Seite 17 von 69 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 681
  1. #161
    Neuer Benutzer Avatar von Dennis@
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von RFV1
    Dir gefällt das MC Fit Konzept also gut? Was ist das Konzept denn?
    McFit-Konzept
    Das McFit-Konzept basiert auf Transparenz für den Kunden, einem qualitativ
    hochwertigen Trainingsangebot sowie auf Studios mit großem Gerätepark und
    modernster Ausstattung. Auf Sauna, Wellness, Kurse und einen Gastrobereich
    wird bewusst verzichtet; das Fitnesskonzept konzentriert sich auf das
    Wesentliche – die drei Säulen Ausdauer, Kraft und Ernährung.


    Im Grunde stimmt es ja auch mit der Realität mit überein.
    McFit bietet für einen kleinen Preis eine Möglichkeit für seine Gesundheit was zu tun. Auch für die finanziell etwas schwächeren Leute,
    außerdem muss man sich bei McFit nicht gleich für 2 Jahre "verpflichten".
    Es hängt ja auch viel davon ab, auf welche Kundschaft sich eine Firma konzentriert.
    Bei McFit ist es definitiv nicht der BB-Bereich, daher kann "uns" im Studio keiner von den Trainern wirklich helfen. Nicht jeder aber hat mit seinem Körper dasselbe Ziel.

    Oder siehst du es nicht als einen positiven Punkt, dass viele McFit - Mitglieder gegen ihr zum Teil starkes Übergewicht endlich was tun?
    In einem richtigen BB-Studio siehst du solche Leute nie trainieren und warum? Sie trauen sich nicht, weil sie immer nur angeglotzt werden und nur Missachtung kriegen.
    Daher bleiben die meisten daheim und machen nichts.

    @morphinechild:

    Ständig unterwegs? Echt? Im "roten" Freihantelbereich sehe ich etwa alle vier bis sechs Wochen mal einen Trainer.
    Also zu meiner Zeit in der Frankenstraße waren die Trainer öfters unten, vielleicht aber auch nur bestimmte Trainier.
    Was die "Fachkompetenz" der Trainer angeht muss ich dir Zustimmen.
    Wie schon bereits erwähnt war die Hilfe am Anfang noch gut, weil ich ein Neuling war aber umso mehr man in den BB geht umso weniger wissen die Trainer dazu.

    Eine Vergrößerung stelle ich mir schwierig vor, weil aus dem Gebäude nicht mehr viel rauszuholen ist. Nebenan ist eine Autovermietung, oben drüber die Probenräume der Sinfoniker.
    Es war mal die Rede davon dass die Sinfoniker, bald die Räumlichkeiten freigeben.

    Wartungsreife Geräte sind mir dort nicht untergekommen. Ältere ja, aber voll funktionstüchtig. Wenn irgendwo was klemmt oder wackelt und das gemeldet wird, ist es eigentlich innerhalb eines Tages behoben.
    Also die "Klimmzugmaschine" in Mögeldorf, haben wir schon öfters reklamiert aber getan wurde nie was.

    Sauber ja. Aufgeräumt? Hast Du jemals jemanden im McFit gesehen, der seine Hantelscheiben wieder abräumt.
    Deswegen auch das "meistens" . McFit hat jetzt auch reagiert und schaltet Meldungen über die Fernseher, bezüglich des Problems mit dem Gewichte aufräumen.
    Perfekt ist die Umsetzung nicht aber für 16,90 € braucht man keine Wunder erwarten.


    Gruß,
    Dennis@

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    "McFit-Konzept
    Das McFit-Konzept basiert auf Transparenz für den Kunden, einem qualitativ
    hochwertigen Trainingsangebot sowie auf Studios mit großem Gerätepark und
    modernster Ausstattung. Auf Sauna, Wellness, Kurse und einen Gastrobereich
    wird bewusst verzichtet; das Fitnesskonzept konzentriert sich auf das
    Wesentliche – die drei Säulen Ausdauer, Kraft und Ernährung"


    Wohl eher so:

    das Konzept besteht darin ein großes, lange leerstehendes Gewerbeobjekt billig anzumieten, diesen mit Minimalaufwand einzurichten und unter Ausschaltung der hohen Fix-Nebenkosten bei minimalen Instandhaltungs- und Personalkosten - kosten in kürzester Zeit unbeschränkt Mitglieder zu ziehen......WOW, der war jetzt echt gut von mir!

  3. #163
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Dennis@
    Es war mal die Rede davon dass die Sinfoniker, bald die Räumlichkeiten freigeben.
    Hm, da könnte was dran sein - zumindest soll deren Domizil in der Kongresshalle 2010 fertig sein.

    Also die "Klimmzugmaschine" in Mögeldorf, haben wir schon öfters reklamiert aber getan wurde nie was.
    Stimmt, das hatte ich vergessen, weil ich die "Klimmzugtage" meines WKM-Programms in den letzten Wochen meist in der Frankenstr. absolviert habe.

    Deswegen auch das "meistens" . McFit hat jetzt auch reagiert und schaltet Meldungen über die Fernseher, bezüglich des Problems mit dem Gewichte aufräumen.
    Perfekt ist die Umsetzung nicht aber für 16,90 € braucht man keine Wunder erwarten.
    Steht ja auch schon groß an der Wand und wird nicht beachtet - deswegen werden die Fernseher-Meldungen auch nix bringen. Sei's drum - wie Du sagst, für den Preis kann man's wohl nicht erwarten.


    Zitat Zitat von RFV1
    das Konzept besteht darin ein großes, lange leerstehendes Gewerbeobjekt billig anzumieten, diesen mit Minimalaufwand einzurichten und unter Ausschaltung der hohen Fix-Nebenkosten bei minimalen Instandhaltungs- und Personalkosten - kosten in kürzester Zeit unbeschränkt Mitglieder zu ziehen......WOW, der war jetzt echt gut von mir!
    Ja, das kommt gut hin. Fitness ist für diese Ketten nichts anderes als ein Markt und ein Mittel zur Renditegewinnung. Und mit dem steigenden Körperbewußtsein unserer Tage ein recht erfolgreiches Mittel, das eine Menge Kohle abwirft, wenn man die Kosten, wie von Dir beschrieben, drückt. Wie man dazu steht, muss jeder selbst entscheiden.

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Erschreckend an diesen "Unternehmensarten" ist daß die Leute die dort für Personal und auch den Materialeinkauf zuständig sind nicht mal wissen was eine Kompakthantel ist oder nen Einhandgriff......

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Eventuell sollte zur Entlastung von Mc Fit auch Gruppen wie Be Fit und Maxx Gym genannt werden, da wo definitiv kein BB erwünscht wird!

  6. #166
    Neuer Benutzer Avatar von ATOM
    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von RFV1
    Erschreckend an diesen "Unternehmensarten" ist daß die Leute die dort für Personal und auch den Materialeinkauf zuständig sind nicht mal wissen was eine Kompakthantel ist oder nen Einhandgriff......

    Das gibt es auch in normalen Studios.
    Es gibt auch MCFit wo gutes Personal arbeitet.Nur nicht immer alles über einen Kamm scheren.
    Studioleiter in HH Steilshoop ist z.B. Oliver Reinhardt.
    Ich denke schon das der genug Plan von der Materie hat und seine Trainier kompetent sind.

    Preis/Leistung ist mehr als okay.Die "Assis" gibt es leider mehr als in anderen Studios,aber Streß gab es bei uns noch keinen seitdem ich dort turne..

    Ich mag kleinere Studios auch lieber,aber alleine das 24 h Std Training ist für mich schon genial...

    Gruß

  7. #167
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Naja, find MCfit eigtl ganz ok, aber es nervt einfach unendlich wenn der Rack wirklich ausschließlich fürs Schulterheben genutzt wird.
    Jeder knallt dann Gewicht drauf und hält es nicht für nötig die wieder am Schluss zurück zu tun, wenn auf einem bereits Gewichte sind dann wird halt einfach der andere Rack genutzt und auch mit Gewichten vollgeknallt. -.-
    Also natürlich die Olympiastange beim Rack, nicht das Rack an sich. :P

  8. #168
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Zeylo
    Naja, find MCfit eigtl ganz ok, aber es nervt einfach unendlich wenn der Rack wirklich ausschließlich fürs Schulterheben genutzt wird.
    Jeder knallt dann Gewicht drauf und hält es nicht für nötig die wieder am Schluss zurück zu tun, wenn auf einem bereits Gewichte sind dann wird halt einfach der andere Rack genutzt und auch mit Gewichten vollgeknallt. -.-
    Also natürlich die Olympiastange beim Rack, nicht der Rack an sich. :P

    das rack

  9. #169
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Aljoscha91
    das rack
    habs verbessert

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    48
    Mc Fit ist langsam zum Kotzen..voll,stinkt,lange wartezeit,viele Ausländer die mit Jeans tranieren....

Seite 17 von 69 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele