Seite 18 von 86 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 854
  1. #171
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410

    Arnold Geburtshaus !!!!

    ------------------------ACHTUNG!!!!!!!

    -für alle (echten) schwarzenegger fans:

    sein Geburtshaus wurde unter seiner Zustimmung- gekauft u. als museum restauriert!

    eröffnung dieses jahr!!!!!!!


    http://www.arnieslife.com/presse/Kle...ung-9_4_10.jpg



    http://www.arnieslife.com/


    tolle bilder u. bitte auch unbedingt d. pdf zeitungsberichte anklicken- sehr lesenswert!!!!

    pw

  2. #172
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Also, a) die Aussage mit "über 50% werden keine 63", bezogen auf die Dauerstoffer, unterschreibe ich. Jetzt müsste man aber daraus schließen, das hier auf bbszene.de solche unterwegs sind in Mehrzahl, was ich nicht glaube. Schließlich sind wir hier nicht bei teamgyno.

    Ontopic b) Arnold in Terminator 3, (auch wenn in der Anfangssequenz nachgeholfen wurde mit CGI). Ich sah einen Clip, wo er mit nacktem Oberkörper auf den Stripper zugeht - einen Clip, wo sozusagen die Kamera die Filmaufnahme filmt. Arnold sah - für sein Alter - grandios aus.

    Und das war ja nach seiner OP. Deshalb meine Überraschung - wer mit so einer Hammergenetik täglich trainiert, der müsste doch definierter sein, als er es ist.
    Über 50% der ständig dauerhaft Fleisch Esser, der wie ein Schlot Raucher und jeden Tag 2 Kannen Bier Trinker ebenfalls........

    was für eine wirklich geistig fundierte Aussage........

  3. #173
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    http://www.bbszene.de/schwarzenegger...-stallone.html





    "I’ll be back!" Ab 13. August macht Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62) sein kultiges Terminator-Versprechen wahr. Im Action-Blockbuster The Expendables feiert der Starpolitiker mit den Austrowurzeln sein großes Leinwand-Comeback.

    Sieben Jahre nach Terminator 3: Raise Of The Machines und fünf Jahre nach dem Kurzauftritt in der Komödie The Kid & I greift Arnie wieder hart durch: Im südamerikanischen Putsch-Drama spielt er den Brutalo-Söldner Trench, der Anführer Barney Schizo Ross (Sylvester Stallone) beim mit Explosionen garnierten Sturz von Diktator Garza unterstützt.

    Für das an 1980er-Jahre-Klassiker wie Rambo oder Die Hard erinnernde Dauergemetzel konnte Regisseur Stallone halb Hollywood gewinnen. Neben Schwarzenegger, der keinen Cent Gage kassierte, spielen auch Jason Statham, Dolph Lundgren oder Mickey Rourke mit.

    Dazu gibt es in einer im Oktober 2009 in der in der Hollywood Presbyterian Church von Los Angeles gedrehten Szene das erste filmische Aufeinandertreffen von Schwarzenegger, Stallone und Bruce Willis. Die drei größten Actionhelden betreiben zwar gemeinsam die Fast-Food-Kette Planet Holywood, doch vor der Kamera standen sie noch nie gemeinsam!

    "Das ist ein Old-School-Kick-Ass-Movie, bei dem die Leute ständig mit Messern und Schusswaffen aufeinander losgehen“, erklärt Stallone seinen 80-Millionne-Dollar-Streifen, der ihn sogar ins Krankenhaus brachte. Bei einer Kampfszene schlug Widersacher Steve Austin derart brutal zu, dass Rambo für Tage außer Gefecht war: „Ich hatte einen Haarriss und trage seitdem eine Metallplatte im Nacken.“

    Der nur fünfstündige Dreh mit Schwarzenegger ging gesitteter ab. Stallone: "Als wir uns endlich geeinigt hatten, wer den Helden spielen darf, war alles kein Problem mehr. Vor allem für mich, da Arnie ja den Bösewicht mimt." Trotz Schwarzenegger ("Er ist ein Genie") und wahrem Starensemble musste Stallone auf zwei Favoritinnen verzichten: Sandra Bullock gab ihm einen Korb und drehte lieber den Oscar-Hit Blind Side. Dazu mussten nach ihrem Drogentod die halb fertigen Szenen mit Brittany Murphy herausgeschnitten werden
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #174
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Dat darf doch wohl nicht wahr sein, hat der jetzt den Verstand verlohren?? Ausgerechnet er???

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...691359,00.html
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2014

    Wir haben alle seine Filme gesehen und hats uns geschadet?

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von p4co
    Dat darf doch wohl nicht wahr sein, hat der jetzt den Verstand verlohren?? Ausgerechnet er???

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...691359,00.html
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2014

    Wir haben alle seine Filme gesehen und hats uns geschadet?
    Wenn Schwarzenegger vor Gericht Erfolg haben sollte, wäre die Rechtslage in Kalifornien damit kaum schärfer, als sie in Deutschland bereits heute ist: Hierzulande dürfen Spiele, die keine Jugendfreigabe erhalten haben, also von der Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "ab 18" versehen worden sind, nicht an Minderjährige verkauft werden. Die deutschen Jugendschutzregelungen gehören zu den schärfsten der Welt.

    Mal die Kirche im Dorf lassen. Ist doch allgemein bekannt, dass die Amis recht locker mit Gewaltdarstellungen umgehen. Würd also nicht schaden.

  6. #176
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von p4co
    Dat darf doch wohl nicht wahr sein, hat der jetzt den Verstand verlohren?? Ausgerechnet er???

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...691359,00.html
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2014

    Wir haben alle seine Filme gesehen und hats uns geschadet?
    Was den?? Meiner Meinung nach genau richtig. Brutale/gewalttätige Spiele haben in Kinderhänden nichts zu suchen. Er will die Spiele ja nicht verbieten, das wäre was anderes...

  7. #177
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    weshalb sollte genau ER das NICHT tun???

  8. #178
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Es geht mir darum, dass gerade ers, Conan, meint er müsse sowas verbieten. Jetzt ist natürlich die Frage was "brutaler Inhalt" ist, denn es besteht ein grosser Unterschied zwischen "jemand wird erschossen" oder "er wird zersägt", die Erfahrung sagt mir jedoch, dass gerne mal das übermässig brutale als Argument vorgeschoben wird und es dann am Ende doch auf Kinkerlitzchen hinausläuft.
    Das hört sich in dem Artikel geradezu an als wenn die da Snufffilme auf offener Strasse an 5-jährige verkaufen, das ist doch Quatsch, betroffen sein werden genau die guten alten Actionfilme.
    Es wird so wie hier in Deutschland enden, Counterstrike mit grünem Blut und die erschossenen Gegner hocken sich auf den Boden.
    Ich versuche ja hier an eure Erfahrung zu appellieren, habt ihr nicht mit 15 oder 16 Predator 1 geguckt, der war ab 18, tja und seht was aus euch geworden ist, alles sozial inkompatible Serienkiller, hätte man euch doch nur diese Filme verboten.

    @ Serious Condition: In dem Artikel wird deutlich gesagt, Verbote für Jugendliche und nicht Kinder.

    @ Hiroshige: Ich weiss grad ned worauf du des stützt, soweit ich weiss sind die Amis recht prüde bezogen auf Sexualität in Filmen etc., ich kann mir kaum vorstellen, dass die das bei Gewalt gross anders sehen.

  9. #179
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von p4co
    Es wird so wie hier in Deutschland enden, Counterstrike mit grünem Blut und die erschossenen Gegner hocken sich auf den Boden.
    Das ist aber nur bei Counterstrike der Fall. Bei anderen Games wie z.B. CoD ist alles "normal". Gerade in letzter Zeit sieht die USK es wieder etwas lockerer in Hinsicht auf Zensur in Games.
    Ich versuche ja hier an eure Erfahrung zu appellieren, habt ihr nicht mit 15 oder 16 Predator 1 geguckt, der war ab 18, tja und seht was aus euch geworden ist, alles sozial inkompatible Serienkiller, hätte man euch doch nur diese Filme verboten.
    Das ist ein Film! Dort greift man nicht aktiv in die Handlung ein. In Spielen hingegen agiert man selber, deswegen kann man Filme und Spiele so nicht vergleichen.

    @ Serious Condition: In dem Artikel wird deutlich gesagt, Verbote für Jugendliche und nicht Kinder.
    Jugendliche = Kinder

    @ Hiroshige: Ich weiss grad ned worauf du des stützt, soweit ich weiss sind die Amis recht prüde bezogen auf Sexualität in Filmen etc., ich kann mir kaum vorstellen, dass die das bei Gewalt gross anders sehen.
    Aber genau so ist es! In Amerika werden Dinge mit Sexuellem Inhalt (egal in welcher Hinsicht) sehr stark zensiert. Im Vergleich zu Deutschland liegt die "sexuelle Offenheit" in Amerika sehr zurück.

    Beim Thema Gewalt/Waffen, ist es aber genau andersrum! In der Hinsicht ist es in Amerika ziemlich locker.

  10. #180
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    Aber genau so ist es! In Amerika werden Dinge mit Sexuellem Inhalt (egal in welcher Hinsicht) sehr stark zensiert. Im Vergleich zu Deutschland liegt die "sexuelle Offenheit" in Amerika sehr zurück.

    Beim Thema Gewalt/Waffen, ist es aber genau andersrum! In der Hinsicht ist es in Amerika ziemlich locker.


    Genau so ist es.

Seite 18 von 86 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Arnold Schwarzenegger zum Thema "Mind" - Still Pumping
    Von dr.Hasenbein im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 08:55
  4. TV-Tipp "Porträt Arnold Schwarzenegger"
    Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:00
  5. DVD "Arnold Schwarzenegger: Die frühen Jahre" - Erfahrungen?!
    Von shook.one im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele