mit dem *******, du fängst an anderen Usern Kindergarten Niveau vorzuhalten, selber hab ich von dir im OT und FF aber noch nichts anderes gelesen.

    Zitat Zitat von Lattenkasper
    2) find ich intressant. machst irgendwie nen eindruck wie ein beleidigtes kleines mädchen! was mein leben angeht hast du wirklich keine ahnung wovon du redest... junge ich mache sachen die du nur aussem fersehen kennst aber erzähl doch mal was du so treibst, muss ja richtig was abgehen bei dir so wie du redest?
    Sachen die ich nur aus dem Fernseher kenne

    Meinst du damit deine Teenie Beziehungsdramen? Wo kann ich das anschaun, bei Bravo TV?


    Jetzt aber genug, ich geh wieder beim Mörpi Arschkriechen, schaun ob da drin noch Platz ist



    P.S.: Jetzt musst du mir noch Neid (auf deinen unglaublich aufregenden, nicht alltäglichen Lebensstil) unterstellen und androhen das posten in einem anderen Forum fortzusetzen. Das wird toll, so wie früher!

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von Tyron
    oh schön. endlich mal ein gegner - zumindest optisch. enttäsuch mich nicht. und laß den hinkelstein daheim - den brauchst nicht. wir machens ohen waffen.
    Sagt der, der ohne seine Handschuhe nichtmal zuhauen kann weil ihm die kleinen Fingerchen aufplatzen würden

    Lieber Manfred M., ich bitte dich, endlich aus dem Forum zu verschwinden. Du machst dich nur immer noch (wenn das denn geht?) lächerlicher.

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Komm nicht mit dem *******, du fängst an anderen Usern Kindergarten Niveau vorzuhalten, selber hab ich von dir im OT und FF aber noch nichts anderes gelesen.


    ja, von mir aus bin ich kindisch... aber auf hohem niveau und nicht so billig wie manch anderer hier!
    Sachen die ich nur aus dem Fernseher kenne

    Meinst du damit deine Teenie Beziehungsdramen? Wo kann ich das anschaun, bei Bravo TV?


    Jetzt aber genug, ich geh wieder beim Mörpi Arschkriechen, schaun ob da drin noch Platz ist



    P.S.: Jetzt musst du mir noch Neid (auf deinen unglaublich aufregenden, nicht alltäglichen Lebensstil) unterstellen und androhen das posten in einem anderen Forum fortzusetzen. Das wird toll, so wie früher!
    ach junge, red ruhig weiter. ich sagte doch du hast keine ahnung und ich werds dir auch nicht erklären. für mich ist die diskussion hier durch, alles weitere währe nur noch mädchenhaftes rumgezicke und das ist nicht mein ding. schönen tag noch!

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Tigger
    Als ich mir mal mit meinem Schwiegervater zusammen bisschen die Lampe gefüllt hab, hat er mir auch eröffnet dass er den Gedanken grässlich findet, dass einer seine Tochter knallt
    Ich klink ja schon aus wenn irgendwelche Schwachmaten meine Schwester antanzen oder anmachen wenn ich in der Nähe bin (man weiß ja wie man(n) selber ist).
    Letztens auf einer Uni-Party habe ich solange gewartet bis einer auf Tuchfühlung ging nur um ihn mir dann zur Brust nehmen zu können...
    Ansonsten, bin ich friedlich...
    aber wenn ich mir vorstelle ich hätte eine Tochter....uiiii

  10. #80
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Tigger
    Diese Äusserung schreit mal wieder nach nem aktuellen Pic vom Mörpman...
    nach dem letzten Bild vom Mörper würd ich glatt 1000 Tacken auf max35 setzen. ob sich da noch was getan hat beim wannabe eddie ausm bb haus?

    wenn nicht bald Taten oder so folgen dann seh ich schwarz für unsren Maulhelden.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZMA (Sammelthread)
    Von daspaddle im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 13:22
  2. WKM-Plan im Studio - Reaktionen
    Von iloveGG im Forum Anfängerforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:17
  3. Positive Reaktionen auf Euren Körper ;o)
    Von mrnorton im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:38
  4. neg. Reaktionen auf euren körper (im alltag) !?
    Von Kurgebeat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele