Seite 255 von 281 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2805
  1. #2541
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Öffne mal den Link, dann vergeht dir dein grinsen, von wegen von der Bühne fegen !!!


    http://forum.steelfactor.ru/index.ph...tach_id=452361

    Ach bitte...die Grössenverhältnisse stimmen überhaupt nicht.Heath würde live neben Coleman(in Bestform) wie ein Würstchen wirken.Er hat mit seinen schwachen Quads doch auch schon gegen aktuelle BB echt Probleme.Coleman würde ihn(und eigentlich jeden aktuellen BB)mit seiner Masse einfach erdrücken.
    So einen Mutanten wie Coleman hat es noch nie gegeben und wird es auch so schnell nicht mehr geben.Ramy ist auch ziemlich massig...bringt aber weder die Muskelqualität,Dichte oder Fülle eines Coleman auf die Bühne.Ich denke Ronnies Leistungen werden lange Zeit unereicht bleiben.Und ich sage das,obwohl ich nie ein Colemanfan war.Aber man muss einfach fair sein.

  2. #2542
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    woaa einfach nur krass, ich hätte dich aufgrund deiner Beiträge auf höchstens 20 geschätzt..
    Aha !!!

    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    ...........ich bin durch mein Master Studium auf einem Level..........
    Ist obiger Beitrag dein Level ???


    Schau mal, was dir Conny u. a. mal geschrieben hat !!!

    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    ..es ist schon erstaunlich wie du auf meine harmlosen kommentare reagierst obwohl du hier selber nur am austeilen bist. ich habe keine rechtfertigung von dir erwartet (komisch dass du das durch dein magister.studium nicht gemerkt hast). ich möchte auf was anderes hinaus:
    da du hier ohne rücksicht auf verluste am belustigen, provozieren und "aufgeilen" bist (wie du es selber so schön betitelst), brauchst du dich nicht wundern wenn dich mal jemand kritisiert. ich hätte da eher erwartet das du diese kommentare belächelst.. schließlich ist es dir ja auch egal, wenn du andere leute angreifst, die das aber gar nicht wollen. ich habe dir mehrmals signalisiert das manche kommentare unpassend sind. sobald es hier neuigkeiten gibt, bist du der erste der "juhu" schreit.. bei der aufmerksamkeit die du daniel hill widmest könnte man meinen du hättest einen riesen faible für ihn..



    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2647931

  3. #2543
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    das war doch jetzt nicht böse gemeint.

    nur vielleicht ein kleiner Denkanstoß sich in Zukunft einwenig altersgerechter zu verhalten

    und nur weil man studiert hat muss man den Leuten nicht zwangsläufig den ganzen Tag Honig ums M... schmieren, oder ?
    Geändert von *Prince* (25.11.2013 um 23:51 Uhr)

  4. #2544
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    ........nur vielleicht ein kleiner Denkanstoß sich in Zukunft einwenig altersgerechter zu verhalten

    Das sagt der richtige, wie wärs, wenn DU dich mal dran hälst !!!


    Und für mich ist hier Ende der Diskussion mit dem Sandkastenverhalten der sieht besser aus, nein der, nein der ist der Breiteste, Grins der fegt alle von der Bühne etc.

  5. #2545
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Öffne mal den Link, dann vergeht dir dein grinsen, von wegen von der Bühne fegen !!!


    http://forum.steelfactor.ru/index.ph...tach_id=452361


    Du kennst mich und bist dir auch bewusst das ich dich schätze und auch mag.
    Aber in diesem posting finde ich keine ironie welche ich suche.


    Ronny, ein coleman ist ein coleman und würde greene,ramy und auch einen sehr massiven wolf ohne ein problem in die schranken weisen.
    Oder auch wegblasen!

    Coleman in der form vom olympia 2003 oder AC 2001 ist unerreicht und wird dienächsten 20jahre nicht getoppt werden.
    Warum?
    -Colemans kraft ist so gigantisch gewesen
    -seine struktur hätte noch platz für weitere 20kg gehabt und er würde nicht so gedrungen aussehen wie greene oder phil
    -er war brutal hart und massiv
    - seine beine waren schon vor seinem ersten olympia sie besser als von phil

    Ich weis gar nicht wo ich weitermachen soll, aber einen bbler mit ronnie in eine liga zu stellen ist mmn.
    mmomentan noch nicht möglich und lässt zumindest mich an ausreichend wissen zweifeln.

  6. #2546
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Ronny, ein coleman ist ein coleman und würde greene, ramy und auch einen sehr massiven wolf ohne ein problem in die schranken weisen.
    Oder auch wegblasen!

    Coleman in der form vom olympia 2003 oder AC 2001 ist unerreicht und wird dienächsten 20jahre nicht getoppt werden.
    Warum?
    -Colemans kraft ist so gigantisch gewesen
    -seine struktur hätte noch platz für weitere 20kg gehabt und er würde nicht so gedrungen aussehen wie greene oder phil
    -er war brutal hart und massiv
    - seine beine waren schon vor seinem ersten olympia sie besser als von phil

    Ich weis gar nicht wo ich weitermachen soll, aber einen bbler mit ronnie in eine liga zu stellen ist mmn.
    mmomentan noch nicht möglich und lässt zumindest mich an ausreichend wissen zweifeln.

    Bestreite ich nicht !!!

    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Coleman ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, da gibts nichts zu rütteln, aber Phil Heath von der Bühne fegen ---> never.
    Und ich gehe auch soweit zu sagen, dass ein Coleman in Topform wäre er beim Mr. O '11 '12 und '13 angetreten den Mr. O Titel geholt hätte und Heath jeweils Vize geworden wäre, wenn auch nur mit geringem Punktunterschied.

    Nur von der Bühne gefegt hätte auch ein Colaman Heath nicht aber geschlagen, das ist der Unterschied !!!

    Aber jetzt ist Heath Mode äh Heath Time --> ripped, shredded, cross Striations, full blown, 3D Roundness.....

    https://pbs.twimg.com/profile_images...329bc3809.jpeg

    https://pbs.twimg.com/media/BZ8HR0NCIAACYGZ.jpg:large

    .....und ich denke in die Richtung wirds auch in Zukunft gehen, ob nochmal ein Coleman kommt.........wer weiß !!!

    Wem ich diesen Look am meisten zutraue wenn er nichts falsch macht ist Ramy, mal schauen, am liebsten wäre mir, wenn er zu Hany Rambod wechseln würde ohne DJ jetzt zu nahe treten zu wollen.

    Aber der Junge braucht Zeit !!!

    Ach und nochwas zum Alter und da meine ich jetzt nicht dich gaggeis, es ist egal ob 15 oder 50 oder 75 anyway, Hauptsache man steht zu etwas, obs der FC Bayern ist oder der HSV oder Schalke oder Arnold oder in meinem Falle Heath hat nichts mit Fanboy zu tun oder Alter sondern dass man fest zu einer Sache steht und eine Meinung hat und sich nicht benimmt wie das Fähnchen im Wind.


    So aber jetzt genug gerechtfertigt gehe nachher sparren und ab 02.12 fängt nach Verletzung mein BB und FST 7 wieder an um aus meinen 135Kg bei 182cm wieder knüppelharte 135Kg zu machen, bin doch ein wenig Off.

  7. #2547
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Das ist ja fies, alle auf den 50ig jährigen Es gab vor dem Mr. O 1998 eine Begegnung zwischen Coleman und Dillet, wonach Dillet völlig verzweifelt war, als er dessen Ausmaße und Form gesehen hatte. Nochmal, ein Dillet war völlig fertig mit den Nerven!!!
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  8. #2548
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Du kennst mich und bist dir auch bewusst das ich dich schätze und auch mag.
    Aber in diesem posting finde ich keine ironie welche ich suche.


    Ronny, ein coleman ist ein coleman und würde greene,ramy und auch einen sehr massiven wolf ohne ein problem in die schranken weisen.
    Oder auch wegblasen!

    Coleman in der form vom olympia 2003 oder AC 2001 ist unerreicht und wird dienächsten 20jahre nicht getoppt werden.
    Warum?
    -Colemans kraft ist so gigantisch gewesen
    -seine struktur hätte noch platz für weitere 20kg gehabt und er würde nicht so gedrungen aussehen wie greene oder phil
    -er war brutal hart und massiv
    - seine beine waren schon vor seinem ersten olympia sie besser als von phil

    Ich weis gar nicht wo ich weitermachen soll, aber einen bbler mit ronnie in eine liga zu stellen ist mmn.
    mmomentan noch nicht möglich und lässt zumindest mich an ausreichend wissen zweifeln.

    tis sehr sehr richtig

  9. #2549
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Ach der Coleman war schon krass...den weiss man jetzt erst richtig zu schätzen,wo er nicht mehr da ist!Haha!

  10. #2550
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Ich wiederhole mich nochmal.........


    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Coleman ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, da gibts nichts zu rütteln........

    Ich kann mir nicht helfen, die andere "Ausnahmeerscheinung" gefällt mir trotzdem besser !!!


    https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...52639926_n.jpg

Seite 255 von 281 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele