Seite 259 von 281 ErsteErste ... 159209249257258259260261269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2805
  1. #2581
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.Ich weiss auch nicht,warum die Leute immer geschockt sind,wenn ein Profi abtrainiert.Ob Levrone,Ray,Yates...usw.-alle haben sie viel Masse im Alter abtrainiert.Aber das ist ja nicht schlimm.Aber es beweist auch,dass die altenGeschichten im grünen oder schwarzen Buch über Zellmutation und bleibende Riesenmasse durch STH und Co. völliger Quatsch waren.
    Natürlich ist Hyperplasie durch somatrope Stimulation kein Quatsch! Nur kann man selbst Riesenmasse in Verbindung mit überdurschnittlich vielen Muskelzellen nur mit hinreichender Kalörienzufuhr halten!

  2. #2582
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von tank 1968 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Hyperplasie durch somatrope Stimulation kein Quatsch! Nur kann man selbst Riesenmasse in Verbindung mit überdurschnittlich vielen Muskelzellen nur mit hinreichender Kalörienzufuhr halten!
    Warum fehlen die belastbaren Studien zu diesem Thema?

  3. #2583
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Ich denke das es nicht STH ist,was die gewaltige Masse produziert.Es ist Insulin...und eben auch Öl.
    STH ist allerdings gut um Fett zu verbrennen.

    Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen,der durch STH zum Mutanten geworden ist.Und viele bei uns haben da tausende von DM/Euros für versenkt.
    Geändert von johnpreston (12.08.2014 um 13:17 Uhr)

  4. #2584
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du auch warum damals Kockie (wenn der eine oder andere ihn noch kennen und meine Wenigkeit, immer gesagt haben "Das (Schwarze) Buch" ist 80% Müll
    Es fing ja alles mit dem "Grünen Buch" an...mit dem Schatten von Paul Dillett auf dem Cover!

  5. #2585
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Ich denke das es nicht STH ist,was die gewaltige Masse produziert.Es ist Insulin...und eben auch Öl.
    STH ist allerdings gut um Fett zu verbrennen.

    Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen,der durch STH zum Mutanten geworden ist.Und viele bei uns haben da tausende von DM/Euros für versenkt.
    Ich will ja keine Diskussion vom Zaun brechen, aber es ist STH welches zur Hyperplasie führt und wie ich bereits schrieb', ist eine erhöhte Anzahl von Muskelzellen die Grundvoraussetzung für den Mutantenlook, welcher aber (und jetzt kommt's!) abhängig ist von der "richtigen" ("zielgerichteten" paßt besser wie richtig...) Ernährung --- und da kommt INSULIN ins Spiel, welches nicht nur KH sondern auch noch "fast alles Andere" wie ein Expresszug in die Muskelzellen schleußt (von denen - STH und Training sei Dank - nun mehr als ohne vorhanden sind.....) und dem Größenwachstum (Hypertrophie) der zuvor in der Anzahl vermehrten (hyperplasierten) Zellen zur Verfügung steht...
    Geändert von tank 1968 (12.08.2014 um 14:11 Uhr)

  6. #2586
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    ...und nicht nur das. warum haben etliche hardcore-user nach 10+ jahren sth usw. plötzlich schuhgröße 48 & hände größer als große pizzateller und kopfumfänge jenseits von gut u böse?? (achtung, keine echte frage..)

    BITTE, lasst uns zu ronnie coleman zurück kehren. weiß jemand mehr details zu seinem zustand?

  7. #2587
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von tank 1968 Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine Diskussion vom Zaun brechen, aber es ist STH welches zur Hyperplasie führt und wie ich bereits schrieb', ist eine erhöhte Anzahl von Muskelzellen die Grundvoraussetzung für den Mutantenlook, welcher aber (und jetzt kommt's!) abhängig ist von der "richtigen" ("zielgerichteten" paßt besser wie richtig...) Ernährung --- und da kommt INSULIN ins Spiel, welches nicht nur KH sondern auch noch "fast alles Andere" wie ein Expresszug in die Muskelzellen schleußt (von denen - STH und Training sei Dank - nun mehr als ohne vorhanden sind.....) und dem Größenwachstum (Hypertrophie) der zuvor in der Anzahl vermehrten (hyperplasierten) Zellen zur Verfügung steht...
    Bodybuilding ist die Kunst der Illusion.Ein prall gefüllter Muskel kann durch viele Sachen erreicht werden.Wenn du es schaffst einen Muskel bis zum Rand voll mit Wasser(oder Öl) zu kriegen,und das bei extrem niedrigem Körperfett,wirst du auch an "Mutation"denken.
    Aber wie das jetzt Alles genau zusammenspielt,kann ich auch nicht sagen.Ich kann nur sagen,was ich über die Jahre in den Studios gesehen habe...und was ich selbst schon getestet habe.

  8. #2588
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    @johnpreston: Stimmt, wirklich Ahnung hast du nicht! Eher so eine Art gefährliches Laienweisheitensammelsurium... .

    Ein Muskel besteht zu ca 70% aus Wasser. Muskelwachstum besteht daher generell in erster Linie aus einer vermehrten Wasserspeicherung. Aber diese Wasserspeicherung wird durch den Aufenthalt diverser Nährstoffe optimiert und über eine normales Maß hinaus stimuliert. Gepaart mit einem Größenwachstum, daß die potentiele Speicherfähigkeit vergrößert und mit einer Vermehrung der schieren Anzahl durch Teilung, ermöglicht es einigen Wenigen - genetisch Gesegneten - diesen "Mutantenlook".
    Nur mit Öl oder durch Manipulation des Wasseraufenthaltortes (KH laden in der WK) kriegt niemand Angst vor Einem....
    Geändert von tank 1968 (13.08.2014 um 20:15 Uhr)

  9. #2589
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von tank 1968 Beitrag anzeigen
    @johnpreston: Stimmt, wirklich Ahnung hast du nicht! Eher so eine Art gefährliches Laienweisheitensammelsurium... .

    Ein Muskel besteht zu ca 70% aus Wasser. Muskelwachstum besteht daher generell in erster Linie aus einer vermehrten Wasserspeicherung. Aber diese Wasserspeicherung wird durch den Aufenthalt diverser Nährstoffe optimiert und über eine normales Maß hinaus stimuliert. Gepaart mit einem Größenwachstum, daß die potentiele Speicherfähigkeit vergrößert und mit einer Vermehrung der schieren Anzahl durch Teilung, ermöglicht es einigen Wenigen - genetisch Gesegneten - diesen "Mutantenlook".
    Nur mit Öl oder durch Manipulation des Wasseraufenthaltortes (KH laden in der WK) kriegt niemand Angst vor Einem....
    Du vergisst die Steroide,du Experte!Es gibt dazu auch noch Creatin...das sind mächtige Werkzeuge für die Muskelfülle...wenn man es perfekt auf seinen Körper abstimmen kann und gut darauf reagiert.STH ist meiner Meinung nur für die Härte gut...würden sich die Muskeln wirklich so teilen und zu dauerhaftem Muskelfleisch werden,würden viele Profis nach ihrer Wettkampfzeit nicht so zusammenfallen.

  10. #2590
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    @admin: Kann mich bitte jemand vor "johnpreston" bewahren.

    Ich versuche hier Dinge richtig zu stellen bzw. etwas Licht ins Dunkel zu bringen und muß mich hier mit einem Laien auseinandersetzen der ständig schreibt "... meiner Meinung nach ... Aber wie das jetzt Alles genau zusammenspielt, kann ich auch nicht sagen ...." u.ä.m.

    oder darf hier jeder schreiben was er glaubt zu wissen, bei einem so brisanten Thema?

Seite 259 von 281 ErsteErste ... 159209249257258259260261269 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele