Seite 198 von 281 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2805
  1. #1971
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von newcomerstar
    ich hab coleman mit kurzhanteln schon 72.5er auf wiederholungen beim schulterdrücken gesehen.
    ich hab bis jetzt kaum einen gesehen der da rankommt.
    wenn jemand videos hat bitte her damit


    kann er das ?..nöööö


    http://www.youtube.com/watch?v=M1fet...eature=related

    oder das ?...nöööö

    http://www.youtube.com/watch?v=0biEX...eature=related

  2. #1972
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von aricunisi
    savickas ist noch mal ne gaaaaanz andere hausnummer
    aber ich habe wie gesagt noch nie ein video von jemand anderes gesehen der mit 72.5ern auf wiederholungen schulterdrücken gemacht hat..du etwa???

  3. #1973
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    hast aber schon recht..ronny c ist schon sehr sehr stark..muß man schon sagen..big z ist natürlich kein normaler mensch..ist was kraft angeht vom anderen stern..

  4. #1974
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von aricunisi
    hast aber schon recht..ronny c ist schon sehr sehr stark..muß man schon sagen..big z ist natürlich kein normaler mensch..ist was kraft angeht vom anderen stern..
    savickas ist bei den strongmen so ziemlich der stärkste überkopf drücker oder???
    wie viel waren das??um die 200kg oder? und das war ja ein press und kein push press

  5. #1975
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von aricunisi

    sich mit nem schweren gegenstand hämatome in die fettplautze quetschen?

    wer mit den möglichkeiten eines coleman würde sich so einen ****** antun - selbst für geld

    ich habe in 20 jahren fast alles in der kraftsportszene und bbszene gesehen und wenn ich an den stärksten denke ist coleman definitiv ein mitfavorit

    und nicht vergesse er war 20 jahre in der weltspitze und hat nie auf max. kraft trainiert , während viele der "superstarken strongman" sind nach wenigen jahren fertig sind (kein wunder wenn händeweise anapolon, butter und bier zur wettkampfdiät gehören)

  6. #1976
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    sich mit nem schweren gegenstand hämatome in die fettplautze quetschen?

    wer mit den möglichkeiten eines coleman würde sich so einen ****** antun - selbst für geld

    ich habe in 20 jahren fast alles in der kraftsportszene und bbszene gesehen und wenn ich an den stärksten denke ist coleman definitiv ein mitfavorit

    und nicht vergesse er war 20 jahre in der weltspitze und hat nie auf max. kraft trainiert , während viele der "superstarken strongman" sind nach wenigen jahren fertig sind (kein wunder wenn händeweise anapolon, butter und bier zur wettkampfdiät gehören)
    und ich habe schon alles in 30 jahren gesehen....aber lerne immer noch absolute experten kennen....wie kann man nur so ein sche...von sich geben??? du willst echter kraftsportler sein ??nie im leben...sonst würdest du so eine leistung von big z 3x208 kg über den kopf drücken anerkennen....und natürlich nehmen nur strongman händeweise .....du blickst echt nicht durch...so schauts aus..

  7. #1977
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    das was die strongman heute schaffen ist mehr als beachtlich, da könnten viele der starken powerlifter und coleman sicher nicht mithalten. auf der anderen seite könnten die strongman aber mit sicherheit auch nicht die sachen schaffen die eben die powerlifter und coleman schaff(t)en.

    das sind äpfel-birnen vergleiche ....

    dennoch zählt coleman zu den stärksten aller zeiten. wenn er auf max trainiert hätte, dann wäre da mit sicherheit noch viel mehr drin gewesen. wenn da aber nur das "hätte" nicht wäre .... von daher sind solche diskussionen doch eher sinnlos.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #1978
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    ich schätze den efferding mit seinen 2221lbs gesamt hätte er sicher in die tasche gesteckt

  9. #1979
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267
    Soweit ich weiss hat Coleman im Training 360kg 3 mal gezogen, zwar mit Zughilfen aber Griffkraft ist wieder was anderes.

    Mehr haben Pudzianowski und auch Ahola ( welche vom Körperbau am ehesten noch mit Coleman vergleichbar waren - wenig Fett ) nicht gezogen auf 3 WH. Natürlich aber ohne Zughilfen.

    Sogesehen ist Coleman schon abartig stark gewesen.

    Savickas ist ne andere Liga was max Kraft angeht.

  10. #1980
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Zum Thema 1980 wird heute noch gestritten, so eindeutig war das also nicht, aber heutzutage Coleman auf den ersten Platz zu setzen - mit diesen extremen "optischen Behinderungen"? Das wäre noch krasser als Jays Mr.O-Titel 2007.
    Wie gesagt, ich find's cool, dass er für's BB immer noch die Fahne hoch hält, immer noch in der Öffentlichkeit steht und nette Gastauftritte macht, aber die Mankos, die Coleman hat, lassen sich durch keine Muskelberge der Welt und keine Definition des Todes ausbügeln.
    Das ist dasselbe wie mit Joel Stubbs. Vielleicht der beste Oberkörper aller Zeiten, der Rücken sowieso, aber das bringt letztlich nicht viel, solange die andere Körperhälfte nicht mitspielt. Was sich bei Stubbs in einem Symmetrieproblem zwischen Ober- und Unterkörper wiederspiegelt, präsentiert Coleman längs der Körpermitte, was meiner Meinung nach viel schlimmer ist.
    Das wird kein Training, keine Diät, keine Medikamente, keine Operation, keine Therapie wieder gut machen können, das muss man einfach akzeptieren.
    An seiner Wampe ist Coleman aber selber schuld, wenn du verstehst.......

Seite 198 von 281 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 03:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 08:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele