Seite 162 von 281 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2805
  1. #1611
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Ja ein Waschbrettbauch und Surferhaare wären besser oder ?!?!

    Falsches Forum für dich oder ?
    Man muss weder ein 140-kg-Glatzkopf noch ein Surfer sein, um zu erkenn, dass Ronnie mit Wettkämpfen endgültig durch sein sollte...

  2. #1612
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    na vor allem,wie soll man denn aussehen,wenn man seit einiger zeit off season ist?
    total trocken und shredded,wie es so schön heißt?
    mann,mann hier werden fragen gestellt....
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  3. #1613
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    37
    Ronnie scheint immernoch in seiner Rolle als Pro-Bodybilder gefangen (ist nicht negativ gemeint), sonst hätte er sich doch längst von ein paar Kilos getrennt oder? Ich würde ihn auf jeden Fall mal gern mit 10-15 Kilos weniger sehen.
    Solange er mit einer derartigen Form nicht auf einer Wettkampfbühne erscheint und weiter seine Guestpostings macht und er dabei glücklich ist, sehe ich kein Problem. Wir werden alle nicht jünger
    Und wenn er sich in 10 Jahren noch auszieht macht das für mich keinen Unterschied. Man hat ja immernoch die Wahl was man sich persönlich anschauen möchte.

  4. #1614
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von fudoh
    Ronnie scheint immernoch in seiner Rolle als Pro-Bodybilder gefangen (ist nicht negativ gemeint), sonst hätte er sich doch längst von ein paar Kilos getrennt oder? Ich würde ihn auf jeden Fall mal gern mit 10-15 Kilos weniger sehen.
    Solange er mit einer derartigen Form nicht auf einer Wettkampfbühne erscheint und weiter seine Guestpostings macht und er dabei glücklich ist, sehe ich kein Problem. Wir werden alle nicht jünger
    Und wenn er sich in 10 Jahren noch auszieht macht das für mich keinen Unterschied. Man hat ja immernoch die Wahl was man sich persönlich anschauen möchte.
    Du hast Recht,das ist ganz alleine seine Sache. Wenn er nach seiner aktive Karriere weiterhin mit 140 Kilo durch die Welt rennen will und ihm das so gefällt, dann ist das für ihn das Richtige. Aber trotzdem, man sollte auch mal an die Gesundheit denken. Mir ist es etwas schleierhaft warum er das ganze Prozedere noch durchmacht. Er hat alles erreicht was er erreichen konnte und seinen Zenit hat er weit überschritten. Geldsorgen sollte er eigentlich auch keine haben. Alles Spekulation schon klar, aber ich würde langsam mal Richtung Gesund wechseln. Damit tut er sich auf Dauer sicher einen größeren Gefallen als mit seinen 140 Kilo.

  5. #1615
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    seh ich auch so
    ich frag mich wie lange ein körper sowas überhaupt aushält???
    ich denke mal er könnte sich einfach nicht damit abfinden nicht mehr rumzulaufen wie der mutant schlechthin.er ist es ja gewöhnt immer der heftigste zu sein und die größten gewichte durch die luft zu schmeißen ich denke mal darin ist er irgendwie gefangen.

  6. #1616
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von newcomerstar
    seh ich auch so
    ich frag mich wie lange ein körper sowas überhaupt aushält???
    ich denke mal er könnte sich einfach nicht damit abfinden nicht mehr rumzulaufen wie der mutant schlechthin.er ist es ja gewöhnt immer der heftigste zu sein und die größten gewichte durch die luft zu schmeißen ich denke mal darin ist er irgendwie gefangen.
    Das denke ich auch, die meisten BBer sind von Komplexen getrieben, und manche finden keinen anderen Weg der Selbstbestätigung...

  7. #1617
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    die meisten menschen sind von komplexen getrieben, bzw sind sie es die uns antreiben...
    was die frage aufwirft was ist ein komplex, wo fängt er an, wo hört er auf? ist er per definition schlecht oder gut, schädlich oder hilfreich?
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  8. #1618
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Aber trotzdem, man sollte auch mal an die Gesundheit denken. Mir ist es etwas schleierhaft warum er das ganze Prozedere noch durchmacht. Er hat alles erreicht was er erreichen konnte und seinen Zenit hat er weit überschritten. Geldsorgen sollte er eigentlich auch keine haben. Alles Spekulation schon klar, aber ich würde langsam mal Richtung Gesund wechseln. Damit tut er sich auf Dauer sicher einen größeren Gefallen als mit seinen 140 Kilo.
    Ganz richtig. Unser Markus Rühl wird damit auch so seine Probleme bekommen, denke ich. Ronnie sollte sich mal als Vorbild Lee Haney oder auch Dorian Yates nehmen. Die treten ab, trainieren weiter, aber halt mit 30 KG weniger Körpergewicht und deutlich weniger oder vielleicht sogar gar keine "Supps" mehr ...

  9. #1619
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    ich würde das leben an seiner stelle auskosten und die ganzen hilfsstoffe weglassen oder stark reduzieren.
    bei dem geld was er verdient hat sollte er doch dafür sorgen dass er solang wie möglich was davon hat

  10. #1620
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    villeicht ist es seine art, das leben auszukosten ? er war einer der besten bb ler aller zeiten. wenn es das ist, was ihn glücklich macht, dann warum nicht ?
    finde es schön weiterhin news von big ron zu hören und zu sehen

Seite 162 von 281 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele