Seite 68 von 86 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 854
  1. #671
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    Son. Patrick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #672
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Alt aber gut ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #673
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Arnie sagt als Terminator für Terminator 5 zu

    AdorableKillerRobot (Mario Giglio), Veröffentlicht am 14.06.2013, 09:13
    Action-Star Arnold Schwarzenegger nimmt sich die von Udo Jürgens gesungenen Worte zu Herzen und lässt es mit 66 Jahren noch einmal ordentlich krachen. Kommendes Jahr wird er mit Terminator 5, Conan und Triplets gleich drei Sequels in Angriff nehmen.


    Video abspielen

    Terminator © Filmverlag der Autoren
    Vor über einer Woche hieß es bereits, Arnold Schwarzenegger werde in den neusten Fortsetzungen seiner Erfolgsfilme Terminator und Conan der Barbar einen Platz haben. Auch soll ein Sequel zur Geschwister-Action-Komödie Twins – Zwillinge mit Danny DeVito in der Mache sein. Die Arnie-Jünger von TheArnoldFans.com bekamen nun die Gelegenheit, erneut mit ihrem Idol zu plaudern und konnten ihm ein paar Aussagen zu den geplanten Filmplänen des mittlerweile 65-jährigen Muskel-Gouverneurs entlocken.
    Mehr: Malcolm McDowell – Der abonnierte Bösewicht
    “Ich freue mich sehr, dass das Studio mich als Terminator in Terminator 5 haben will, welchen wir im Januar zu drehen beginnen und ich werde außerdem King Conan machen – also die Rolle spielen und außerdem einen weiteren Twins-Film. Darüber bin ich sehr stolz. Ich bin sehr glücklich darüber und freue mich darauf diese Filme zu drehen.”
    Arnold Schwarzenegger wird also doch nicht als Mensch in Terminator 5 auftauchen, wie im Vorfeld vermutet wurde. Der neue Film über den Barbaren-König ist unter dem Titel The Legend Of Conan angekündigt und wird eine direkte Fortsetzung des Originals von 1982 sein. Über die nächste Geschichte um die ungleichen Zwillinge sagte er noch: "Ich bekomme das Drehbuch zum Sequel zu Twins, welches Triplets heißen wird, in zwei Wochen zugeschickt. Die nun auf Drillinge aufgepustete Story soll neben Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito noch Eddie Murphy als verschollenes Familienmitglied einführen. Wie bitte? Kein Junior 2?
    Zunächst wird der Action-Star jedoch an der Seite von Hau-Drauf-Kollege Sylvester Stallone im Sci-Fi-Actioner Escape Plan zu sehen sein, der am 14. November 2013 in die Kinos kommen soll.



    1011094_10151489257680735_1088482910_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #674
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    da bin ich mal gespannt, als T800 werdens mit viel CGI nachhelfen müssen, von conan ganz zu schweigen;
    ich würde ihn da als alten barbarenkönig mit vollbart (wie am ende des originals) darstellen, welcher sein zepter/schwert an seinen sohn (jay cutler, dennis wolf oder doch besser dwayne johnson) weitergibt;

    hoffentlich floppen diese projekte nicht;

  5. #675
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    the opening of the gym
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #676
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    before---> after house
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg as2.jpg (123,3 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg as1.jpg (119,8 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg as.jpg (156,6 KB, 78x aufgerufen)

  7. #677
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich kann, seit dem ich Pumping Iron gesehen habe, den Mann so gar nicht mehr leiden. Obwohl er unglaublich viel erreicht hat. Aber er geht für seinen persönlichen Erfolg auch über Leichen...

    Wenn ich die Fotos sehe und sein Lachen darauf könnte ich...

    Einfach nur ein falscher Fuffziger der Typ!

    Sorry, ich weiß er ist eine, wenn nicht sogar die Größe in unserem Sport, aber das ist halt mein Standpunkt!

  8. #678
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    @ Nordmann: Du weißt aber schon, dass die "Handlung/das Verhalten" der Charaktere in Pumping Iron komplett gestellt und so beabsichtigt war??

  9. #679
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @ Pawel

    Ganz ehrlich, dass wusste ich nicht! Wenn dem so ist, nehme ich meine Äußerung gern zurück und ändere auch wieder das Bild, was ich momentan von Arni habe. Wie gesagt, ich finde es schon bemerkenswert was der Mann erreicht hat.

    Aber mal ehrlich, was ist denn Pumping Iron dann für ein Film!? Ich dachte es wäre schon eine relativ authentische Doku über die "goldenen Zeiten". Wer hat denn das Drehbuch geschrieben und warum stellt man Arni dann als so einen A... dar?

    Ich würde mich echt über ein paar Infos freuen, denn der Streifen hat mich sowohl fasziniert, als auch schockiert.

    VG Nordmann!

  10. #680
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    @ Nordmann:

    Kein Thema, gerne. Hier erklärts der Chef selbst. Die Wahrheit über Pumping Iron:


    http://www.youtube.com/watch?v=rAi6VQtOjOM Teil 1

    http://www.youtube.com/watch?v=1sb0rOA7sYU Teil 2

Seite 68 von 86 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Arnold Schwarzenegger zum Thema "Mind" - Still Pumping
    Von dr.Hasenbein im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 08:55
  4. TV-Tipp "Porträt Arnold Schwarzenegger"
    Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:00
  5. DVD "Arnold Schwarzenegger: Die frühen Jahre" - Erfahrungen?!
    Von shook.one im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele