Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Was wäre wenn.........

    Hallo BBSzene

    Was wäre wenn ….Dennis Wolf mit seiner zb. 2013er Form letzte Woche mit am Start gewesen wäre?????

    Wie viele wissen hatte Dennis schon öfters das Vergnügen sich vor Rhoden zu platzieren! Bis hin ihn mehrmals geschlagen zu haben!

    Hier habe ich mal ein paar Vergleiche ge-google-t (Ihr dürft aber natürlich auch selber Bilder ergänzen! )

    Also.. ich meine Mr. Olympia 2018 hätte unter normalen Voraussetzungen auch Dennis Wolf heißen können.
    Ich hoffe Dennis bekommt jetzt einen kleinen Motivationsschub und er lässt sich die Mr. Olympia 2019 nicht entgehen!?!?! Was meint ihr?

    DSG

    5.jpg 939f4b6c100b3f3c886a8ca00250f0eb.jpg 4642_shawn_rhodden_and_dennis_wold.png.jpg 32198996871c.jpg 42384163301.jpg

    d539dc872662d01ba50d83045024af95.jpg dennis_wolf_shawn_rhoden_mr_olympia_2014-3.jpg dennis_wolf_shawn_rhoden_mr_olympia_2014-4.jpg DSC_7067_DUIKXHJNMZ.jpg ea3e56b945127088693853e3aaa7b828.jpg maxresdefault.jpg rhoden-wolf_olympia13_1_0.jpg Sidechest.jpg




  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Texas 7
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.180
    Auf jeden Fall geht es spannend weiter bis zum nächsten Mister O! Dennis Wolf schneidet auf diesen Vergleichsbildern wirklich gut ab!

  3. #3
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ich hoffe nur, er kann auch wieder an die alten Zeiten anknüpfen...... Ein derartiger Rückschlag ist mit fortschreitendem Alter auch nicht mehr so einfach zu kompensieren und aufzuholen, auch wenn ich mir das natürlich für ihn sehr wünsche!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    kann er nicht..,wird er nicht und ist schlichtweg unmöglich....,selbst wenn er seiner besten form nahe käme(wird nie geschehen),würde es bei den punktrichtern nicht reichen,sie wollen ihn verbessert und das ist einfach unmöglich,beispiele muss ich glaube ich nicht nennen.....!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele