Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 439
  1. #421

  2. #422
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Er hat sich die Quadrizeps-Sehne gerissen. Habe versucht den Text einigermassen auf Deutsch zu übersetzen:

    Während 16 Jahren ist es mir gelungen, ohne jegliche Verletzungen durch zu kommen. Aber bei diesem Unfall bin ich nicht unversehrt geblieben. Natürlich, wie bei den meisten Unfällen die Bodybuilder erleiden, ereignete sich auch meiner ausserhalb vom Gym, dies unter den üblichen Umständen. Es hatte die Nacht zuvor geschneit und ich lief auf einem etwas glitschigen Strassenbelag, als ich plötzlich ausrutschte; ich versuchte meine Balance wieder zu erlangen, doch ich spürte, dass ich die Kontrolle über mein linkes Bein verlor, hinfiel und dabei buchstäblich vernahm, wie mein Knie unter mir zerbarst. Zwischen dem Schmerz und der Unfähigkeit, mein Bein zu bewegen, wusste ich dass diese Verletzung sehr ernst war.

    Eine spätere Diagnose offenbarte einen kompletten Abriss der Quadrizeps Sehne, worauf ein operativer Eingriff erfolgte, um die Sehne wieder zu befestigen. Es sind nun zwei Tage seit der OP vergangen und es ist für mich im Moment einfach Sch,eiss.e! Der Schmerz, Unbehagen und die generelle Unfähigkeit, einfache Dinge zu tun ist extrem frustrierend, so, wie es wohl auch für jeden anderen sein würde; aber speziell für eine Person wie mich, da ich von Natur aus sehr körperbewusst bin. Und ich würde lügen, wenn ich gesagt hätte, dass ich nicht EXTREM enttäuscht bin, dies aufgrund der Tatsache, dass ich eine meiner besten offseasons überhaupt abgeschlossen habe.

    Ich war schwerer, stärker und motivierter, so wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Mein Ziel war es, an der nächsten NY Pro eine ernste Gefahr für die anderen Teilnehmer zu sein, nur noch 15 Wochen hätte es gedauert. Zu sehen, wie sich einem ein ganzes Jahr voller Aufwand und Mühe, Ausrichtung und Steigerung augenblicklich einfach wegspült und in nichts auflöst, ist wirklich zum Kotzen! Ich bin immer noch erstaunt, das mir das passiert ist; aber es ist nunmal so. Von dem her, es ist Zeit für die Reha für diese sch.eiss Sehne und dabei die Erholung jedoch trotzdem so effekitv wie möglich zu gestalten. Natürlich, Ernährung und Nahrungsergänzungen spielen hierbei eine wichtige Rolle!

    A**** wird den Verlauf meiner Genesung dokumentieren und sie haben bereits damit begonnen. Ich werde auch darüber berichten, auf meine ganz eigene Art und Weise. Bleib dran via: @a**** Instagram, a*****.com und the A**** Pak youtube Kanal für Neuigkeiten mit gutem Inhalt, aber auch auf Instagram @evancentopani, centopani.com and evancentopaniofficial youtube channel. Etwas gutes wird sich aus dieser sche.i.ss Situation sicher ergeben! Ich möchte mich bei meiner Familie und Freunden für deren Hilfe bedanken und mein grosser Dank geht an A**** und U**** Nutriton für deren kontinuierlichen Unterstützung, einfach phantastisch; ohne euch alle würde ich es sonst nicht schaffen.

    Quelle: http://forums.musculardevelopment.co...rs-quad-tendon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (09.02.2017 um 22:35 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  3. #423
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    *******e
    Wie bei Rühl.
    Tut mir sehr leid für ihn. Ein sehr sympathischer Athlet!

  4. #424
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    fuck. werde nie verstehen wie Profis 300-400 kg beugen, 800-1000 kg pressen und nichts passiert und dann einmal ausrutschen und sich mal eben den Quadrizeps abreißen...echt unlogisch und zum kotzen!

  5. #425
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Für mich ist das sogar sehr logisch. Die haben die von dir angesprochenen übungen mit 100.000+ Wdh ausgeführt, das sind zudem für den Körper natürliche bewegungen. Man ist focussiert und weiss was auf einen zukommt.
    Bei dem ausrutschen ist genau das gegenteil der fall, das passiert einem 5 mal im leben. Bei 4 mal würde nix passieren, da man GLÜCK hat und den sturz ausbalancieren kann. Und beim 5. Mal, wenn man im schlimmmsten Fall eine schwere Verletztung davon trägt, hat man eben PECH. Bei einem sturz wirken zudem ganz andere Kräfte als beim Training.
    Too big to fail!

  6. #426
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    alles schon klar. Aber wenn ich max kraft versuche mache wie coleman und da passiert nichts, meint man die seinen aus stahl und unverwundbar. dann rutschen sie aus und zack alles gerissen ist irgendwo sehr heftig.

  7. #427
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Schade drum, ich mag ihn ja wirklich als Athleten... und ich werde seine regelmäßigen Kochsendungen auf youtube vermissen...zumindest bis er wieder laufen kann

  8. #428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    im Studio
    Beiträge
    17
    Ne, die Sehnen sind schon alle angerissen bei den Pros. Auch ist dort durch vorige Entzündungen Narbengewebe gewachsen, was die Sehnenfestigkeit mindert. Ein Fallen ist schon gar nicht nötig, damit es reisst. Aus dem Stuhl aufstehen und zack.. riss... und aua.

    Fallen ist nicht die Ursache, sondern eine Sehne, die bereits ganz kurz vorm Abreissen ist.
    Geändert von 20MS16 (14.02.2017 um 00:00 Uhr)

  9. #429
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von 20MS16 Beitrag anzeigen
    Ne, die Sehnen sind schon alle angerissen bei den Pros. Auch ist dort durch vorige Entzündungen Narbengewebe gewachsen, was die Sehnenfestigkeit mindert. Ein Fallen ist schon gar nicht nötig, damit es reisst. Aus dem Stuhl aufstehen und zack.. riss... und aua.

    Fallen ist nicht die Ursache, sondern eine Sehne, die bereits ganz kurz vorm Abreissen ist.
    nur komisch das die sehne ernorme gewichte bei Kniebeugen und co dann noch aushält aber das eigene Körpergewicht beim aus dem stuhl aufstehen nicht. ist dann schon sehr großer zufall wenn man das jetzt auf den Zeitpunkt bezieht...weil es eben viele andere auch so getroffen hat...rühl, warren und co..

  10. #430
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    da gibt es eine einfache belegte erklärung......

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evan Centopani
    Von Texas 7 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:37
  2. Evan Centopani & Branch Warren Guestposing
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:33
  3. Evan Centopani & Eric Fankhouser Training
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:51
  4. Evan Centopani in Polen
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:46
  5. Evan Centopani
    Von milou2007 im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele