Seite 46 von 80 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 795
  1. #451
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von paza74
    Pech? Ich nenne sowas eigene Dummheit...
    Oh ja, man muss unheimlich dumm sein wenn man nach 10 Jahres nicht dran denkt sein Visum zu verlängern!

    Ich nenn sowas eher vergesslich!
    Sponsored by body-union24.de

  2. #452
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von paza74
    Pech? Ich nenne sowas eigene Dummheit...
    Gerade weil es 10 Jahre dauert kann es leicht passieren den "Stichtag" zu übersehen. Vor allem wenn man bedenkt, was Vic alles durchmachen musste die letzten Jahre.

  3. #453
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    News.........übertrag von einem guten Freund der zurzeit vor Ort ist!
    Zitat Zitat von szhantel
    Bei der gestrigen Anhörung vor Gericht kam nur heraus,
    daß er nicht gegen Kaution frei kommt.
    Die nächste Verhandlung ist erst am 6. Januar (!).
    Dann wird final entschieden, ob er deportiert wird.
    Zitat Zitat von szhantel
    Mit den Feinheiten der Regeln der amerikanischen Einwanderungsbehörde kenne ich mich auch nicht aus. Ein paar Sachen weiß ich aber. Victor ist kein amerikanischer Staatsbürger sondern ein "Legal Alien". Und der Versuch der Einreise in die USA mit ungültigen Papieren gilt dort als Straftat. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft und das Gericht evaluiert, ob es für die USA von Vor- oder von Nachteil ist, daß seine Green Card erneuert wird und er so bleiben darf. Daß er vor einiger Zeit im Gefängnis saß, weil er Steroide und Betäubungsmittel vertickt hat (die nächste Straftat), ist da nicht unbedingt förderlich und schließt auch eine Freilassung auf Kaution aus. Seit 9/11 ist die USA recht humorlos in diesen Fragen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #454
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Mein Freund hat sich wieder gemeldet....

    Zitat Zitat von szhantel
    Details:

    At 1 pm today, Victor Martinez walked into a US Immigration and Customs courtroom with hopes of leaving a free man. Sadly, things did not go how he, and most of the bodybuilding community had hoped. While his girlfriend, his close friend and training partner, IFBB Pro Jon De La Rosa observed, the lawyers conferred. Victor’s lawyer actually teleconferenced in, as he wasn’t able to be in New York for the case. After all was said and done, the judge had decided to side with the government, not granting Victor bail. His next hearing will be on January 6th, 2012.

    By January 6th, Victor will have been in I.C.E. (Immigration and Customs Enforcement) holding for almost exactly 90 days. The 90-day mark is significant in that it is the cut-off time for the US government to hold someone in an immigration matter. At the 90-day mark, they need to either release him, charge him with a crime, or deport him.

    Best case scenario would be Victor spending 3 extremely depressing months in a federal holding cell. These are usually about 6 by 8 feet in size, with steel or brick walls and one solid or barred door; not a fun place to spend three months. Victor would then get out with the ability to renew his green card. At that point, he wouldn’t be able to get ready for the Arnold, on March 2nd-4th. This would give him around 8 weeks to not only diet, but put back on a the muscle he will surely lose while locked up. If this scenario comes to pass (and I hope it does), then we could certainly see Victor back on the Olympia stage in September.

    Second best case scenario would be that on January 6th, Victor is deported back to the Dominican Republic. There he may live very well on substantially less money than he is currently making. There are 9 shows outside of the US in the 2012 season, and only 1 of those (The Sheru Classic), he would not be the favourite for.

    The worst possible scenario is that the government isn’t deporting him now because they are investigating or building a federal case against Victor. I have no details on this, and wouldn’t speculate on what those charges could be. I have, however, been told by a lawyer that specializes in immigration law in New York City, that this is a possible scenario. With the government’s federal conviction rate at almost 95%, this is decidedly the worst case scenario. Obviously, if this were to occur, Victor would not only serve a sentence in a federal prison, but when the sentence is completed, he would then be deported.

    Quelle: Aaron Singerman, rxmuscle

    Kurz zusammengefasst: Er bleibt auf jeden Fall bis zum 06.01.12 in Untersuchungshaft. Dann gibt es drei Szenarien:

    1.: Er wird freigelassen und erhält eine erneuerte Green Card.
    2.: Er wird in sein Heimatland Dom Rep abgeschoben.
    3.: Man bastelt an einer Anklage gegen ihn. Bei einer Verurteilungsquote von 95% hiesse das ab in den Knast - und dann Abschiebung.

    Manche Menschen haben merkwürdige Prioritäten. Da sitzt einer in Haft und wird eventuell abgeschoben, muss seine Familie, Freunde und Geschäfte, sein ganzes Leben zurücklassen und in einem ihm fremden Land (Victor lebt in New York City, seitdem er sieben Jahre ist) ganz neu anfangen. Und Singermann sorgt sich um die Teilnahme an der Arnold Classic. :neutral:
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #455
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Warum hat er denn nie die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragt, wenn er dort seit seinem siebten Lebensjahr lebt ???
    Seine Steroiddealerei kannte ich ja noch gar nicht ...
    Fühle mich bestätigt: "geiler" Körper, bescheidenes "Köpfchen" ...

  6. #456
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Hört sich echt nicht gut an!

    Dass er mal verknackt wurde, ist für mich ebenso neu. Was kam damals dabei raus?

  7. #457
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ich habe dazu folgendes gefunden:

    Ernstzunehmenden Geruechten zufolge sitzt IFBB Superstar Victor Martinez, der die Night of Champions 2003 in ueberragender Form gewonnen hat im Gefaengnis. Er wurde zu 3 Jahren Haft verurteilt, wovon er 1 Jahr absetzen muß. Keiner weiß genau was er verbrochen hat, jedoch wird stark angenommen, dass es was mit Viktor Conte zu tun hat, der mit Balco Labs aufgeflogen war. Damit hat die IFBB einen der schoenen Athleten fuer die 2004er Wettkampfsaison verloren.
    vom 09.12.03

    Quelle: http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_50608.html
    Sponsored by body-union24.de

  8. #458
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich habe dazu folgendes gefunden:



    vom 09.12.03

    Quelle: http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_50608.html
    Soweit ich mich errinerre hat Victor Martinez als Personal Trainer Steroide an Klienten verkauft. Aufgefallen ist das, als er von einem Undercover Cop für Personaltraining engagiert wurde und ihm Steroide verkaufen wollte

  9. #459
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von xretributionx
    Soweit ich mich errinerre hat Victor Martinez als Personal Trainer Steroide an Klienten verkauft. Aufgefallen ist das, als er von einem Undercover Cop für Personaltraining engagiert wurde und ihm Steroide verkaufen wollte
    Hier mal ne passende Antwort:

    Übertrag:
    ZITA
    Victor ist kein Unschuldslamm. Er hatte 2003/2004 im ganz großen Stil Drogenhandel laufen. Die haben sogar ´nen Undercover Cop auf ihn angesetzt, der dann sein Vertrauen erschlich und dem er dann später Steroide und GHB verkaufte. Und spätestens da hört der Spass für mich auf, das ist die sogenannte "Vergewaltigungsdroge". Ein paar Tropfen davon ins Glas der weiblichen Begleitung und die ist 12 Stunden ausgeknocked. Praktischerweise ist das Zeug auch nur 12 Stunden im Körper nachweisbar. Wer so etwas verkauft, ist ein ganz übler Drecksack.

    Im Gespräch waren damals 4-6 Jahre Haft, aber weil er gesungen und alle seine Quellen verraten hat, haben sie ihm dafür einen Deal angeboten für drei Monate Haft und fünf Jahre Bewährung.

    ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #460
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Tja, was heißt hier Pros?
    Ich glaube nicht das viele so naiv sind und glauben es wäre anders.

Seite 46 von 80 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingstips vom Victor Martinez
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 03:12
  2. Victor Martinez ist raus
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:26
  3. Victor Martinez in der N.Y. Post
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:43
  4. Victor Martinez
    Von ewaldmesser im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:50
  5. Victor Martinez
    Von Rickk im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele