Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 854
  1. #601
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Das mag ja alles sein, aber...






































    wen interessiert das?

  2. #602
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Es interessiert mich schon, wenn es um Wahrheit vs. Mythos geht. Wenn Arnold pro Tag eine Stunde mit Cardio verbrachte (und er ja seinen Körper in und auswending kennt), und dann so krass abbaute auch vor der Politik Karriere (die Strand Fotos waren erschütternd) - da steckt doch mehr dahinter ...

    Nochmal ... er wog um die 95 kg während seiner Hoch-Zeit (1990 - 1996) und sah wirklich spitze aus. Ergo: er stoffte auch damals. Traurig aber wahr; musste dann die Roids absetzen (nach der Herz OP) ... und baute dann clean herbe ab. Und das ist einfach so schade. Ich dachte immer, er habe 1980 (sein letzter Mr O.) zum letzten Mal "gekurt".

  3. #603
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Arnold beim einarmigen rudern.............


    Wer das Bild hochladen möchte nur zu ich machs nicht !!!


    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...3628.bild.html

  4. #604
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Es wird immer schlimmer .... früher hatte er so einen Instinkt für das Machbare, das war verdammt beeindruckend.

    Jetzt entthront er sich selbst.

  5. #605
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von JimBean1000
    Dazu kann man nur sagen, hätte hätte Fahrradkette...!!!!
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wern wir alle Millionär...!!!

    Kurz um, es ist aber wie es ist und es war wie es war und Arnold Schwarzenegger hat eine Karriere hingelegt die kaum einer gleichkommt.
    Ob die Zeit ideal war ist vollkommen uninteressant, denn er ist was er ist durch eisernen Willen, Disziplin und einem Blick fürs Grosse. Er hat alles geschafft was man nur schaffen kann, er war mit anfang/mitte Zwanzig Millionär und zwar durch Immobilien (was die wenigsten Wissen). Er ist ein Selfmade-Star der von ganz unten nach ganz oben kam und sein Name ist sogar im hintersten Afrika bekannt. Den Namen Arnold Schwarzenegger wird man noch in 100 Jahren kennen und wer kann das sonst von sich behaupten ??? Die meisten die so einen Fame haben wie er, musste dafür Weltkriege anzetteln oder der gleichen...!

    Von daher kann man sagen was man will, Zeit optimal, gute Steroide, gute Kontackte WHAT EVER.. der Mann ist seinen Weg gegangen und ist und bleibt eine Legende.
    Ich habe lediglich von seiner BB und Filmlaufbahn gesprochen.Das wäre heute nicht mehr möglich,weil eben sein Körper ihm die Türen für seine Glanzrollen geöffnet hat.Was er dann noch nebenbei studiert hat oder so,ist zwar schön und hätte ihn ev.auch reich gemacht,aber eben nicht so berühmt wie er heute ist.

  6. #606
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Arnold, u r not alone! Paul "Dilletchen" Dillet heute:

    http://bodybuilding.nolimit.cz/image/15130065

  7. #607
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Mal wieder On-Topic, hier seht Ihr Arnold Schlankenegger (ich schätze, so um die 94 kg hat er hier):



  8. #608
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111

    AW: Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)

    hier mit Narbe fuer die kuenstliche Huefte die ihm in Mexiko eingesetzt wurde


  9. #609
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733

    AW: Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)

    Zitat Zitat von SpargelJanusz Beitrag anzeigen
    Arnold, u r not alone! Paul "Dilletchen" Dillet heute:

    http://bodybuilding.nolimit.cz/image/15130065
    Irgendwer erwähnte doch mal dass der Dillet sogar muskeln vom Rasenmähen bekommen würde. Nagut, wohnt ja jetzt auch in Toronto...

    Zitat Zitat von SpargelJanusz Beitrag anzeigen
    Nochmal ... er wog um die 95 kg während seiner Hoch-Zeit (1990 - 1996) und sah wirklich spitze aus. Ergo: er stoffte auch damals. Traurig aber wahr; musste dann die Roids absetzen (nach der Herz OP) ... und baute dann clean herbe ab. Und das ist einfach so schade. Ich dachte immer, er habe 1980 (sein letzter Mr O.) zum letzten Mal "gekurt".
    Kann mich an keinen großen Unterschied zwischen Eraser 96 und End of days 99 erinnern...

    hat sich gut gehalten find ich da auf den Bildern...


    Geändert von Die_City_Cobra (27.12.2012 um 19:10 Uhr)
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #610
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111

    AW: Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)

    Zitat Zitat von SpargelJanusz Beitrag anzeigen
    Leute, ein Gedanke macht sich breit in mir ... "Numero Uno" aka Arnold Samenegger hat auch nach seinem Wettkampfende gestofft, wenn auch in ungleich geringeren Dosierungen, und musste dann aufhören nach der Herz OP.

    Warum ich das sage? Weil er Anfang der 90er Jahre schlichtweg fantastisch aussah und danach einen dramatischen Absturz erlebte, was die Optik angeht ....

    viele andere Ex-Profis aber 58 Jährige noch deutlich besser aussahen bzw. sehen, googlet mal nach "Robby Robinson" z.B. oder schaut Euch Lou Ferrigno heute an.
    Schaetze mal dass er seit der Herz OP Ender der 90er, vom Onkel Doktor verordnet, nicht mehr schwer trainieren darf um das Herz zu schonen. Ausserdem hatte er schon mehrere Knie, Schulter und Hueft Operationen. Folge vom Hochvolumen (Ueber)Training ueber Jahrzehnte. Ich glaub selbst wenn er wollte koennte er kein richtiges BB Training mehr machen, weil ihm alles wehtut. Er faehrt ja hauptsaechlich nur noch Fahrrad, plus 30 min leichtes Gewichtstraining.

Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Arnold Schwarzenegger zum Thema "Mind" - Still Pumping
    Von dr.Hasenbein im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 08:55
  4. TV-Tipp "Porträt Arnold Schwarzenegger"
    Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:00
  5. DVD "Arnold Schwarzenegger: Die frühen Jahre" - Erfahrungen?!
    Von shook.one im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele