Seite 210 von 281 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2805
  1. #2091
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von menno
    Sorry aber der Thread wurde schon viel früher Offtopic! Da kannst noch so einiges löschen! Gerade was Organersatz etc. angeht!
    Wenn dann richtig!

    Das solltest du mir oder anderen mods überlassen.
    Bleib du lieber ontopic.

  2. #2092
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304

  3. #2093
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    888
    Bei D-Max läuft grade American Chopper. Die Jungs bauen ein Bike für BSN vielleicht interesseirt es ja jemmanden der grade TV guckt.. Vielleicht sieht ma ja auch Coleman oder Currey ect...

  4. #2094
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Coleman macht dann nen Rennen mit nem Motorblock inner Hand

  5. #2095
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von CrazyMinds
    Bei D-Max läuft grade American Chopper. Die Jungs bauen ein Bike für BSN vielleicht interesseirt es ja jemmanden der grade TV guckt.. Vielleicht sieht ma ja auch Coleman oder Currey ect...

    Ist schon alt.. wurde glaube ich vor 1,5 oder gar 2 Jahren aufgezeichnet.
    Coleman ist kurz zu sehen mit den Bossen im Büro von Teutels.

  6. #2096
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    nichts neues, nur paar Bilder

  7. #2097

  8. #2098
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Wie Obszön! Jay Cutler fasst Ronnie an die Titten

    http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1294701263

  9. #2099
    Sportbild Leser/in Avatar von NoAngel
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    69

    Aufhören?

    Im Bodybuilding ist es wohl schwierig richtig aufzuhören. Zahlreiche Athleten in meinem Umfeld meiden sogar BB-Veranstaltungen, in der Angst, sie könnten wieder "Blut lecken". - Und der ganze Circus geht von vorne los...

    Der Ruf nach dem Aufhören ist auch oft sehr unfair formuliert. Der Athlet sollte ja auch nicht wirklich aufhören, sondern unbedingt dem Sport erhalten bleiben. Aber eben anders. In Ronnie Colemans Fall wäre es super, wenn wir ihn weiter auf Bühnen sehen könnten, da es nicht schlimm sein sollte einen Athleten altern zu sehen. Und mit dem Altern die Veränderungen wahrzunehmen, könnte durchaus für Viele eine Motivation und ein Stück Realitätsgewinn sein.

    Ich wünsche mir jedenfalls Top-Bodybuilder wie ihn auch nach der Karriere noch auf Bühnen. Und bin nicht enttäuscht, wenn er den Fotos in alten Magazinen nicht mehr gleich sieht.

    Die Kurzlebigkeit zu unterstützen ist sicher ein Fehler und bringt uns allen nichts.
    Trotzdem scheint jeder nur noch nach unendlichen Topleistungen und Scheinrealitäten zu lechzen. Und wenn einer sie nicht mehr erfüllt: Niedermachen, weg mit ihm und der Nächste ist dran.

    Keine tolle Entwicklung, die längst schon viel zu weit fortgeschritten ist.

    Erfahrung, Kontinuität und Verbundenheit sind keine schlechten Dinge. Bewunderung und Vorbilder in allen Facetten realistisch wahrzunehmen kann für die eigene Existenz große Dienste leisten.

  10. #2100
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von NoAngel
    Im Bodybuilding ist es wohl schwierig richtig aufzuhören. Zahlreiche Athleten in meinem Umfeld meiden sogar BB-Veranstaltungen, in der Angst, sie könnten wieder "Blut lecken". - Und der ganze Circus geht von vorne los...

    Der Ruf nach dem Aufhören ist auch oft sehr unfair formuliert. Der Athlet sollte ja auch nicht wirklich aufhören, sondern unbedingt dem Sport erhalten bleiben. Aber eben anders. In Ronnie Colemans Fall wäre es super, wenn wir ihn weiter auf Bühnen sehen könnten, da es nicht schlimm sein sollte einen Athleten altern zu sehen. Und mit dem Altern die Veränderungen wahrzunehmen, könnte durchaus für Viele eine Motivation und ein Stück Realitätsgewinn sein.

    Ich wünsche mir jedenfalls Top-Bodybuilder wie ihn auch nach der Karriere noch auf Bühnen. Und bin nicht enttäuscht, wenn er den Fotos in alten Magazinen nicht mehr gleich sieht.

    Die Kurzlebigkeit zu unterstützen ist sicher ein Fehler und bringt uns allen nichts.
    Trotzdem scheint jeder nur noch nach unendlichen Topleistungen und Scheinrealitäten zu lechzen. Und wenn einer sie nicht mehr erfüllt: Niedermachen, weg mit ihm und der Nächste ist dran.

    Keine tolle Entwicklung, die längst schon viel zu weit fortgeschritten ist.

    Erfahrung, Kontinuität und Verbundenheit sind keine schlechten Dinge. Bewunderung und Vorbilder in allen Facetten realistisch wahrzunehmen kann für die eigene Existenz große Dienste leisten.
    Ich hätte ihn nach seinem letzten Mr.-O-Titel gerne von der Bühne verschwinden gesehen, so wie Haney und Yates und andere davor es praktiziert haben.
    In diesen Fällen hätte man auch dann nicht von Kurzlebigkeit gesprochen.
    Viel schlimmer sind die ganzen "Sternschnuppen", die schon als Amateure wie ein Mr.-O-Finalist aussehen und dann nach ein paar Jahren wieder verschwunden sind.

Seite 210 von 281 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 03:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 08:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele